Viktoria Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Apr 2005, 13:01

...und ich dachte schon, ich sei der Einzige, der ihn nicht versteht. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Apr 2005, 13:05

@ supporter

wenn du das Forum in den letzten Tagen/Wochen verfolgt hast wird dir aber auch aufgefallen sein das neuposter hier irgendein scheiß reingeschrieben haben, von Reitmeier als Neuzugang über die Marloboro als neuer Sponsor bis hin zu Nikita Abramowitsch als Investor.

Glowes

Re: oh man

Beitrag von Glowes » 6. Apr 2005, 13:11

supporter hat geschrieben:schön das du keine anderen sorgen hast
bla bla ich bin der glowes und höre gar nicht zu wenn einer was sagt...
WANN hast Du denn mitgeteilt, dass du bereits unter anderem Namen im Forum warst ????
supporter hat geschrieben: mir ist genauso egal was du erzählst
Das ist mir auch egal, dass dir das egal ist. :lol:
supporter hat geschrieben: freu dich einfach das du so bekannt bist und komm einfach nicht mehr denn so hilfst du keinem
Diesen Satz verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich habe nichts dergleichen gesagt/gepostet.:roll:
supporter hat geschrieben: du stellst irgendwas wie "neu poster" vor die belange unseres club
wenn andere auch so denken gute nacht
Es ist halt merkwürdig, dass in Zeiten wo es nicht gut läuft, aus allen Löchern Leute gekrochen kommen, die sich dazu äußern müssen. In wie vielen Fällen das evtl. reine Stimmungsmache ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber es ist und bleibt merkwürdig...

So, und jetzt geh wieder spielen und komm mal runter...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Apr 2005, 14:33

Sturm stellt die Charakterfrage, die Mannschaft hat geantwortet. Wenn ich in der HNA lese, der KSV hat die ersten 70 Minuten noch mithalten können finde ich das gegen einen Abstiegskandidaten einfach nur lächerlich. Bis auf wenige (Beyer) keine Ehre im Blut die Jungs.
Peinliches nordhessisches Aushängeschild.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 6. Apr 2005, 15:17

@ Red Lion : Wir haben uns auf der Rückfahrt auch Gedanken gemacht , wie man dieses " Mithalten " sehen kann !!??!! Fakt ist , dass wir die ersten 60 Minuten vielleicht genauso viele Ballkontakte hatten , genauso viele Torchancen hatten und wir waren genauso Ideenlos!! Das nennt man dann gegen einen Aufsteiger " Mithalten ". Man hat allersdings dann auch gesehen , dass wir gegen diesen Aufsteiger konditionell , spielerisch und vor allem kämpferisch NICHT mithalten können.
Die Zeitungen und auch wir Fans müssen wohl die letzte Saison hinter uns lassen und uns auf ein anderes Niveau begeben . Denn wenn man in ein Spiel gegen Arschaffenburg hinein geht und sich sagt , " naja wenn wir hier bei diesem starken Gegner 60 Minuten Mithalten " , dann ist das doch schon mal was. Traurig , ist aber leider so!!!

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Apr 2005, 15:52

Man(n) kann wirklich nur hoffen das diese verkorkste Saison balde ein Ende hat

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Apr 2005, 17:47

Lämmi hat geschrieben:Man(n) kann wirklich nur hoffen das diese verkorkste Saison balde ein Ende hat

RWG Lämmi
Jau Lämmi,
aber Du bist der erste, der 5 min nach Abfiff des letzten Spieles brüllt:

" Hoffentlich geht die Saison bald wieder los" :D :wink:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Apr 2005, 17:49

Lämmi hat geschrieben:Man(n) kann wirklich nur hoffen das diese verkorkste Saison balde ein Ende hat

RWG Lämmi
Ich hoffe ein gutes Ende, in der momentanen Lage sehe ich uns mit als einer der Abstiegskandidaten.

Antworten