Viktoria Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 5. Apr 2005, 20:30

Ich will ja kein Besserwisser sein, aber das hat sich abgezeichnet und war für mich schon vorher klar (siehe meine Beobachtung beim Training). Wie soll das jetzt nur weitergehen? Wieder die Gehälter kürzen, Herr Rose???

Scheiße

Zoran

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Apr 2005, 20:35

Gehalt kürzen und die Moral total zerstören. So was kennt man ja schon aus der normalen Wirtschaft.

Ohne frischen Wind geht wohl nichts mehr. Bis in die Oberliga und nicht weiter. Und der frische Wind sollte nicht nur in der Mannschaft wehen (die schon jetzt keine mehr ist)
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Arnee

Beitrag von Arnee » 5. Apr 2005, 20:36

Ja jetzt sollte man die Gehälter der Spieler kürzen bzw Einfrieren bis man wieder vor Baunatal steht !!! :evil:

sepp

Beitrag von sepp » 5. Apr 2005, 20:39

Viele Spieler sind wohl gedanklich schon bei ihren neuen Vereinen und es interessiert sie einen Scheiß was mit dem KSV passiert. Zurück bleibt nur ein Scherbenhaufen.

Danke, ihr Abzocker Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Apr 2005, 21:05

Tja, die Rückrunde beginnt so, wie die Saison anfing. Erst die Geldeinfrierung hat die Truppe zum Laufen und Siegen gebracht. Läuft bei dem Haufen echt alles nur noch über Kohle? Hoffentlich fängt jetzt nicht wieder die Taschengelddebatte an. Willkommen im Abstiegskampf. Scheiße!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 5. Apr 2005, 21:09

Bin gerade enttäuscht von AB zu Hause eingetroffen.
Das Spiel heute hätte eine Kopie vom letzten Sonntag beim FSV sein können.
Erste Halbzeit vor offiziellen 600 Zuschauern ( ca. 50 KSV Fans), nach meiner Meinung waren es nur ca. 300 Zuschauern, hätte der KSV in der ersten Halbzeit durchaus das eine oder andere Tor durch Julio erzielen können. Beide Masnchaften waren ebenbürdig.
Die Zweite Halbzeit war eine komplette Arbeitsverweigerung der fast gesamten KSV-Elf ( Julio , Stollberg, Beyer ausgenommen) , die sich bei unsern Torwart Stollberg bedanken kann, der mit einigen Glanzparaten eine höhere verdiente Niederlage verhindert hat.
Auch die Einwechselung von Chala in der75 Min. kam viel zu spät um neue Akzente zu setzen.
So geht es gegen den Abstieg, wenn nicht bald etwas passiert !

bunterhund

Beitrag von bunterhund » 5. Apr 2005, 21:18

@stefan_b
das mit den 600 zuschauern kommt so hin, täuscht ein wenig bei uns. war trotzdem frustierend, dass so wenige da waren, war halt auch ein sch.... zeitpunkt.
aber eigentlich wollte ich mich für die drei punkte und drei tore bedanken, geht in ordnung, sowieso, genau !
jetzt haltet euch mal ran gegen marburg, damit wir hoffentlich nextes jahr mehr spannung und mehr zuschauer haben !
viel glück !

sepp

Beitrag von sepp » 5. Apr 2005, 21:26

bunterhund hat geschrieben:@stefan_b
das mit den 600 zuschauern kommt so hin, täuscht ein wenig bei uns. war trotzdem frustierend, dass so wenige da waren, war halt auch ein sch.... zeitpunkt.
aber eigentlich wollte ich mich für die drei punkte und drei tore bedanken, geht in ordnung, sowieso, genau !
jetzt haltet euch mal ran gegen marburg, damit wir hoffentlich nextes jahr mehr spannung und mehr zuschauer haben !
viel glück !
Hey, ein alter Bekannter :wink:

Mal eine Frage. Warum haben die Aschaffenburger "Fussballmafia KSV " angestimmt ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten