Ich hatte einen Traum,
einen langen Traum,
seit die Hasskiekinder am letzten Tag des FCH in der Südkuurve sangen,
"Schade Kassel alles ist vorbei",
träumte ich,
ich träumte vom Abstieg der Hasskies.
10 Jahre später,
ein Traum wird wahr,
die Hasskies sind sportlich abgestiegen,
egal, was Linzenzmäßig passiert,
eine Genugtuung,
eine sportliche Schande des Deutschen Vize-Meisters,
eine tiefe innere Befriedigung für mich.
Hasskies abgestiegen - Genugtuung für eine Erniedrigung
-
Axel Feder
Nein Axel, im KSV Forum soll ein Bezug zum KSV hergestellt werden, und das hab ich getan mit dem Ereignis, als die Hasskiekinder den Abstieg der Löwen feierten und jetzt KSV Fans den Abstieg der der Hasskies feiern. Das sehe ich nicht als falsches Forum.Axel Feder hat geschrieben:Falsches Forum....
RWG Axel
Bin sauer, bekommst nächstes Spiel kein Küsschen von mir
Toni
Als Huskie Fan täte mich das wenig kratzen,Reinhold Messmer ist schon so oft abgestiegen,aber immer wieder hoch gekommen.
Mir tun nur die armen Hunde leid,die den Schlitten solange
ganz umsonst gezogen haben.
Im Übrigen fehlt mir bein diesem Sport der Kick,ohne Schlittschuhe und barfuß wäre es interessanter,besonders beim Bulli.
naja,man kann sich eben nicht für alles begeistern.
Mir tun nur die armen Hunde leid,die den Schlitten solange
ganz umsonst gezogen haben.
Im Übrigen fehlt mir bein diesem Sport der Kick,ohne Schlittschuhe und barfuß wäre es interessanter,besonders beim Bulli.
naja,man kann sich eben nicht für alles begeistern.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Ich finde Eishockey interessant. Wenn die NHL zum Beispiel mal läuft:roll:, sehe ich mir gerne die "Toronto Maple Leafs" an. In erster Linie schwingt aber natürlich König Fußball das Zepter bei mir.
Was jetzt konkret die Huskies anbelangt, so kann man sich vielleicht für den einen oder anderen Huskie-Fan freuen, der den Mund etwas voll genommen hat. Aber für die Region ist es sicherlich nicht förderlich, falls sie wikrlich absteigen sollten, was ich allerdings auch nicht glaube.
Was die Sponsoren betrifft, so glaube ich auch nicht, dass man von einem Abstieg profitiert hätte. Wenn der KSV jetzt dort stehen würde, wo der OFC *würg* jetzt steht, dann sähe das alles wahrscheinlich etwas anders aus. Aber hätte, wäre, wenn...
Was jetzt konkret die Huskies anbelangt, so kann man sich vielleicht für den einen oder anderen Huskie-Fan freuen, der den Mund etwas voll genommen hat. Aber für die Region ist es sicherlich nicht förderlich, falls sie wikrlich absteigen sollten, was ich allerdings auch nicht glaube.
Was die Sponsoren betrifft, so glaube ich auch nicht, dass man von einem Abstieg profitiert hätte. Wenn der KSV jetzt dort stehen würde, wo der OFC *würg* jetzt steht, dann sähe das alles wahrscheinlich etwas anders aus. Aber hätte, wäre, wenn...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!