Auswärtsfahrt zum Nachholspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Mär 2005, 18:08

Ich will ja nix sagen. Aber wenn Du mich schon am Samstag auf einen bestimmten Umstand in meinem Leben aufmerksam gemacht hast, und dass ich ungeachtet dessen "zum Schwarzfahren animiere" (was ich ja nicht direkt mache), dann muss ich doch sagen, dass Du für einen Fußballfan, der diesen Umstand nicht hat, Dir ganz schön ins Hemd machst. Lassen wir uns halt überraschen, und dann sehen wir, wie es weiter geht. Am Samstag saßen wir anfangs in der ersten Klasse, und trotzdem gab es nicht gleich die "Acht". Also mach' Dir mal keine ZU großen Sorgen! Als Fußballfans traut man uns eh nicht allzu viel zu - und da ist auch gut so *rülps* :D .

RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Mär 2005, 18:46

Loewe 400 hat geschrieben:Ich will ja nix sagen. Aber wenn Du mich schon am Samstag auf einen bestimmten Umstand in meinem Leben aufmerksam gemacht hast, und dass ich ungeachtet dessen "zum Schwarzfahren animiere" (was ich ja nicht direkt mache), dann muss ich doch sagen, dass Du für einen Fußballfan, der diesen Umstand nicht hat, Dir ganz schön ins Hemd machst. Lassen wir uns halt überraschen, und dann sehen wir, wie es weiter geht. Am Samstag saßen wir anfangs in der ersten Klasse, und trotzdem gab es nicht gleich die "Acht". Also mach' Dir mal keine ZU großen Sorgen! Als Fußballfans traut man uns eh nicht allzu viel zu - und da ist auch gut so *rülps* :D .
Ist alles nur Tarnung 8)

Zum Thema: Hab gestern mal mit dem Frank von den "Südhessen" gesprochen. Er meinte, er könne uns wahrscheinlich die Tagestickets für die Strecke KK - AB besorgen, am nächsten Samstag im Zug kann ers mir dann hundertprozentig sagen. Wer an solch einem Ticket interessiert ist, wendet sich bitte wärend der Zugfahrt am Samstag an Frank, bei ihm kann man sich dann in eine Liste eintragen und ihm dann gleich das Geld geben (wieviel € es dann genau sind, entscheidet sich, wenn sich alle eingetragen haben). Denke das ist eine akzeptable Lösung, wenn es dazu fragen gibt, immer her damit :wink:
Wer am Samstag nicht zum Spiel mit dem Zug will/kann, müsste sich ggf. an einen Kumpel wenden der mitfährt und ihm das Geld mitgeben.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Mär 2005, 18:52

yoyo hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:Ich will ja nix sagen. Aber wenn Du mich schon am Samstag auf einen bestimmten Umstand in meinem Leben aufmerksam gemacht hast, und dass ich ungeachtet dessen "zum Schwarzfahren animiere" (was ich ja nicht direkt mache), dann muss ich doch sagen, dass Du für einen Fußballfan, der diesen Umstand nicht hat, Dir ganz schön ins Hemd machst. Lassen wir uns halt überraschen, und dann sehen wir, wie es weiter geht. Am Samstag saßen wir anfangs in der ersten Klasse, und trotzdem gab es nicht gleich die "Acht". Also mach' Dir mal keine ZU großen Sorgen! Als Fußballfans traut man uns eh nicht allzu viel zu - und da ist auch gut so *rülps* :D .
Ist alles nur Tarnung 8)

Zum Thema: Hab gestern mal mit dem Frank von den "Südhessen" gesprochen. Er meinte, er könne uns wahrscheinlich die Tagestickets für die Strecke KK - AB besorgen, am nächsten Samstag im Zug kann ers mir dann hundertprozentig sagen. Wer an solch einem Ticket interessiert ist, wendet sich bitte wärend der Zugfahrt am Samstag an Frank, bei ihm kann man sich dann in eine Liste eintragen und ihm dann gleich das Geld geben (wieviel € es dann genau sind, entscheidet sich, wenn sich alle eingetragen haben). Denke das ist eine akzeptable Lösung, wenn es dazu fragen gibt, immer her damit :wink:
Wer am Samstag nicht zum Spiel mit dem Zug will/kann, müsste sich ggf. an einen Kumpel wenden der mitfährt und ihm das Geld mitgeben.
@ MW RWS 82: Haben wir Fragen an den Frank? Eigentlich nit, oder :lol: ?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Mär 2005, 19:28

@Yoyo

Nimm auch schonmal Tennisbälle mit und vergess ja nicht das Paßbild von dir... :lol: :lol: :lol:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Mär 2005, 19:38

:lol: :lol: :lol: :lol:

*schrei* ... *sichaufdieschenkelschlag* ...

Wuddi, schreib' au was :D !

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Mär 2005, 22:21

Wie ein Aschafenburger Fan auf "fussballstammtisch.de" geschrieben hat, findet das Spiel schon am Dienstag statt, warum auch immer.
Hätte ggf. jemand in diesem Fall interesse, am Mittwoch zum Spiel Schwlamstadt - Bananental zu fahren, denke mal, die blau gelben können momentan jede Unterstützung im Abstiegskampf gebrauchen. Überlege daher hinzufahren, muss "nur" noch schaun, wie ich hinkomme. Sollte also jemand via PKW hinfahren, wäre ich für eine Zusteigemöglichkeit (natürlich mit Sprittkostenbeteiligung) sehr dankbar 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Mär 2005, 23:14

Wenn der Fahrer nicht inferno_vfb heißt, könnte ich mir auch vorstellen, mit nach Schwalmstadt zu fahren. Falls also jemand fährt und noch einen Platz besetzt haben möchte, kann er mich gerne ansprechen.

@ alle Interessenten für die AB-Fahrt: Euer Interesse gilt aber auch für Dienstag (falls es wirklich schon Di. stattfindet), oder? Wie sieht's mit den am Mi. verhinderten Fans aus? Könntet Ihr am Di. mitfahren?

RWG
Jasch

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Mär 2005, 21:19

Loewe 400 hat geschrieben:
@ alle Interessenten für die AB-Fahrt: Euer Interesse gilt aber auch für Dienstag (falls es wirklich schon Di. stattfindet), oder? Wie sieht's mit den am Mi. verhinderten Fans aus? Könntet Ihr am Di. mitfahren?

RWG
Jasch
Nein, habe trotzdem die ganze Woche Spätschicht :lol:

Antworten