Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Makkus

Beitrag von Makkus » 27. Mär 2005, 12:09

Künkel, was Du schreibst, ist schon richtig, aber es muss trotzdem was in saxhen Neuer-Spieler passieren! Mit einem Spieler wie Arnold is es nit getan! Es müsste noch zwei , drei Mann geholt werden. Am Besten, im Mittelfeld noch ne Granate, ala Mason oder Dickhaut für die Abwehr.

Wie gesagt, is es auch ne Sache des Geldes!!!!!!! :-?

Wen ich letzte Woche, gesehen habe, war Schönefeld, scheint im Moment wieder zu Trainieren.

Die Gelder werden doch im Sommer auch frei, Schönefeld, Teichmann,
Zoran!
Hoffe, das mit dem Geld noch ein Kracher realisiert werden kann!

RWG

Makkus :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mär 2005, 13:19

hai,..ihr wollt immer alle die kracher verpflichten,..wisst aber gleichzeitig das es um die kohle beim ksv nicht so üppig bestellt ist! komisch ist und bleibt ja auch,das wir doch wohl in dieser jetzt spilenden mannschaft genügend kracher hatten,da wir ja mit diesen jungs fast aufgestigen wären! was ist also aus UNSEREN KRACHERN geworden? am thomale allein kanns doch wohl nicht gelegen haben! und das über die hälfte der mannschaft das fussballspielen oder tore schiessen verlernt hat,ist auch schlecht nachvollziehbar,oder?
will damit nur sagen,das es mir viel wichtiger ist,finanziell als verein ordentlich dazustehn nicht wie zb. fc arschborn! und wenn man dann mal kracher holt die man sich von hessen seite auch leisten kann,dann sollten diese aber nicht so schnell verglühen,wie manche in der jetzigen mannschaft!
gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Mär 2005, 14:14

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Schönefeld hat trainiert? Wo? Wann? Bei wem?

Der Mann war richtig gut! Auch wenn man auf mich hier einprügeln wird, aber den Schönefeld würde ich sofort wieder im Team begrüßen! Der hatte richtig Potenzial!
Unbestritten, die Spiele, die er gemacht hat, waren gut. Aber er hat die Gehaltskürzung nicht akzeptiert => keine Identifikation mit dem Verein!
Von daher sollte man die Finger von ihm lassen.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Mär 2005, 14:33

Michael,
grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Auch ich war vor der Saison davon überzeugt das Schönefeld uns weiter bringt. Allerdings kam er nach seiner Verletzung nicht mehr in Gang. Wir haben Ihn doch in einem seiner letzten Spiele bei der 2. Mannschaft gesehen. Dort hat er noch nicht mal Durchschnitt erreicht. Sollte die sportliche Führung allerdings der Meinung sein, daß er wieder in der Form der Vorbereitungsspiele ist, sollte man einen 2. Versuch wagen.

FROHE OSTERN An alle KSV Fans

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2005, 17:40

ich wäre da eher sehr skeptisch was schönefeld betrifft...in der vorbereitung echt ein knaller und wo es drauf an kam ein rohrkrepierer..
und wo er charakter zeigen konnte war er weg und lieber ohne verein :roll:
keine frage er konnte was-aber er wollte anscheinend nicht..
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten