Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Baunatalo

Beitrag von Baunatalo » 24. Mär 2005, 20:25

3:1 für uns. 8)

Und ich gebe stets sehr präzise Tipps ab.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Baunatalo

Beitrag von Baunatalo » 25. Mär 2005, 15:22

Kaa Ess Fau hat geschrieben:
Baunatalo hat geschrieben:3:1 für uns. 8)

Und ich gebe stets sehr präzise Tipps ab.

Geh` Lotto spielen Knilch! :P
Knilch? :lol: Naja..
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Krugster

Beitrag von Krugster » 25. Mär 2005, 18:30

Liebhaber... soso Kaa Ess Fau :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Roadking

Irgendwo in Baunatal.................

Beitrag von Roadking » 26. Mär 2005, 08:01

Bild

:lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Mär 2005, 14:18

Kaa Ess Fau hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Liebhaber... soso Kaa Ess Fau :D
Von Usta vielleicht? :roll:
deiner vielleicht
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mär 2005, 17:26

@Kaa Ess Fau

Da du es mir heute ja nicht erzählen kannst, wäre ich dir stattdessen sehr dankbar, wenn du mir eine PN zukommen lässt. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2005, 11:22

zu den ganzen leistungen was zu schreiben ist verdammt schwer - letzte serie die helden - diese serie fast jeder 50% unter niveau....
ich habe nur einen wunsch, das thomale nicht wieder zu den löwen zurückkehrt(glaube ich auch nicht-wer soll ihn bezahlen)??
positiv angetan in dieser serie bin ich von heidtke, beyer, buschi, nebe, rudolph und cesar
absolut enttäuschend ist chala, schönewolf, keim und odi gewesen - wie gesagt chala ist passend auf diese serie und letze serie. letzte serie der beste spieler seit neugründung für mich-diese serie unterer durchschnitt oder höchstens durchschnitt wie der rest des löwenrudels..
spieler wie mason und ochs zu holen wäre lobenswert wenn finanzierbar, von leuten wie dickhaut würde ich abstand nehmen :roll:
fakt ist das diese serie einfach zum kotzen ist und überall der wurm drin ist was zum erfolg führen konnte - von anfang der serie über vertäge die bei trainingsstart noch nicht durch waren (chala,cesar) oder vermasselt wurden (usta) über mangelnde harmonie untereinander (danke thomale) über leider gutgemeinte rückendeckung für thomale, über fehleinkäufe der neuen (die sonst immer gut waren), torhüter die amok liefen, trainingsbedingungen im winter, bishin zur heutigen verletzungsmisere...... so kann man einfach nicht erfolgreich sein - wichtig ist daraus zu lernen um unbedingt nächste serie aufzusteigen :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Mär 2005, 12:01

Hi Bernd,
gebe Dir in der Rekapitulation der vermasselten Saison in allen Punkten Recht - natürlich auch in Deinem Fazit :-)
Nur eines stimmet nicht ganz: Die Hoffnung, mit Talenten (konkret Ochs) unseres ungeliebten Vorortclubs vorwärts zu kommen (Beyer ist gut, sollte aber eine Ausnahme bleiben). Habe mir mal den selbsternannten Aufstiegsaspiranten der kommenden Saison auch im Vorfeld des Mai-Derbys gestern mal genau angesehen (2. Halbzeit). Schwaches Spiel, der spät eingewechselte Bamba überhaupt nicht der Rede wert, Ochs zu schmächtig, wenig Durchsetzungsvermögen, wurde ausgewechselt. Im lausigen Stadionheftchen, gegen das unsere Postille gehaltvoll wie "Der Spiegel" ist, steht übrigens folgendes Statement von Ochs: "Ich spiele beim KSV, weil ich diesen Verein liebe." Ich glaube, das sagt alles.
Sollten die nicht drei, vier echte Kracher verpflichten, haben wir da nächste Saison rein gar nichts zu befürchten. Dann kann sich der KSV Hessen eigentlich nur selbst im Weg stehen.
Prinzipiell nochmal Unterstützung für Schmiddi: Man sollte sich ruhig endlich auch mal bei anderen Oberligisten als Verstärkungsreservoir umsehen. Wörsdorf beispielsweise hatte zwei Spieler, die mir in der Einzelkritik weitaus besser gefallen haben, als jeder von Baunatal.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten