Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FinKs

Beitrag von FinKs » 24. Mär 2005, 16:32

Wenn mehr als 3 Menschen längerfristig zusammen arbeiten/spielen kommt es immer zu Cliquenbildungen. Allerdings sollten erwachsene Männer in der Lage sein als Mannschaft zusammen zu finden und gemeinsam zu kämpfen. Man muss sich doch nicht lieben um sich gegenseitig zu respektieren.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 24. Mär 2005, 17:47

Cliquenbildung hin oder her , Usta wäre noch bei uns , wenn einige Menschen im Verein anderst gehandelt hätten . Dann hätte er , auch wenn ihn angeblich keiner mag , nicht gehen können und noch ein Jahr bei uns spielen müssen!!!!! :evil: :evil:
Ich finde es auch normal , wenn es in der Manschaft Spieler gibt , die mit dem einem besser auskommen , als mit dem anderen!! Das zum Beispiel Beyer mit Lativi , weil sie sich aus der Zeit in der Vorstadt kennen mehr am Hut hat ist nichts , was einen solchen Absturz zu Folge hat.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Baunatalo

Beitrag von Baunatalo » 24. Mär 2005, 18:18

Der Don hat geschrieben:Cliquenenbildung? Der Hund war doch nur unzufrieden das er der einzigste Türke ist und die Türken bilden doch die Cliquen. Mit Türken ist er ja bei euch in bester Gesellschaft.
Kayacik?

Glaub was du willst, aber es lag in erster Linie daran, dass Adem in der Mannschaft nur ein einsamer Außenseiter war und Thomale etwas gegen seinen vollen Körperbau hatte. Außerdem hatte er in Kassel keinen Stammplatz, Bauer traf am laufenden Band und einen Cesar setzt man nicht auf die Bank. Mit Sandiford war's ähnlich, der hatte sich auch was anderes vorgestellt als Bezirksoberliga und auch Latifi wird, denke ich, bald woanders sein.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Mär 2005, 18:19

und was wäre wenn usta noch bei uns spielen müßte? er würde auf der bank sitzen, mehr nicht.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Makkus

Beitrag von Makkus » 24. Mär 2005, 19:09

KSV_supporter_jan

Verfasst am: 24 März 2005 16:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Cliquenbildung hin oder her , Usta wäre noch bei uns , wenn einige Menschen im Verein anderst gehandelt hätten . Dann hätte er , auch wenn ihn angeblich keiner mag , nicht gehen können und noch ein Jahr bei uns spielen müssen!!!!!
Ich finde es auch normal , wenn es in der Manschaft Spieler gibt , die mit dem einem besser auskommen , als mit dem anderen!! Das zum Beispiel Beyer mit Lativi , weil sie sich aus der Zeit in der Vorstadt kennen mehr am Hut hat ist nichts , was einen solchen Absturz zu Folge hat.

RWG jh

Ich sehe, Du kennst auch den Grund, warum er einfach so gehen konnte! :D

Denke, mit Schönewolf, Krause, Tews, Keim, und nem jungen Wilden, hätten wir für die Abwehr nächste Saison ne gute Truppe zusammen.

Im Mittelfeld, Nebe, Beyer, Arnold, Rudolph und vielleicht noch den Ochs, oder Carranza von Baunatal, Mason(wenn finanziell machbar) oder nen guten Jungen Spieler aus der 2ten, wie Bollermann oder Ludwig?
Wäre ein gutes Mittelfeld.

Im Sturm, mit Bauer, Cäsar, Nima haben wir nen Starken Sturm, aber einer müsste noch her, frage is nur wer?

Warten wirs ab!?

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Mär 2005, 19:09

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Cliquenbildung hin oder her , Usta wäre noch bei uns , wenn einige Menschen im Verein anderst gehandelt hätten . Dann hätte er , auch wenn ihn angeblich keiner mag , nicht gehen können und noch ein Jahr bei uns spielen müssen!!!!!
Spielt doch gar keine Rolle mehr, er ist weg. Hier spielt es keine Rolle mehr was in der laufenden Saison hätte anders gemacht werden können, sondern wie die Zukunft aussieht.Der Baunatalo will doch nur das hier alle auf den Vorstand etc. rumhacken, damit Unruhe in den Verein kommt. Er weiß genau das dies am besten über die Fans und dieses Forum funktioniert. Anders hat er keine Möglichkeit mehr.
Lasst uns hier diskutieren wie wir alle zusammen in der neuen Saison es besser machen können.
Weiß gar nicht warum hier als von einem Zweikampf KSV-KSV gesprochen wird. Was haben die denn bis jetzt an Spielern geholt für die nächste Saison? Bis jetzt erst mal gar nichts außer dicke Backen. Naja, Chala wird vieleicht hin gehen. Ist ja auch in Ordnung so, gibt jetzt schon Leute die bereits aufgrund des Gerüchtes mächtig böse sind von wegen "so einen Abzocker zu holen" etc.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Mär 2005, 19:25

Makkus hat geschrieben:
KSV_supporter_jan

Verfasst am: 24 März 2005 16:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Cliquenbildung hin oder her , Usta wäre noch bei uns , wenn einige Menschen im Verein anderst gehandelt hätten . Dann hätte er , auch wenn ihn angeblich keiner mag , nicht gehen können und noch ein Jahr bei uns spielen müssen!!!!!

RWG jh

Ich sehe, Du kennst auch den Grund, warum er einfach so gehen konnte! :D

Denke, mit Schönewolf, Krause, Tews, Keim, und nem jungen Wilden, hätten wir für die Abwehr nächste Saison ne gute Truppe zusammen.

Im Mittelfeld, Nebe, Beyer, Arnold, Rudolph und vielleicht noch den Ochs, oder Carranza von Baunatal, Mason(wenn finanziell machbar) oder nen guten Jungen Spieler aus der 2ten, wie Bollermann oder Ludwig?
Wäre ein gutes Mittelfeld.

Im Sturm, mit Bauer, Cäsar, Nima haben wir nen Starken Sturm, aber einer müsste noch her, frage is nur wer?

Warten wirs ab!?

RWG

Makkus
Starker Sturm?Bauer hängt diese Saison seiner Leistung hinter her, Cäsar steht allein auf weiter Flur, Nima bekommt nur sehr wenig auf die Reihe was sehr Schade ist.Wir brauchen für die nächste Saison eine richtige Rakete, damit da vorne mal wieder Dampf in die Bude kommt. Die gegnerischen Abwehrreihen haben unsere Leute in den letzten Spielen doch weitgehenst im Griff gehabt.
Im Mittelfeld sollte in jedem Fall Beyer gehalten werden. Bei Nebe weiß ich nicht, die alljährlichen Wechselgerüchte zu Saisonbeginn nerven. Er soll endlich mal zeigen was er kann. Rudolph wird wohl weggehen, dafür hoffe ich auf Dickhaut neben Arnold oder auch evt. Mason.
Die Abwehr war in dieser Saison auch nicht die sicherste. Da muß ein Abwehrchef und ein guter Torwart her.

Ich hoffe doch das unsere Löwen in den nächsten Spielen mal wieder zeigen das sie stolz sind den Löwen auf der Brust zu tragen und das sie gerne beim KSV weiter spielen wollen.
Als Zeichen für die nächste Saison will ich sehen wie Baunatal am 4.Mai die Grenzen aufgezeigt werden.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Mär 2005, 20:06

@Red Lion

Genau so siehts aus
Sie können machen was sie wollen,Hauptsache gegen diesen Provinz Fussballverein wird gewonnen :wink:

RWG Lämmi

Antworten