Auswärtsfahrt zum Nachholspiel
-
KSV_supporter_jan
Ich komme auf jeden Fall mit , bin aber eher für die sichere Option d.h. ein Hessen - und ein Bayernticket zu kaufen.... denn es ist immer so , wenn man ein Ticket hat , dann wird man nicht kontrolliert , wenn man allerdings keins besitzt , .....
RWG jh
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Günter Kratz
Was sagte noch mein Kumpel Hwa Taek Lee aus Südkorea vor ein paar Jahren: "Wir Koreaner trauen uns alles, und wenn wir Pech haben stellen wir hinterher fest, daß es verboten ist. Die Deutschen trauen sich gar nichts, aus lauter Angst es könnte verboten sein."
RWG
Günter
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Ich denke mal, dass es kein Thema ist, für die paar Stationen zusätzlich eine Fahrkarte zu kaufen. Auf der Hinfahrt wird man auf den letzten Stationen bestimmt nicht mehr kontrolliert, und für die Rückfahrt kann man ja am Bahnhof in AB ein Ticket kaufen. Dann hat man auch eins und muss weder die Kontrolle fürchten, noch unnötigerweise sich ein Bayernticket zulegen.
Zwischen HU und AB gibt es übrigens nur drei Stationen: Kahl (Main), Dettingen (Main) und Kleinostheim. An welcher dieser Bahnhöfe das Hessenticket endet, hat mir die Dame vom RMV, die ich heute deswegen angeschrieben habe, leider noch nicht verraten. Sie schrieb was von Großkrotzenburg als letzten hessischen Bahnhof, aber nach der Fahrplanauskunft der Bahn fährt der Zug diesen gar nicht an. Mal sehen, ob sie sich morgen nochmal meldet...
RWG
Jasch
Zwischen HU und AB gibt es übrigens nur drei Stationen: Kahl (Main), Dettingen (Main) und Kleinostheim. An welcher dieser Bahnhöfe das Hessenticket endet, hat mir die Dame vom RMV, die ich heute deswegen angeschrieben habe, leider noch nicht verraten. Sie schrieb was von Großkrotzenburg als letzten hessischen Bahnhof, aber nach der Fahrplanauskunft der Bahn fährt der Zug diesen gar nicht an. Mal sehen, ob sie sich morgen nochmal meldet...
RWG
Jasch
Denke auch nicht, dass ein Bayernticket lohnt. Ich hab zwar keinen Atlas zur Hand und bin zu faul im Internet nach einer Karte zu suchen, aber es sind maximal 4 Haltestellen in Bayern.
Zudem können Leute, denen sich beim Anblick von Schaffnern die Windeln füllen, auf Fahrten in verschiedenen Tarifgebieten nachlösen.
RWG Schmidt A.
p.s. Yoyo will mich verkloppen aber nicht schwarzfahren. Sowas...
Zudem können Leute, denen sich beim Anblick von Schaffnern die Windeln füllen, auf Fahrten in verschiedenen Tarifgebieten nachlösen.
RWG Schmidt A.
p.s. Yoyo will mich verkloppen aber nicht schwarzfahren. Sowas...
So, heute hat sich ein Herr vom RMV gemeldet und geschrieben, dass das Hessenticket trotzdem in Großkrotzenburg endet, auch wenn der Zug da gar nicht hält
. Ich frage mich halt nur, wie man dann ein Ticket Großkrotzenburg - Aschaffenburg lösen will...
Naja, die drei oben von mir genannten Stationen gehören laut der Mail dieses Herrn aber alle schon nicht mehr zum Geltungsbereich des Hessentickets.
Ich würde also nach wie vor vorschlagen, einfach mit dem Hessenticket da runter zu fahren, falls erforderlich für die paar Stationen im Zug nachzulösen und in AB sich für die Rückfahrt eine Fahrkarte bis nach Großkrotzenburg (wenn das denn geht) zu kaufen.
Was ist denn jetzt mit all den Anderen, die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben? Kein Interesse an der Fahrt, oder wisst Ihr es noch nicht?
RWG
Jasch
Naja, die drei oben von mir genannten Stationen gehören laut der Mail dieses Herrn aber alle schon nicht mehr zum Geltungsbereich des Hessentickets.
Ich würde also nach wie vor vorschlagen, einfach mit dem Hessenticket da runter zu fahren, falls erforderlich für die paar Stationen im Zug nachzulösen und in AB sich für die Rückfahrt eine Fahrkarte bis nach Großkrotzenburg (wenn das denn geht) zu kaufen.
Was ist denn jetzt mit all den Anderen, die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben? Kein Interesse an der Fahrt, oder wisst Ihr es noch nicht?
RWG
Jasch
-
Christian7