Auswärtsfahrt zum Nachholspiel
-
Christian7
Doch leider, es sei denn du willst "Nervenkitzel" und fährst die "paar Killometer" schwarz. Auf der Hinfahrt könnts eventuell sogar hinhaun, wenn wir allerdings auf der Rückfahrt in AB einsteigen, dürfte das auffallen. Und ehrlich gesagt zahl ich lieber 5 € mehr statt eventuell 60 € (oder wieviel der "Spaß" auch immer kostet) mehr. Oder du läufst halt die "paar Killometer"Christian7 hat geschrieben:Wir brauchen doch nicht ernsthaft noch zusätzlich ein Bayernticket zu kaufen für die paar läppischen Kilometer oder? Ist doch Schwachsinn.
-
Christian7
Ein Name: Pumannyoyo hat geschrieben:Doch leider, es sei denn du willst "Nervenkitzel" und fährst die "paar Killometer" schwarz. Auf der Hinfahrt könnts eventuell sogar hinhaun, wenn wir allerdings auf der Rückfahrt in AB einsteigen, dürfte das auffallen. Und ehrlich gesagt zahl ich lieber 5 € mehr statt eventuell 60 € (oder wieviel der "Spaß" auch immer kostet) mehr. Oder du läufst halt die "paar Killometer"Christian7 hat geschrieben:Wir brauchen doch nicht ernsthaft noch zusätzlich ein Bayernticket zu kaufen für die paar läppischen Kilometer oder? Ist doch Schwachsinn.
Sorry, das stimmt leider nicht so ganz. Aber wenn du (!) drauf bestehtst, kann ich (!) gerne noch ein paar (!) "Ausrufezeichen" (!) in den Text einfügenChristian7 hat geschrieben:Ein Name: Pumannyoyo hat geschrieben:Doch leider, es sei denn du willst "Nervenkitzel" und fährst die "paar Killometer" schwarz. Auf der Hinfahrt könnts eventuell sogar hinhaun, wenn wir allerdings auf der Rückfahrt in AB einsteigen, dürfte das auffallen. Und ehrlich gesagt zahl ich lieber 5 € mehr statt eventuell 60 € (oder wieviel der "Spaß" auch immer kostet) mehr. Oder du läufst halt die "paar Killometer"Christian7 hat geschrieben:Wir brauchen doch nicht ernsthaft noch zusätzlich ein Bayernticket zu kaufen für die paar läppischen Kilometer oder? Ist doch Schwachsinn.
Finde ich echt mutig, dass Ihr hier so offen über die Option des Schwarzfahrens spekuliertyoyo hat geschrieben:Doch leider, es sei denn du willst "Nervenkitzel" und fährst die "paar Killometer" schwarz. Auf der Hinfahrt könnts eventuell sogar hinhaun, wenn wir allerdings auf der Rückfahrt in AB einsteigen, dürfte das auffallen. Und ehrlich gesagt zahl ich lieber 5 € mehr statt eventuell 60 € (oder wieviel der "Spaß" auch immer kostet) mehr. Oder du läufst halt die "paar Killometer"Christian7 hat geschrieben:Wir brauchen doch nicht ernsthaft noch zusätzlich ein Bayernticket zu kaufen für die paar läppischen Kilometer oder? Ist doch Schwachsinn.
Ein Bayernticket halte ich aber auch nicht für erforderlich. Man kann schließlich auch -wie schon geschrieben- einfach eine Fahrkarte für die Strecke zwischen AB und dem ersten Ort Hessens kaufen. Das reicht doch vollkommen.
RWG
Jasch