Auswärtsfahrt zum Nachholspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Auswärtsfahrt zum Nachholspiel

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mär 2005, 14:40

Moin zusammen!

Es sind zwar noch zwei Auswärtsspiele davor, aber ich denke mal, die Auswärtsfahrt zu einem Wochenspiel sollte man rechtzeitig planen, daher hier schon mal die Zugverbindung für das Spiel in Aschaffenburg.

Es gibt eigentlich sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg nur eine in Frage kommende Verbindung im Nahverkehr, und zwar folgende:

KS Hbf ab 14:22
FB an 16:12
FB ab 16:19
HU an 16:49
HU ab 17:01
AB an 17:19

AB ab 20:40
HU an 20:59
HU ab 21:07
FB an 21:37
FB ab 21:45
KS Hbf an 23:35

Wer von Euch könnte es denn überhaupt mit seiner Schule, seinem Studium oder seiner Arbeit vereinbaren, diese Fahrt mitzumachen? Ich könnte vielleicht zwei Tage Urlaub nehmen (wäre mir am Liebsten), ansonsten könnte man an dem Mittwoch mittags frei machen - und wäre dann halt am Donnerstag morgen ziemlich ko...

Wenn noch ein paar Leute mitfahren, dann würde ich mir das gönnen, denn dieses Spiel würde ich schon gerne sehen. Als so ziemlich einziger hätte ich aber bestimmt auch nit so die Lust drauf.

Die einfache Fahrt ohne Ermäßigung kostet € 31,40 (mit BC25 € 23,55). Ich denke, man sollte das Hessenticket nehmen und dann ggf. die paar Stationen zwischen dem letzten Ort Hessens und AB extra bezahlen.

Äußert Euch mal, wer darüber nachdenkt mitzufahren bzw. wer auf gar keinen Fall dabei sein wird!

RWG
Jasch

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 22. Mär 2005, 14:53

Also, ich hatte schon geplant mitzufahren. Das wollt ich mir nicht entgehen lassen.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mär 2005, 15:04

Hallo Jasch!

Bei mir spricht bis jetzt noch nichts dagegen, außer halt, daß das Spiel mitten in der Woche ist und ich deswegen zweimal nach GÖ muß. Aber wie heißt es so schön? "Was macht mer nit alles für'n Verein!"

Kennst Du den Hans? Der gemütliche ältere Typ mit der Brille und dem Schautzbärtchen der immer in der Nähe vom Buffalo sitzt. Der würde evtl. auch mit fahren! Es kommt drauf an wie die Züge fahren. Das sollte ich raus finden und ihm nächsten Samstag sagen. Ich nehme an, Du fährst am Samstag auch mit nach Klein-Karben. Da kann er Dir dann gleich sagen ob er mit kommt oder nicht.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Mär 2005, 15:09

Ich werde wahrscheinlich auch mitfahrn.
Würde vorschlagen, sowohl ein Hessenticket als auch ein Bayernticket zu nehmen. Würde dann pro Nase ca. 10 € kosten. Beides kriegt man nach meinen Informationen unter anderem am Hauptbahnhof.
Zuletzt geändert von yoyo am 22. Mär 2005, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 22. Mär 2005, 15:19

@Yoyo: was? Wie? Du kostest ein Hessen- und ein Bayernticket? Verkauf dich mal nicht unter Wert...! :lol:
@Jasch: wie im Dark-Room schon geschrieben, bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Mär 2005, 15:22

Zivischlacke hat geschrieben:@Yoyo: was? Wie? Du kostest ein Hessen- und ein Bayernticket? Verkauf dich mal nicht unter Wert...! :lol:
Hast ja recht, tritt es ruhig schön breit :evil: :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 22. Mär 2005, 17:50

Yoyo kostet ein Hessen- und ein Bayernticket, lalalalalala!!
Groß und breit genug?

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Mär 2005, 18:04

schmiddi hat geschrieben:Yoyo kostet ein Hessen- und ein Bayernticket, lalalalalala!!
Groß und breit genug?
Bild
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Antworten