@Löwe 400Loewe 400 hat geschrieben:Ein sensationeller Beitrag!Trudenberni hat geschrieben:Kürzlich wurde im TV betrichtet das über 80 Millionen Euro auf dem
Spendenkonto für die Flutopfer liegen,die man gar nicht mehr an den
"Mann" bringen kann,weil die ganze Aktion bereits überspendet ist,
das Geld aber nur zweckgebunden verwendet werden darf.
In Kenntnis dieser Tatsache gestatte ich mir,die edlen Motive der Initiatoren dieser Veranstaltung in Frage zu stellen,zumindest deren
Ausschließlichkeit,zumal als angenehmer Nebeneffekt noch eine schöne
Imagepflege abfällt.
Da überlebt Jemand eine Katastrophe solchen Ausmaßes,erleidet schwere
körperliche Schäden,aber einer der ersten Gedanken ist die Veranstaltung eines Benefizspieles zu Gunsten von 11 Waisenkindern,die aus im Überfluß vorhandenem Spendenpott mühelos lebenslang bedient werden könnten.
Aber man soll das Eisen ja bekanntlich schmieden,solange es heiß ist.
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen:
Ich unterstelle nichtsaber diese Gedanken,die ich hier einfach mal so
gepostet habe,kamen mir ganz automatisch,bin ich da der Einzige?
Und zum Schal:
Wieviel Freunde,die ich nicht kenne habe ich denn ungefähr automatisch,
wenn ich mir das Teil umhänge und bin ich dann für alle Zeiten auch auf der Lok-Tribüne willkommen und unantastbar?
Ist nicht böse gemeint, Trudenberni, aber soviel Ernsthaftigkeit kennt man gar nicht von Dir.
Schließe mich den Ausführungen zu 100% an.
RWG
Jasch
Danke für die Blumen,mir kam nur einfach die Galle hoch und wenn´s
einen juckt,soll ,man sich bekanntlich scheuern.
"Rein zufällig" erscheint dann heute,zwei Tage vor dem großen Ereignis
nochmals Ulli Thomales Leidensgeschichte mit Eigenkommentar.
Habe auch schon viel Scheisse erlebt,aber ich gehe damit nicht ständig hausieren.Irgendwann reicht es einfach mal,es sei denn,man verfolgt damit einen Selbstzweck,soweit meine Meinung,die natürlich nur subjektiv sein kann.In unserem Lande gehört es natürlich auch zu den Rechten eines Jeden,sich nach Strich und Faden verdummen zu lassen,ich verzichte darauf.Mir ist in erster Linie die Regelmäßigkeit aufgefallen in der
immer wieder über T.Schicksal berichtet wird.Von den anderen armen Teufeln,denen es die Hütte weggerissen hat,schreibt keiner mehr,wozu auch,die sind ja reichlich bespendet worden und organisieren auch keine Benefizspiele."GOTT WOLLTE MICH NOCH NICHT"(Zitat T.)
Immerhin seit langem wenigstens eine nachvollziehbare Aussage.

Soweit nochmal meine Einlassung zu den entsprechenden Postings
und damit Ende und Aus.