Lok - Kassel Live am PC miterleben !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LoK_Gegengerade
Lok - Kassel Live am PC miterleben !

Beitrag von LoK_Gegengerade » 18. Mär 2005, 16:32

Am Sonntag findet bekanntlich das Benefizspiel zwischen den Traditions mannschaften Hessen Kassel und Lok Leipzig statt. Wem die Busfahrt zu Teuer ist oder auch wer der Meinung ist das sich die Strecke wegen 45 Minuten nicht lohnt auf sich zu nehmen den kann ich nur wärmstens empfehlen bei unserem Internet Radio reinzuhören. Wir beginnen unsere Übertragung am 15 Uhr. Zu hören gibt es bis zum Spiel ein ausführliches Interview mit der "Tanzkapelle Südfriedhof". Diese sind eine reine Fußball Band welche sich in Ihren Texten mit Problemen beschäftigt. Sie schafften es mit dem Song Alibi sogar auf den Deutschlandweit vertretenen sampler " 90 Minuten" . Ab 16:00 Uhr senden wir dann 90 Minuten live vom Spiel geschehen. Im Anschluss wird es Interviews mit Vertratern beider Mannschaften geben.
Nähere Infos und vor allem die Links für den " Lokruf " findet Ihr unter http://www.lokruf-leipzig.de

In diesem Sinne:

Sport frei !
[center]Bild[/center]

Lokfan Mannheim
Beitrag von Lokfan Mannheim » 18. Mär 2005, 16:47

Hallo wie gegengerade mitteilte senden wir am Sonntag live vom Benefizspiel , natürlich auch für euch und ich hoffe es werden viele diese einmalige gelegenheit nicht verpassen. Achso ich bin übrigens der Typ der die Sendung aus dem Studio koordiniert mit Musik Interviews Wünschen usw. Deshalb habe ich eine Bitte jeder verein hat doch so sein lied was gespielt wird wenn die mannschaft einläuft. Welcher Titel ist das bei euch würde ihn gern senden und euch einbeziehen. Wollt ihr aktiv dabei sein sendet eine E-Mail an rene@lokruf-leipzig.de also helft mit das diese übertragung ein Highligt wird ihr könnt sie später auch kostenlos über unsere Hompage downloaden und sie euch nochmal reinziehen.
Also Leute ich erwarte eure Post.

Blaugelbe Grüße aus Mannheim ins Auestadion

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Mär 2005, 18:56

Naja, beim Einlaufen wird glaub ich nix gespielt, aber wie wärs mit dem "Vereinslied" Jetzt erst recht? Aber bezweifel das du das irgendwie in deiner Sammlung besitzt.

Oder soll ich dir das per E-mail als MP3 schicken wenn ichs auf die Reihe krieg?

LoK_Gegengerade
Beitrag von LoK_Gegengerade » 18. Mär 2005, 22:59

ja schick es ihm bitte an seine E mail ! rene@lokruf-leipzig.de
[center]Bild[/center]

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Mär 2005, 23:59

Zumindest in dieser Beziehung kann man bei uns noch eine ganze Menge lernen. Verstehe immer noch nicht, daß so etwas woanders funktioniert und bei uns noch nicht mal ein stinknormaler Liveticker anständig läuft. Immer wieder ärgerlich.. :cry:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Mär 2005, 01:09

@Zuppler

Hast Du dir das Spiel Heute über das Radio angehört?

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Mär 2005, 11:37

@ Lämmi: Ja :lol:

In erster Linie geht es doch darum, daß solche Informationsdienste bei anderen Vereinen funktionieren. Unabhängig davon wie der Verein heißt.
Und ich meine es Ernst, wenn ich sage das man von Anderen in dieser Richtung nur lernen kann. Wenn man Ähnliches bei uns umsetzen will, darf man sich nicht zu schade sein auch mal nach dem "know how" zu fragen. Das es in Leipzig funktioniert ist mir von verschiedenen Leuten bestätigt worden. Ich habe es allerdings noch nicht persönlich gehört.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Mär 2005, 13:25

@Zuppler

Watt dann nu
Hast Du es schon gehört oder nicht? :P

RWG Lämmi