KSV-Fanartikel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Der Typ mit der rot-weiße

Beitrag von Der Typ mit der rot-weiße » 15. Apr 2002, 19:22

Die "alten" KSV-Fanartikel stehen scheinbar zur Zeit ziemlich hoch im Kurs. So wurde für ein KSV-Trikot von diadora, Werbepartner KOCH, Gr. XL, aufgelegt ca. 1990, Rückenbeflockung: "Hessen-Kassel" und die Nr. "10", für 79,00 Euro! an den Mann bzw. Frau gebracht. Ferner läuft z. Zt. eine weitere Auktion über einen alten KSV-Schal aus den 80igern. Auch hier liegt das aktuelle Gebot bereits bei 52,00 Euro! Alles beide Auktionen bei ebay. tja, entweder haben die oder anderen Löwenfans zuviel Geld oder die Eishockeyliebhaber decken sich langsam wieder mit alten KSV-Sammlerstücken ein um später zu behaupten ich war ja immer dabei. Der Wahn der Verfolgung hat mich glaub auch schon erwischt. *g*

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Apr 2002, 20:16

Der Typ mit der rot-weißen Latte schrieb am 2002-04-15 19:22 :
tja, entweder haben die oder anderen Löwenfans zuviel Geld oder die Eishockeyliebhaber decken sich langsam wieder mit alten KSV-Sammlerstücken ein um später zu behaupten ich war ja immer dabei.
*LOL* Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet :grin: Bild
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 15. Apr 2002, 22:25

paß auf in 3 Jahren kommt einer her, und verkauft die Eintritskarten aus der Kreisliga :grin:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten