Sonderschal zum Benefizspiel in Leipzig
Ich freue mich ebenfalls auf Sonntag. Einen Schal kaufe ich mir auch, zum einen sieht er gut aus, zum anderen ist er ein schönes Andenken. Finde das gut das jemand mal was gemacht hat.
Nach der Winterpause wird das sicherlich eine schöne lange Busfahrt mit den ganzen Kumpels von der Nordtribüne.
Mag ja sein das die ganze Sache überspendet ist, wobei ich das in diesem Land gar nicht so glauben kann. Hier soll Waisenkindern eine Chance gegeben werden, also hat das Geld hat seinen Zweck und wird für diese Sache verwendet. Denke mal bei all dem was die Kinder durch haben, und das kann wohl keiner richtig nachempfinden, ist hier jeder Cent gut angelegt.
Die Lokisten pauschal in den Dreck zu ziehen finde ich nicht so gut. Ok, der eine mag Lok lieber, der andere die "Schaben". Auch bei den Sachsen wird es einige Zeitungsberichte und Forumseinträge zu vemelden geben die nicht unbedingt erfreulich sind.
Aber auch auf Kasseler Seite gibt es Zeitungsberichte wie zB. "Kasseler Hooligans Auslöser von Krawallen in Aachen"oder "Verletzter Polizist nach Flaschenwurf in Hönebach".
Also, alle mal locker bleiben. Das ist Fussball und da wird es sowas immer geben.
Nach der Winterpause wird das sicherlich eine schöne lange Busfahrt mit den ganzen Kumpels von der Nordtribüne.
Mag ja sein das die ganze Sache überspendet ist, wobei ich das in diesem Land gar nicht so glauben kann. Hier soll Waisenkindern eine Chance gegeben werden, also hat das Geld hat seinen Zweck und wird für diese Sache verwendet. Denke mal bei all dem was die Kinder durch haben, und das kann wohl keiner richtig nachempfinden, ist hier jeder Cent gut angelegt.
Die Lokisten pauschal in den Dreck zu ziehen finde ich nicht so gut. Ok, der eine mag Lok lieber, der andere die "Schaben". Auch bei den Sachsen wird es einige Zeitungsberichte und Forumseinträge zu vemelden geben die nicht unbedingt erfreulich sind.
Aber auch auf Kasseler Seite gibt es Zeitungsberichte wie zB. "Kasseler Hooligans Auslöser von Krawallen in Aachen"oder "Verletzter Polizist nach Flaschenwurf in Hönebach".
Also, alle mal locker bleiben. Das ist Fussball und da wird es sowas immer geben.
-
selbst wenn es so wäre und lok die asche behalten würde wäre es nicht weiter schlimm...
wieviel vereine haben den bei uns gespielt um geld in die kassen zu spülen und lok ist ein verein der so schnell wie möglich wieder nach oben muß - genauso wie wir...
günther hat mal wieder absolut bestätigt wieso er im stadionheft unsere stimme der fans niederschreiben darf - gibt mal wieder nix hinzuzufügen!!
wünsche euch allen eine geile fahrt und ein gutes spiel
sms mir mal einer das ergebniss-wäre nett

wieviel vereine haben den bei uns gespielt um geld in die kassen zu spülen und lok ist ein verein der so schnell wie möglich wieder nach oben muß - genauso wie wir...

günther hat mal wieder absolut bestätigt wieso er im stadionheft unsere stimme der fans niederschreiben darf - gibt mal wieder nix hinzuzufügen!!
wünsche euch allen eine geile fahrt und ein gutes spiel

sms mir mal einer das ergebniss-wäre nett

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Mich stört einzig, dass Wutti ja nicht irgendwelche gefärbten Zeitungsberichte zitiert hat, sondern Selbstbeweihräucherung irgendwelcher Leutchen, die ihre Berichte auf der Seite der Infernos hinterlassen haben. Da schreiben also die "Täter" selbst! Aber Leute, die sich damit rühmen, so und so vielen Leuten schon auf die Fresse gehauen und zu zehnt auf einen Grünling eingetreten zu haben, gibt's sicher nicht nur bei der Loksche...!
Also, freuen wir uns alle auf den Sonntag und machen ein Fest draus!
Also, freuen wir uns alle auf den Sonntag und machen ein Fest draus!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Was willst DU denn? Du weißt doch überhaupt nicht worum es da geht.Nur soviel würde man auf dieses Forum ähnlich streng Maßstäbe anlegen,wäre es schon 50 mal geschlossen worden.Also halt lieber still,oder informier dich besser.KSV-Jens hat geschrieben:Apropos St. Pauli.
http://www.stpauli-forum.de/
P.S.: Den Text schnell lesen, weil ich nicht weiß, wann die Frist um ist.
Dieser Satz erlärt wunderbar,warum Günthers Riesenposting völlig an der Sache vorbei geht.Wer sich mit versuchtem Totschlag an Polizisten brüstetZivischlacke hat geschrieben:Mich stört einzig, dass Wutti ja nicht irgendwelche gefärbten Zeitungsberichte zitiert hat, sondern Selbstbeweihräucherung irgendwelcher Leutchen, die ihre Berichte auf der Seite der Infernos hinterlassen haben. Da schreiben also die "Täter" selbst!
der kann mein Freund nicht werden.Da spielt keine Rolle ob der Bericht schon 3,4 Jahre alt ist.
Desweitern ist es so,das sich bei Gastspielen am Millerntor immer die rechte Klientel des Gastvereins meint produzieren zu müssen.Aber sowas wie die Herrschaften von VFB/LOK habe ich nie wieder erleben müssen.Selbst bei Rostock/Dresden nicht.
Zuletzt geändert von MW am 17. Mär 2005, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darf man fragen zu welchen Spielen du warst ? Ich glaube du dein Weltbild über VfB/Lok wird zusammenbrechen wenn du am Sonntag da sein solltest.
Das es immer Spiele mit erhöhter Brisants gibt leuchtet glaube ich jeden ein. Und ich glaube auch das du wissen solltest das zu solchen Spielen nicht nur die Kat C der spielenden Mannschaften vertreten ist. Ground hopping ist doch nix neues oder ?
Aber natürlich ziehen wir am Sonntag gegen euch alle geschlossen unsere Springerstiefel an, waschen noch einmal die weißen Schnürsenkel, bügeln unsere Bomberjacken und Consdaple Pullover, scheren unsere Glatzen neu, passen noch einmal unseren Munschutz an, suchen unsere Handschuhe wieder raus und polieren noch einmal unsere Baseball Schläger. Das machen wir halt immer wenn Vereine aus dem Westen kommen. Natürlich sind auch schon unsere Leuchtspurmunition versteckt genauso wie 20 KG Rauch.
Wer Sakasmus findet darf ihn behalten !!
Mann, Mann Mann komm persönlich zum Spiel und überzeug dich vom Gegenteil.
BGG
Gegengerade
Das es immer Spiele mit erhöhter Brisants gibt leuchtet glaube ich jeden ein. Und ich glaube auch das du wissen solltest das zu solchen Spielen nicht nur die Kat C der spielenden Mannschaften vertreten ist. Ground hopping ist doch nix neues oder ?
Aber natürlich ziehen wir am Sonntag gegen euch alle geschlossen unsere Springerstiefel an, waschen noch einmal die weißen Schnürsenkel, bügeln unsere Bomberjacken und Consdaple Pullover, scheren unsere Glatzen neu, passen noch einmal unseren Munschutz an, suchen unsere Handschuhe wieder raus und polieren noch einmal unsere Baseball Schläger. Das machen wir halt immer wenn Vereine aus dem Westen kommen. Natürlich sind auch schon unsere Leuchtspurmunition versteckt genauso wie 20 KG Rauch.
BGG
Gegengerade
Zum Verständnis:Es geht hier darum das ICH nicht EUER Freund seien möchte.Nicht mehr und nicht weniger.Und nur weil es beim Freundschaftsspiel hoffentlich ruhig bleiben wird,wird sich daran nix ändern.Mir ist auch euer Rivale Sachsen sowas von egal,nur um das klar zu stellen.Wie gesagt ich will keinen beeinflussen oder abhalten zu euch zu fahren.Nur allein das du es für angebracht hälst uns vor dem Besuch der Tribüne zu warnen zu müssen,gibt doch zu denken.Denn was sind das für Leute die bei sowas eventuel austicken könnten.Ich unterstelle halt das du es gut meinst,aber die Notwendigkeit an sich ist beschämend.LoK_Gegengerade hat geschrieben:Darf man fragen zu welchen Spielen du warst ? Ich glaube du dein Weltbild über VfB/Lok wird zusammenbrechen wenn du am Sonntag da sein solltest.
BGG
Gegengerade
Was willst DU denn? Sorry Wuddy, aber Du bist echt immer wieder ein Brüller. Und ja, ich bin durchaus informiert über die Dinge, die bei St. Pauli, Littmann & Co. laufen. Da brauchst also gar nicht erst zu versuchen, mich zu belehren. Danke.MW RWS 82 hat geschrieben:Was willst DU denn? Du weißt doch überhaupt nicht worum es da geht.Nur soviel würde man auf dieses Forum ähnlich streng Maßstäbe anlegen,wäre es schon 50 mal geschlossen worden.Also halt lieber still,oder informier dich besser.KSV-Jens hat geschrieben:Apropos St. Pauli.
http://www.stpauli-forum.de/
P.S.: Den Text schnell lesen, weil ich nicht weiß, wann die Frist um ist.
Aber jetzt zurück zum Lok-Spiel. Ich halte es für blödsinnig, wenn andere einem vorschreiben wollen, daß man diesen Schal doch bitte schön nicht kaufen soll. Das soll jeder für sich entscheiden und fertig. Wir haben doch vor Monaten in einem Thema gesehen, daß eigentliich jeder KSV-Fan andere Lieblings-/Sympathie-/Antipathie-/Haßvereine hat. Na und.