Hoho, ist doch nichts neues....knockemdown hat geschrieben: Unser Fanclub hat bis jetzt auch komplett geschlafen...
Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Ich wollte nur mal fragen ob's Fuselwasser im Bus zu kaufen gibt, oder ob man sich welches mitbringen muß? Hab' noch das, was eigentlich für die Fahrt nach Aschaffenburg vorgesehen war.
@sam:
Ich fürchte wir werden uns blamieren, denn wahrscheinlcih werden's noch nicht mal 200 Mann. Der Haken ist nur, daß genau die Leute sich blamieren und von den Leipzigern belächelt werden, die hin fahren. - "Was, die paar Männchen sollen die Fans von Hessen Kassel sein!?
"
Die Saison ist für uns gelaufen und da ist es leider so, daß viele Leute meinen ihr Auswärtskontingent erfüllt zu haben, wenn sie in Baunatal waren. Tut mir leid wenn ich das so offen sage: Vorher "Hurra!" und wenn's soweit ist, "tote Hose." Die Leute die zu unseren Auswärtsspielen fahren, sind immer die gleichen und viel mehr werden es wohl auch nicht am Sonntag sein.
Trotzdem feuchtfröhliche Grüße
Günter
Ich wollte nur mal fragen ob's Fuselwasser im Bus zu kaufen gibt, oder ob man sich welches mitbringen muß? Hab' noch das, was eigentlich für die Fahrt nach Aschaffenburg vorgesehen war.
@sam:
Ich fürchte wir werden uns blamieren, denn wahrscheinlcih werden's noch nicht mal 200 Mann. Der Haken ist nur, daß genau die Leute sich blamieren und von den Leipzigern belächelt werden, die hin fahren. - "Was, die paar Männchen sollen die Fans von Hessen Kassel sein!?
Die Saison ist für uns gelaufen und da ist es leider so, daß viele Leute meinen ihr Auswärtskontingent erfüllt zu haben, wenn sie in Baunatal waren. Tut mir leid wenn ich das so offen sage: Vorher "Hurra!" und wenn's soweit ist, "tote Hose." Die Leute die zu unseren Auswärtsspielen fahren, sind immer die gleichen und viel mehr werden es wohl auch nicht am Sonntag sein.
Trotzdem feuchtfröhliche Grüße
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Bernd RWS 82
das phänomen zuschauerverhalten dem ksv gegenüber ist mir seit dem darmstadtspiel sowieso ein rätsel.....
wieviel zuschauer waren es im nächsten heimspiel gegen wamiba??
ich ärgere mich auf jeden fall das ich nicht mit euch suffen kann
wieviel zuschauer waren es im nächsten heimspiel gegen wamiba??
ich ärgere mich auf jeden fall das ich nicht mit euch suffen kann
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
nordkassler
Günter Kratz hat geschrieben:
@sam:
Ich fürchte wir werden uns blamieren, denn wahrscheinlcih werden's noch nicht mal 200 Mann. Der Haken ist nur, daß genau die Leute sich blamieren und von den Leipzigern belächelt werden, die hin fahren. - "Was, die paar Männchen sollen die Fans von Hessen Kassel sein!?"
sei mir mal nicht böse, Günther, aber solche Statements sind überflüssig wie nur was.
´tragen bestimmt nicht dazu bei, dass sich "Wackelkandidaten" noch entscheiden, doch mitzufahren.
Positiv ist angesagt.