@Axel Feder und andere Interessierte

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
MarkusN
Beitrag von MarkusN » 15. Apr 2002, 13:59

Hallo,

zunächsteinmal sorry, dass ich das KSV-Forum missbrauche, aber schaut mal was ich auf der SVA Homepage gefunden habe (Axel interessiert es bestimmt):
Mittwoch, den 17.04.02, um 18.30 Uhr gegen Tuspo Ziegenhain

Revanche in doppelter Hinsicht!!!

Noch in guter Erinnerung sind die Vorkommnisse beim Hinspiel in Ziegenhain, bei dem sich unsere heutigen Gäste als schlechte Gastgeber erwiesen. So liess man unseren Mannschaftsbus nicht in den Stadionbereich reinfahren, so dass Mannschaftskoffer und Sanitärmaterial über eine längere Strecke in die Umkleidekabine getragen werden mussten. Zudem gab es in der Halbzeitpause bei tropischen Temperaturen kein Mineralwasser für unsere Spieler. Erst nach massiven Protesten von Vorstandsmitgliedern sah man sich von Ziegenhainer Seite dazu veranlasst, diesem Verlangen nachzukommen. Dies wiederum sah Ziegenhains AbTL Nickel als Grund an, uns in der Presse zu verunglimpfen. Möglicherweise war man damals auf Ziegenhainer Seite mit den Umgangsformen in der neuen Klasse noch nicht vertraut, denn so ein Verhalten hat der SVA in der 10-jährigen Zugehörigkeit zur Landes- oder Oberliga noch nicht erlebt!!!!
Soviel zu einer seriösen Webseite, welche auf der anderen Seite Gästebucheinträge löscht die nicht annähernd dieses Niveau erreichen, im gegenteil welche konstruktiv sind!!!

Soll ichs genauer kommentieren oder soll ichs lieber lassen???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarkusN am 2002-04-15 14:06 ]</font>

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Apr 2002, 15:57

Das ist natürlich schon hammerhart - so'n Mannschaftskoffer und Sanitärmaterial, das wiegt natürlich schon einiges. Da braucht man schon eine Menge Leute, die da mit anfassen :wink: ...

Viel Glück für den Tuspo am Mittwoch!

RWG
Jens

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 15. Apr 2002, 17:29

Soll ichs genauer kommentieren oder soll ichs lieber lassen???
doch, etzähl doch mal, wie es sich aus sicht von Ziegehain zugertagen hat. Ich bin sicher hier wird dein Beitrag nicht gelöscht und wir haben was zum amüsieren!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Apr 2002, 20:05

Hi Markus,

ich habe erst vor kurzen erstaunt festgestellt das der Webmaster mittlerweile halbherzig versucht die Quelle seiner Artikel bzw. Spielberichte zu nennen. Ich habe zwar dann überlegt wieso er dann diese freundlichen Hinweise, die es zuvor gab extra löschen musste (schlechtes Gewissen??) aber zumindest wissen wir das er die vielen Hinweise gelesen hat. Ich kann mir sogar vorstellen das er hier ab und an liest :grin:.

Ich kann mich noch gut dran erinnern wie die Hersfelder sich damals über diese "skandalösen" Zustände in Ziegenhain aufgeregt haben. Ich meine in Erinnerung zu haben das auch zu jener Zeit die Pöbeleien von den SVA-Fans hier begannen. Kann mich auch irren, nur das erste was ich dazu gedacht habe "Mann, was denken die Hersfelder denn eigentlich wer sie sind. Da wird "uns" eine gewisse Arroganz zugesagt und die machen so einen Strahl!" Jemand von TUSPO Seite hat es ja dann so umschrieben "Man hatte den Eindruck der SVA spiele in der Champions League so wie die sich verhalten"...

Das ich das nun absolut unterschreiben kann, davon konnte ich mich ja dann am besagten 9.9. selbst überzeugen! Naja, die Zeit ging ins Land und gerade der SVA und seine Fans - die man auch nicht beim Rückspiel gesehen oder gehört hat - hat wohl aus der Vergangenheit gelernt. Zumindest dachte ich das, bis auch auf deinen Beitrag stieß und gleich selbst mal nachschauen musste. Da fällt ja einem die Kinnlade runter! Sowas kann man als Beitrag in einem Forum oder so schreiben, aber doch nicht als Vorbericht zu einem Punktspiel!!!

Ich habe den Eindruck das die Webseite teilweise von einem Vorstandsmitglied oder zumindest jemanden der dem Vorstand sehr nahe steht gepflegt wird. Sollte das wirklich so sein - man kann es ja mangels Kontaktmöglichkeit nicht in Erfahrung bringen - dann ist der SVA insgesamt einfach nicht ernst zu nehmen.

Aber Markus, du kannst das ruhig weiter kommentieren, hier wird nichts gelöscht. :grin: Ansonsten wünsche ich dem TUSPO einen hohen Sieg gegen den SVA. Gebt die Antwort für solch eine Frechheit auf dem Platz! Auch für mich wäre es sicherlich eine Genugtuung :wink:.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten