Hallo Kameraden,
wie wärs den damit, wenn ich und ein paar Kumpels beim nächsten Auswärtsspiel ein bißchen Krawall machen und ein paar Banden zertrümmern !
Vielleicht gibt es dann mal die verdienten Punktabzüge, die Ihr verdient habt !
Lohfeldenpower nach vorn !!!!
Sieg
FSC
Punktabzug beim nächsten Auswärtsspiel !!!!!!
-
Günter Kratz
Mein Gott, wenn alle Lohfeldener so dämlich wären wie Du könnte man das Nest einzäunen... Wenn ich dir jetzt erklären würde an wie vielen Stellen du in nur drei Sätzten bewiesen hast wie unendlich dämlich Du bist, dann wärst Du damit sicher überfordert!
Bevor Ihr Euch auch über diesen Schwachmaten aufregt: Es ist nur einer und nicht ganz Lohfelden!
RWG
Günter
(KSV Hessen Kassel Fanclub "Red Sioux")
Bevor Ihr Euch auch über diesen Schwachmaten aufregt: Es ist nur einer und nicht ganz Lohfelden!
RWG
Günter
(KSV Hessen Kassel Fanclub "Red Sioux")
-
Eckart Lukarsch
Und da soll noch einmal jemand sagen, Fußballfans verstünden keinen Spass. Mehr noch, daß es derart begabte Komiker in unseren Breiten gibt hätte ich niemals erwartet.
Für Humor und Einfallsreichtum auf so hohem Niveau werden Fernsehpreise vergeben ("Raab der Woche", PRO7), ja sogar ganze Fernsehserien konzipiert ("Die dümmsten Fußballfans der Welt", RTL II).
Oh Meister, dürfen wir unwürdigen noch auf eine weitere Probe Eures unermeßlichen Könnens hoffen ??
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Ecki
Für Humor und Einfallsreichtum auf so hohem Niveau werden Fernsehpreise vergeben ("Raab der Woche", PRO7), ja sogar ganze Fernsehserien konzipiert ("Die dümmsten Fußballfans der Welt", RTL II).
Oh Meister, dürfen wir unwürdigen noch auf eine weitere Probe Eures unermeßlichen Könnens hoffen ??
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Ecki