Tanken für den KSV!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2005, 20:15

@lämmi
höre ich das erste von das magic auch vorgestellt wurde im vip raum...
man hätte das neuerliche treffen auch mehr public machen können und nicht erst noch bis sonntag leugnen um ihn am dienstag zu präsetieren..... aber wir wären ja kein oberligaverein wenn alles perfekt wäre - das gibts wohl nur bei den bayern....außerdem ist es wie geagt nur meine meinung :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Mär 2005, 20:49

Generell spricht nichts dagegen, einen Spieler der Fangemeinde vorzustellen. Geschickter wäre es allerdings, ihn im Rahmen einer "Fansprechstunde" einzubauen. "Nur" wegen eines neuen Spieler kommen die wenigsten. Und ganz nebenbei ist es für den Spieler selbst nicht erbauend, wenn zu seiner Vorstellung lediglich 5 Leute kommen. Andererseits war die erste und letzte Fansprechstunde auch nicht sonderlich super besucht (und sie gibt es ja auch nicht mehr)

Wie man schön im Fall "KasSandro" gesehen hat, wäre der Vorstand weiterhin gut beraten, nicht auf die allgemeine Stimme des Forums zu hören (höchstens Tendenzen, aber selbst da wird's hakelig). Hier hat einfach jeder Zugriff. Wenn man sieht, wieviele aktive User es hier wirklich gibt, so ist das ein geringer Teil gemessen an den Zuschauerzahlen. Da wäre es m.E. sinnvoller, diese "Sprechstunden" wieder einzuführen, damit Kritik und Vorschläge direkt am Mann landen und man auch sieht, von wem es kommt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2005, 21:09

allgemein ist es ja absolut lobenswert das der vorstand uns mit einbezieht (wobei mein motto immer noch ist:wir sind der verein) allerdings sollte man nicht bei jeder kleinigkeit eine tagung im vip raum halten.
damals bei der thomale krise war der gedanke schon toll - nur der zeitpunkt war zu früh, nur wer hat schon das näschen wann was toll ist und was nicht.... :o :o
nur eine fansprechstunde im halben jahr wäre bestimmt nicht übertrieben und wünschenswert, wobei es wieder losgeht wer darf kommen (mitglieder eines fanclubs oder des vereines oder beide) :roll:
allerdings werden die leute aus dem vorstand die hier im forum lesen schon wissen wer brei schreibt oder zur diskussion beiträgt :o
unser kasandro hat allerdings über einen dritten verlauten lassen das er es nicht ist und war(getroffene hunde bellen oder wie heist das???)...
hätte nie gedacht das man als baunatal insider beim ksv hessen forum rumstöbert - mir ist die hompage des ksv baunatal so scheiß egal wie der typ ansich auch...... 8) 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Mär 2005, 21:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben: unser kasandro hat allerdings über einen dritten verlauten lassen das er es nicht ist und war(getroffene hunde bellen oder wie heist das???)...
hätte nie gedacht das man als baunatal insider beim ksv hessen forum rumstöbert - mir ist die hompage des ksv baunatal so scheiß egal wie der typ ansich auch...... 8) 8)
Och, von mir aus kann er sich einen Rechtsanwalt nehmen und mich verklagen. Ich habe die Fakten schwarz auf weiß und SO einen Zufall gibt es nicht. Mal abgesehen davon hat sich KasSandro seit dem auch nicht mehr geäußert oder gefragt, was du damit meinst. Allerdings passt es ins Bild, dass er es abstreitet. Apropos ER: Woher weiss ER eigentlich, dass ER gemeint ist? Öffentlich habe ich jedenfalls keinen Namen genannt und du auch nicht. ;) Dass er Dritte vor den Karren spannt ist jedenfalls nichts neues.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Mär 2005, 22:21

Ich sehe das so wie Bernd. Wer nur ein einziges Mal was geschrieben hat, und da auch noch irgendwelchen sinnlosen Kram, den kann man natürlich nicht für voll nehmen, wenn es darum geht, was für die Fans interessant ist. Ich denke mal, das "who is who" des Forums ist unter Insidern (also auch für den Verein) kein Geheimnis. Von daher wäre eine repräsentative Befragung durchaus möglich. Aber selbst wenn mal ein Vorschlag von Jemandem kommt, der sich nicht so oft einbringt, kann man das als Verein doch durchaus aufgreifen, wenn es sinnvoll erscheint. Damals war z.B. von Werbeaktionen an Schulen oder der Uni die Rede. Da ist es eigentlich egal, wer so einen Vorschlag bringt. Im Grunde müsste es dem Verein peinlich sein, auf sowas Simples nicht selbst gekommen zu sein. Ist es ihm bestimmt auch; deswegen wurde das ja auch einfach ignoriert...

Ach, und in Sachen Fansprechstunde: Klar, die sollte natürlich (so wie beim bisher einzigen Mal) für alle sein und nicht nur für Fanclubvertreter.

FinKs

Beitrag von FinKs » 8. Mär 2005, 22:49

Ok, offene Fansprechstunden mit KSV-Bier in KSV-Tankstellen garantiert ohne Cheerleader, gibts da immer noch Einwände?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Mär 2005, 22:53

Von meiner Seite aus nicht, FinKS :D ...

Warum eigentlich nun zwei verschiedene Benutzernamen :wink: ...?

FinKs

Beitrag von FinKs » 8. Mär 2005, 23:18

Bin nun mal eine gespaltene Persönlichkeit... :D

Antworten