Eissporthalle wird NICHT ausgebaut!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Apr 2002, 06:01

Hallo Löwen!
Na, dann können wir bald wieder damit rechnen daß die Huskies mit Sammelbüchsen im Auestadion rumlaufen ... Wie in guten alten KSV Tagen! Als Dank dafür gab's dann die Schmäh- und Jubelgesänge der Huskies "Fans" gegen Wehen, kurz vor dem Konkurs des FC Hessen!!!
Ich hab' sie gehört! Und das - ihr "lieben" Huskies - werde ich Euch mein Leben lang nicht vergessen!! Und wenn's meine Löwen vergessen sollten, dann werde ich sie daran erinnern...
RWG
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Apr 2002, 08:42

Unter dem vom "yoyo" angegebenen Link hat sich inzwischen ein "Rebell" darüber aufgregt, daß das Auestadion neue Sitzplätze bekommt (die alten waren ja auch erst 50 Jahre alt...) und ein "BoMo" :smile: fragt "mit wie vielen millionen € die Stadt Kassel eine Sportstätte am Leben erhält die keiner braucht." Ich nehme an der meint das Auestadion...
Man könnte es aber auch andersrum sehen: Ohne Huskies braucht man keinen Euro mehr in eine Eishalle blasen deren Eis dann auch niemand mehr braucht! Mit dem Geld könnte man die Halle für kulturelle Zwecke umbauen oder eben ein Parkhaus daraus machen. :wink:
Hey Löwen, schaut zum Fenster raus: Die Sonne scheint und der Sommer kommt! Wer so viel Eis braucht wie die Huskies, der soll an den Nordpol auswandern!
RWG
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-04-12 08:46 ]</font>

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 12. Apr 2002, 09:17

Bei allen Animositäten gegen die Huskies und ihr Klientel sollte man auch nicht vergessen, dass mit einem AUsbau der Eissporthalle ein Wirtschaftsschub und ein Schaffen von zahlreichen Arbeitsplätzen verbunden wäre. So was hat Sogeffekte, von denen viele profitieren wuerden.
Insofern bedauere ich die Nachricht fuer die Region Kassel ausserordentlich, zumal ich in dem Glauben bin, dass sich das "Eishockey-Fieber" sowieso frueher oder spaeter erledigt.
Die Halle bliebe und mit ihr die Möglichkeit für attraktive Grossveranstaltungen und ein WIrtschaftsfaktor!

RWG HB

Hase

Beitrag von Hase » 12. Apr 2002, 17:33

Noch vor kurzem ´ne Dauerkarte bei den Huskies und jetzt nur rumzecken, Herr MW !!!

Ist nicht weiter schlimm!!!

MW

Beitrag von MW » 12. Apr 2002, 21:06

Nicht heulen!Als ich das letzte mal da geguckt habe war das noch ein netter kleiner Club der sich gerade von ESG in EC umbenannt hatte!Mit Gegnern wie Bremerhafen und Nordhorn.Kurz danach zog dort die Arroganz persönlich ein.Da wurde man plötzlich bepöbelt wenn man nen Hessenschal trug.Also zog ich die nötigen Konsequenzen und kam NIE wieder.Vor kurzem war also vor über 7 Jahren.Soviel dazu Herr MD!

Dirk

Beitrag von Dirk » 12. Apr 2002, 21:34

Zu der Diskussion um das Auestadion:

Der Kult! wird mir hoffentlich zustimmen, das ein Stadion wie das Auestadion nur noch einen ideellen Wert hat für die Löwen-Fans. Es wird als Spielstätte nicht benötigt, da die Unterhaltung in der Bezirksoberliga zu teuer ist. Warten wir mal ab, wie sich der KSV entwickelt, ob es dann noch notwendig ist. Für ein Askina-Sportfest jedenfalls, brauch man es nicht zu erhalten!! Die Huskies hätten da Regional einen wesentlich höheren Stellenwert!

Unglaublich, das hab ich aus dem Forum der Huskies. Die glauben wir wären in der Bezirksoberliga diese Hallenhalma Spezialisten.

sepp

Beitrag von sepp » 14. Apr 2002, 13:34

Ich bin eben mal Fremdgegangen,
in dieses Schlittentöhlenforum.
Da regen sich ja wirklich Leute über die neuen Sitzplätze im Auestadion auf.
Weiter scheiben sie das man das Stadion nicht mehr benötigt usw.
Dennen ist wohl das Gehirn eingefroren in ihrer komischen Halle !!

Antworten