Na Danke, ich wohn direkt gegenüberElHanso hat geschrieben: ...Das mit dem "Sprengen" war so natürlich nicht gemeint. Wäre ja albern.Wenn man die Offenbacher Tankstelle allerdings richtig sprengen würde, hätte ich natürlich nichts dagegen
![]()
..RWG
Andre
Tanken für den KSV!
-
Ausgewanderter
Krugster
kein scherz. steht so auf der startseite bei den ganzen fotos.Loewe 400 hat geschrieben:Oh neinKrugster hat geschrieben:...
"Unterhaltung zwischen den Vorträgen gab es von den KSV-Cheerleaders, die demnächst vor dem Spiel und in der Halbzeitpause die Löwenfans erwärmen sollen. " ...! Sag', dass das ein Scherz war...! Bitte nicht diesen aus Amerika importierten Showmist beim Fußball! Wer hat sich dann das ausgedacht...?
Jaja, ich weiß, man kann's halt nicht Jedem Recht machen...
für dich können ja auch ein paar männer "ymca" singen, wenn dir das lieber ist
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
nordkassler
War gerade bei Aldi und habe die Kaugummibestände aufgekauft !
Es wird immer bekloppter,wann gibt´s Baseball im Auestadion ?
Wann kommt der Cheerleader-Preisaufschlag?
@Loewe 400:
Siehste Jasch,das Kaspertheater haste nu vor der eigenen Türe,
brauchst nicht nach Leipzig !
Die einzige akzeptable Pausenunterhaltung wäre,wenn H.P. in Unterhose von 3 Dobermännern über´n Platz gehetzt wird!

Es wird immer bekloppter,wann gibt´s Baseball im Auestadion ?
Wann kommt der Cheerleader-Preisaufschlag?
@Loewe 400:
Siehste Jasch,das Kaspertheater haste nu vor der eigenen Türe,
brauchst nicht nach Leipzig !
Die einzige akzeptable Pausenunterhaltung wäre,wenn H.P. in Unterhose von 3 Dobermännern über´n Platz gehetzt wird!
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Also ich verstehe ja, dass einige Leute ihre Vorbehalte gegen die Aktion "Cheerleader in der Halbzeit" haben. Ich brauche das auch nicht. Aber ich fände es ziemlich unfair, seinen Unmut darüber an den Mädels auszulassen.
Erstens stellen die sich schließlich vor ein paar Hundert/Tausend Leute hin und zweitens sind solche Aktionen (Karlsruhe) gegen das "schwache Geschlecht" total daneben.
Da sollte man sich eher an die Personen im Verein wenden, die diese Idee hatten.
Erstens stellen die sich schließlich vor ein paar Hundert/Tausend Leute hin und zweitens sind solche Aktionen (Karlsruhe) gegen das "schwache Geschlecht" total daneben.
Da sollte man sich eher an die Personen im Verein wenden, die diese Idee hatten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ksvfanatic
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Da kann ich dem "Klobes" nur Recht geben! Die Mädchen kommen ja nicht um uns zu nerven, sondern sie wollen uns eine Freude machen. Und wenn man sie zum Dank dafür voll vor den Kopf stößt, dann tut das denen bestimmt unheimlich weh. Schließlich sind das auch Menschen mit Gefühlen und da sollte man nicht zum Spaß drauf rum trampeln.
Davon, daß in der Halbzeit und/oder vor dem Spiel ein paar hübsche Mädchen auf der Platz tanzen, kehren bei uns nicht gleich amerikanische Verhältnisse ein. Außerdem glaube ich nicht, daß sie sich direkt vor unserer Nase aufstellen werden (um uns zu provozieren
) ), sondern eher in der Mitte. Und wenn sie mal kurz zu uns rüber kommen sollten, dann müssen wir die Mädchen in den paar Minuten auch nicht gleich zur Sau zu machen. Für sowas haben wir während des Spiels doch ganz andere Kandidaten auf dem Platz!
Also um's kurz zu sagen: "Solle se doch komme, de Danzmariechen! Solle se doch komme! Werden schon sehn was me davon han!"
- Von mir aus jedenfalls...
@Axel: Wie geht der Spruch nochmal richtig?
RWG
Günter
Da kann ich dem "Klobes" nur Recht geben! Die Mädchen kommen ja nicht um uns zu nerven, sondern sie wollen uns eine Freude machen. Und wenn man sie zum Dank dafür voll vor den Kopf stößt, dann tut das denen bestimmt unheimlich weh. Schließlich sind das auch Menschen mit Gefühlen und da sollte man nicht zum Spaß drauf rum trampeln.
Davon, daß in der Halbzeit und/oder vor dem Spiel ein paar hübsche Mädchen auf der Platz tanzen, kehren bei uns nicht gleich amerikanische Verhältnisse ein. Außerdem glaube ich nicht, daß sie sich direkt vor unserer Nase aufstellen werden (um uns zu provozieren
Also um's kurz zu sagen: "Solle se doch komme, de Danzmariechen! Solle se doch komme! Werden schon sehn was me davon han!"
@Axel: Wie geht der Spruch nochmal richtig?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!