Tanken für den KSV!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ElHanso

Tanken für den KSV!

Beitrag von ElHanso » 2. Mär 2005, 20:00

Hallo Leute!

War auch eben im VIP-Raum, um mir den Marc Arnold mal anzugucken. Macht auf mich auch einen guten Eindruck. Mal sehen...

Aber jetzt zum Thema! Jens Rose hat erwähnt, dass es demnächst zwei Löwen-Tankstellen in Kassel geben soll. Zwar wird nicht (wie in Offenbach) die ganze Tankstelle im KSV-Design gestaltet werden, aber auf jeden Fall einzelne Zapfsäulen usw. Ausserdem wird in den zwei Tankstellen auch ein Fan-Shop eingerichtet usw.

Die zwei Tankstellen befinden sich in der Frankfurter Str. gegenüber vom Zwehrener Hof (Jetzt Total) und in Bettenhausen gegenüber vom Queenshotel (glaub jetzt Lomo). Laut Rose soll dann auch eine Aktion gestartet werden, wo so viele wie möglich gleichzeitig die Tankstellen sprengen sollen!!! Find ich klasse!!

Also demnächst nur noch bei den beiden Tankstellen tanken!!!

RWG

Andre

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Mär 2005, 20:55

Dann komme ich zum Tanken nach Kassel. :D Aber sprengen werde ich nix, is mir zu gefährlich..... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Günter Kratz

Re: Tanken für den KSV!

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mär 2005, 21:41

ElHanso hat geschrieben:...
Laut Rose soll dann auch eine Aktion gestartet werden, wo so viele wie möglich gleichzeitig die Tankstellen sprengen sollen!!! Find ich klasse!!
...
Find ich auch klasse! Hm, aber wieso braucht man dazu so viele Leute? Mit einem Päckchen Streichhölzer für 5 Cent sprenge ich die beiden Tankstellen ganz alleine! Und wieso sollen die neu eingerichteten Tankstellen gleich wieder gesprengt werden? :roll: Ich verstehe die Welt nicht mehr! :wink:
Mal angenommen die beiden Tankstellen stehen trotz der Sprenganktion noch etwas länger, dann ist das eine gute Sache! Bekommt der KSV auch einen Anteil am Gewinn des an den Zapfsäulen verkauften Benzins, oder muß er für die beiden Fan-Shops soggr noch was zahlen? Würde mich halt mal interessiern.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Mär 2005, 22:34

Stimmt, das würde mich auch interessieren. Denn wenn wir daran gar nichts verdienen (und vielleicht sogar noch was dafür bezahlen), dann macht's ja keinen Sinn, extra dort zu tanken.

Schade eigentlich, dass es kein komplettes KSV-Design gibt. Gerade DAS wäre ja der Hingucker gewesen. Hoffentlich sind dann wenigstens die genannten einzelnen Zapfsäulen komplett im KSV-Design gehalten - nicht, dass da nur Aufkleber von uns drauf sind (das wäre ja Panne) ...

GLH

Jasch

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Mär 2005, 22:57

Loewe 400 hat geschrieben:Stimmt, das würde mich auch interessieren. Denn wenn wir daran gar nichts verdienen (und vielleicht sogar noch was dafür bezahlen), dann macht's ja keinen Sinn, extra dort zu tanken.

Schade eigentlich, dass es kein komplettes KSV-Design gibt. Gerade DAS wäre ja der Hingucker gewesen. Hoffentlich sind dann wenigstens die genannten einzelnen Zapfsäulen komplett im KSV-Design gehalten - nicht, dass da nur Aufkleber von uns drauf sind (das wäre ja Panne) ...

GLH

Jasch
Also wenn das lediglich auf so ein Aufkleber-Design hinausläuft, dann gibts demnächst in Warburg auch zwei KSV-Tankstellen (mehr haben wir nicht)!!! :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 3. Mär 2005, 00:09

Laut Jens Rose bekommt der KSV pro verkauftem Liter Sprit ein paar Cent. Wie viel, weiß ich leider nicht.

So wie ich ihn verstanden hab, sollen die besagten Zapfsäulen dann wohl auch im kompletten KSV-Design sein. Also nicht nur ein Aufkleber. Es soll auch sonst gut erkennbar sein, dass es sich um eine KSV-Tankstelle handelt. Aber ein komplettes Design wäre wohl zu teuer. Dass der KSV für den Fanshop zahlen muss, glaub ich auch nicht. Lassen wir uns mal überraschen. Leider mussten die Jungs schnell weg, da später noch ein Sponsoren-Termin war. Sonst hätte ich noch mehr fragen können. Ist auf jeden Fall ne super Idee!

Das mit dem "Sprengen" war so natürlich nicht gemeint. Wäre ja albern. :wink: Wenn man die Offenbacher Tankstelle allerdings richtig sprengen würde, hätte ich natürlich nichts dagegen :wink:

RWG

Andre

Krugster

Beitrag von Krugster » 3. Mär 2005, 00:58

tanken hin, tanken her. Man kann auch mal mit dem Bus fahren.... :) was viel wichtiger ist:

"Unterhaltung zwischen den Vorträgen gab es von den KSV-Cheerleaders, die demnächst vor dem Spiel und in der Halbzeitpause die Löwenfans erwärmen sollen. "

Da sage ich doch mal: Ole :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Mär 2005, 09:13

Krugster hat geschrieben:...
"Unterhaltung zwischen den Vorträgen gab es von den KSV-Cheerleaders, die demnächst vor dem Spiel und in der Halbzeitpause die Löwenfans erwärmen sollen. " ...
Oh nein :roll: ! Sag', dass das ein Scherz war...! Bitte nicht diesen aus Amerika importierten Showmist beim Fußball! Wer hat sich dann das ausgedacht...?

Jaja, ich weiß, man kann's halt nicht Jedem Recht machen :roll: ...

Antworten