Marc Arnold ein LÖWE ???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 25. Feb 2005, 16:25

KSV-Klobes hat geschrieben:. Damals bei Dortmund wurde er ja als Talent gehandelt.
Der BVB spielte in dieser Zeit mit dem legendären "Baby-Sturm", der aus den jungen Nachwuchstalenten Lars Ricken, Ibrahim Tanko und Marc Arnold bestand und trotz ihrer Unerfahrenheit eine gute Figur machten.

Quelle:

http://www.fuseluenner-borussen.de/fb/t ... l/dm95.htm

Dann lassen wir uns mal überraschen würde ich sagen.
Wer weiß, vielleicht sehen wir schon bald einen neuen Mayer oder Chala im Auestadion.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 25. Feb 2005, 16:42

Ich hoffe mal , dass dies nicht wieder nach hinten loss geht...... Frage mich nämlich auch langsam , warum man keine Jungen Spieler hollt , aus der Oberliga oder Regionalliga. Im Fall Nebe möcht ich nit spekulieren , aber es würde mich nicht wundern wenn Kontakt nach Baunatal besteht....... :evil: :evil: :evil:

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 25. Feb 2005, 17:10

Red Lion hat geschrieben:
Wie ich gehört habe ist das wohl der Ersatz für Tobi Nebe und nicht für Chala!
Also nach meinen Informationen hat man Chala schon mitgeteilt, dass nächste Saison nicht mehr mit ihm geplant wird.
Was mit Nebe ist weiß ich jedoch nicht.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2005, 17:39

1.)also das mit arnold stimmt absolut (habe 3 bestätigungen)
2.)chala und nebe verhandeln, da ist noch gar nix entschieden :roll:

noch eine anmerkung (den rest schluck ich runter) - ich hatte immer angst das mein geliebter ksv wandervögel wie lakies, anicic, jack oder arnold verpflichtet - nun ist es leider soweit....... :evil: :( :evil: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Makkus

Beitrag von Makkus » 25. Feb 2005, 17:41

Was ist denn jetzt los? Wo bekommt Ihr den immer die Informationen her? Fände es Schade, wenn Chala gehen würde. Sollte der Nebe im Sommer abhauen, fände ich es Schade, denn ich finde, daß er erst langsam so richtig in Fahrt kommt. Mit Bananetal, kann er den Aufstieg abschreiben. Wenn er allerdings gehen will, dann soll er das tun, denn Reisende soll mann nicht aufhalten.

Ach hätten wir doch nur den WUsel behalte, an dem wussten wir, was wir hatten.......!!!!! :cry:
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

KasSandro

Beitrag von KasSandro » 25. Feb 2005, 18:11

Hab den Arnold wohl drei- viermal spielen sehen u.a. in Ahlen und ihn als dribbelstark und flink in Erinnerung. Vielleicht drücken dem Chalaskiewicz doch langsam die Jahre ? Und junge Wilde brauchen doch etwas Erfahrung an ihrer Seite. Da ist der Arnold vielleicht doch dem Häßler vorzuziehen, denn der Name geisterte auch mal irgendwo rum.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2005, 18:34

nebe geht (wenn er denn geht) nach meinen infos nicht nach baunatal (will sich ja nicht verschlechtern) :lol: :lol:
mal leistung hin oder her - was ist mit dem gehaltsgefüge oder die spielerpositionen im mittelfeld? was sagen die jungen wie buschi, rudolph,tobias oder nico dazu - der spielt bestimmt nich für ein taschengeld und studieren will er bestimmt auch nicht geschweige sich auf die banksetzten..... :roll:
ich stehe zu meiner aussage - lieber mit niveau (sprich den obengenannten spielern in der oberliga, als mit anicic, lakies, jack oder arnold in der 2.liga - ich will arnold nicht abstempeln, aber vereinstreue und vereinsliebe sind für mich das höchste als fan :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 25. Feb 2005, 19:20

Hab mich mal nen bischen umgehört. Von der menschlichen Seite her könnte es wohl Probleme geben, wenn man den Aussagen glauben schenken kann.
Lassen wir es einfach auf uns zukommen. :wink:

Neu-Essener:

Ist ne'n guter Technicker,
Meiner Meinung nach hat er nur mittleres Regionalliga Nivau. War auch bei uns damals mal im gespräch, ist dann aber nach Bs gegangen und hat dort am damaligen Aufstieg mitgeholfen. Ist gut für Standarts zu gebrauchen, kann Ecken, Freistöße und Elfmeter fast perfekt. Der rest ist bei ihm allerdings weniger gut.

al_sb

Ein Provokateur allererster Klasse. Wenn er in einem Spitze ist dann darin, die Fans des Gegeners übermäßig zu provozieren. Fussballerisch eher weniger beschlagen.

RoBri

Südafrikaner. Kleiner, sich selbst überschätzender Hallodri, der heute noch davon zehrt, zur glorreichen BVB-Meistermannschaft der 90er Jahre gehört zu haben. Wegen Disziplinproblemen hier und dort angeeckt.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten