Ticket für Leipzig,aber welches?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Feb 2005, 10:56

Merkt Ihr eigentlich nicht, wie Ihr Euch immer mehr selbst lächerlich macht? Ihr verteidigt den nachweisbaren Dreck, den es unter Euch gibt und streitet gerne immer wieder ab, was nun einmal auch bei Euch Realität ist (und dass Ihr mit Masse so seid, habe ich ja nie behauptet). Auf der anderen Seite zieht Ihr Euch an den Negativbeispielen Eures Rivalen hoch. Dass es da nicht auch schwarze Schafe gibt, habe ich ja nicht behauptet. Aber Ihr seid einfach zu verbohrt, um verstehen zu können, um was es geht. Menschen, die zum Fußball gehen und nicht radikal sind und/oder für Randale sorgen, sind eine Bereicherung. Die anderen sind es nicht, von denen gibt es eh schon viel zu viele.

Naja, macht, was Ihr wollt! Mir kann das im Prinzip eh Latte sein, was in Leipzig abgeht. Zum Glück verbindet mich mit dieser Stadt nix.

GLH

Jasch

ksvfanatic

Re: lok

Beitrag von ksvfanatic » 22. Feb 2005, 15:10

[quote="LeipzigerLöwe"]übrigens kann man diesen verein genauso vergleichen wie eschborn bei euch(massig kohle von der stadt,tolles stadion,und grotten fußball :evil: )
ich glaube nicht das bei dem benefizspiel angst haben muss auf die tribühne zu gehen....
[/quote]

Das mit dem tollen Stadion lassen wir da mal so hingestellt :D

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Feb 2005, 19:31

Da wir ja inzwischen viele Besucher aus ganz Deutschland auf unseren Seiten haben, möchte ich alle Gäste und neuen Mitglieder recht herzlich wilkommen heißen und es gleichzeitig nicht versäumen den Clown mit
Namen Löwe 400 vorzustellen:

Wie Ihr sicher wißt gibt es in jeder Stadt irgendwelche Deppen die sich der Lächerlichkeit preisgeben.
Dieser selbsternannte "echte Fan" hat diese Saison gerade einmal 3 oder 4 Spiele des KSV gesehen. Er geht auch lieber zum City Lauf in der Innenstadt als "seinen " Verein bei einem Heimspiel zu unterstützen.
Seine Beiträge sind zu allermeist recht sinnlos. Allerdings schreibt er dafür sehr viel...!
Alle paar Wochen greift er hier im Forum irgend jemand an um aufgrund der Reaktionen seine Postings zu erhöhen.
In Kassel und Umgebung lacht man sich bei seinem bloßen Anblick schon kaputt. Wir dachten schon er wäre geheilt....

Aber Geltungsbedürfniss ist ja auch keine Krankheit!!!

Seine Meinung spiegelt auf keinen Fall die Meinung der meisten KSV Fans wieder. Wir jedenfalls freuen uns auf das Spiel, auch wenn es nur oder gerade ein Benefizspiel ist.

Bis dann
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW

Beitrag von MW » 22. Feb 2005, 19:42

zuppler hat geschrieben:Seine Meinung spiegelt auf keinen Fall die Meinung der meisten KSV Fans wieder.
Deine ganz bestimmt auch nicht!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Feb 2005, 22:38

Getroffene Hunde bellen, was zuppler :lol: ?
Naja, in der Bibel steht ja nicht umsonst, dass man mit dem "Tor" nicht diskutieren soll, da es eh nichts bringt, also lasse ich das auch.

Ich möchte es aber nicht versäumen, die Forumsöffentlichkeit darauf hinzuweisen, dass es Möchtegerne ála zuppler bei uns schon immer gab und auch immer wieder geben wird. In der letzten Saison aus dem Nichts aufgetaucht, behauptete er ganz schnell, "schon immer" dabei zu sein. "Dabei" ist er vielleicht auch schon länger, nur halt nicht mittendrin...

Was den Citylauf angeht, sei gesagt, dass es für einen Sportsfreund, der auch selbst Sport treibt und nicht NUR ans Saufen denkt, eine Selbstverständlichkeit ist, DEM regionalen Sporthighlight des Jahres beizuwohnen, statt eins von 34 Punktspielen aufzusuchen, besonders wenn dieses auch noch nur zuhause ist. Zuhause gibt es im Regelfall schon genügend Zuschauer, die mit ihrer bloßen Anwesenheit den Verein indirekt unterstützen, während auswärts schon die Fans mitfahren, die es wirklich Ernst mit dem Verein meinen und ihn auch lautstark (und eben nicht nur durch Anwesenheit) unterstützen möchten und dies auch tun. zuppler gehört aber zu den Menschen, die eben so gut wie nie auswärts fahren, in seinem Falle, weil er angeblich immer "zufällig" gerade dann arbeiten muss. Aber da er selbst bei Heimspielen nicht im Fanblock steht sondern es sich lieber auf der Tribüne gemütlich macht, wird ihn das nicht weiter stören, dass er auswärts dummerweise immer nicht dabei sein "kann"...

Was meine Beiträge betrifft, bin ich mir sicher, dass es genügend User gibt, die mit diesen etwas anfangen können. Menschen mit einem derart geringen Verstand wie zuppler tun sich da natürlich schon schwerer und halten sich daher auch mit eigenen Beiträgen eher zurück. Ich möchte an dieser Stelle übrigens nicht auf den großen Unterschied der Beitragsmenge zwischen zuppler und mir verweisen, da ich weiß, dass unter den Wenigpostern auch sehr viele intelligentere Leute als zuppler sind, für die halt weniger mehr ist (wenn doch auch nur er begreifen würde, dass man manchmal ruhig die Klappe halten kann...).

Naja, was das Leipzig-Spiel betrifft, stehe ich mit meiner Meinung natürlich ziemlich alleine da (obwohl ich mittlerweile auch von anderen echten KSV-Fans weiß, dass sie schon keine Lust mehr auf das Spiel haben), aber das ist ja im Grunde auch egal. Dafür ist das hier ein Diskussionsforum, in dem nicht Jeder die Meinung der Masse teilen muss. Für Leute wie zuppler ist das natürlich immer eine gute Gelegenheit, wenn er -wie immer- der Meinung der Masse ist (oder besser "sich selbiger anschließt"), auf einzelne einzuprügeln. Aber wie schon gesagt: Solche Leute gab es schon immer und wird es auch immer geben.

GLH

Jasch

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Feb 2005, 22:50

Tja Jungchen, Dein Problem ist ganz einfach das Du bestimmte Leute immer persönlich angreifst. Während andere Ihre Beiträge ganz sachlich und allgemein halten und nicht die Person angreifen, tust Du genau das Gegenteil.
Da braucht man sich natürlich nicht zu wundern wenn irgend einem mal
der Kragen platzt und eine volle Breitseite zurück kommt.
Noch meine ich das nur verbal.....

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Feb 2005, 22:58

zuppler hat geschrieben:Tja Jungchen, Dein Problem ist ganz einfach das Du bestimmte Leute immer persönlich angreifst. Während andere Ihre Beiträge ganz sachlich und allgemein halten und nicht die Person angreifen, tust Du genau das Gegenteil.
Da braucht man sich natürlich nicht zu wundern wenn irgend einem mal
der Kragen platzt und eine volle Breitseite zurück kommt.
Noch meine ich das nur verbal.....
Ganz im Gegenteil: Das, was Du mein Problem nennst, ist in Wirklichkeit mein Vorzug. Ich spreche das offen aus, was viele Leute ankotzt und sie sich nicht zu sagen trauen. Und wenn sich Vieles im Laufe der Zeit aufstaut, dann knallt es halt auch mal richtig. Im Gegensatz zu Dir Duckmäuser äußere ich auch Meinungen, die von Vorneherein als nicht sehr populär einzustufen sind.

Wie großzügig, dass Du das bisher nur verbal meinst...! Ich weiß das sehr zu schätzen und versichere Dir, dass ich bis zu Deiner ersten Tätlichkeit gegen mich auch von rechtlichen Schritten gegen Deine Person absehen werde :wink: .

GLH

Jasch

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Feb 2005, 23:41

Vor Duckmäusern braucht man doch keine Angst zu haben....

Der Taucherbrillenverleih

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten