Lokfan Mannheim hat geschrieben:Loewe 400 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich zu diesem Vollpfosten Lok-Gegengerade nichts schreiben, aber jetzt komme ich nicht mehr umhin.
Alleine die Beiträge, wo es darum ging, dass man nichts von einem Spiel gegen uns wisse, waren der Hohn schlechthin. "Wir haben jetzt die Rennerei" - so ein Schwachsinn! Statt froh zu sein, dass sich in der untersten Liga, die es gibt, ein legendärer Viertligist die Ehre gibt (theoretisch müsste man uns dafür ein Antrittsgeld zahlen und froh sein, wenn auch nur ein Fan sich so einen langweiligen Mist antut), wird es noch so ausgelegt, als ob wir -der große KSV- dankbar für dieses Spiel sein könnten.
Und jetzt auch noch dieser Restmüll! MW RWS 82, der sich vor Kurzem gestattete, darüber aufzuklären, dass ein Teil des Lok-Anhangs der letzte Dreck ist, wurde daraufhin übelst nieder gemacht, weil er gesagt hätte, DIE Lok-Fans seien der letzte Dreck (wer lesen kann, ist klar im Vorteil!). Und wie man jetzt restlos eindeutig lesen kann, gibt es eben diesen beschriebenen menschlichen Abschaum nämlich doch beim ewigen Pleiteverein. Bei einem Benefizspiel auch nur im entferntesten Sinne darüber nachzudenken, in irgendeiner Art und Weise gewalttätig zu werden, ist schon der beste Beweis, dass man nicht ganz richtig im Kopf sein kann. Eine mögliche Anwesenheit von "gegnerischen" (eigentlich steht man ja gemeinsam für die gute Sache) Fans auf der heimischen Tribüne aber sogar noch als Provokation anzusehen, bringt das Fass der Lächerlichkeit zum Überlaufen.
Wie gut, dass ich mir dieses Kasperletheater mit Spielern, die nie bei uns waren, dafür aber bei der Stasi (T. Gütschow), ohnehin nicht antun wollte! Denn spätestens jetzt würde ich auch nicht mehr mitfahren. Ich bin kein Schisshase, war oft genug in Offenbach, aber für ein Gastspiel unseres Kultclubs bei einem Provinzverein, den es erst ganz neu gibt (und der dankbar sein sollte, dass sich der Mythos KSV dort die Ehre gibt), meine Haut zu riskieren, das muss ich nicht haben.
Gott sei Dank spielt Ihr so weit unten wie möglich, so dass der höher klassige und zivilisierte Fußball möglichst lange von Euch verschont bleibt!
Es lebe der FC Sachsen Leipzig (die haben wenigstens korrekte Ultras)!
Jasch
Danke für deine höflichen Worte an den Dreck von Leipzig da du ja ein Symphatisant vom FC Sachsen und seinen Diablos bist muss man dich auch nicht ernst nehmen. Wer von uns verschont bleiben will muss nicht kommen wir werden auch so einen schönen Tag haben. Beleidigungen haben wir nicht nötig und zivilisierten Fussball na ja den könnt ihr uns ja dann zeigen wenn der Schiri anpfeift. Du bringst die Stasi ins Spiel :Respekt nach über 15 Jahren hast du wahrscheinlich noch ne Mauer aber die steht bei dir vor deinem Kopf. Sorry das musste mal sein.Ich versteh nicht warum jetzt solche Kommentare gepostet werden Leute das ist ein Spiel für Flutopfer und Uli Thomale den beide Vereine viel zu verdanken haben. Auch Freund Gegengerade sollte das wissen und unsere Gäste (Freunde ) aus Kassel werden bestimmt einen guten Platz bei uns bekommen. Also ich hoffe es wird ein den Rahmen entsprechendes Event am 20.03. und für alle Kasselfans die nicht mit reisen können verweise ich darauf das Lokruf live dabei ist.
Wie Du unschwer an anderer Stelle lesen kannst, habe ich keinesfalls mehr die Mauer im Kopf. Sonst hätte ich sicher auch nicht vor Kurzem bei einer Dresdner Firma Fanschals bestellt. Muss es mir Leid tun, ausgerechnet mit Euch nicht zu sympathisieren?
Torsten Gütschow war nun mal IM, daran ist auch 15 Jahre später nichts mehr zu ändern. Auch im 3. Jahrtausend werden z.B. auch noch Naziverbrecher verurteilt, denn was passiert ist, kann nun mal nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Wenn ich gegen den Osten eingestellt wäre, könnte ich als Beispiel für meine Einstellung (wenn sie denn so wäre) Deine Fehlinterpretation in Sachen "Dreck" nennen, da ich niemals den gesamten Verein oder alle Lok-Fans als Dreck bezeichnet sondern mich nur auf den tatsächlichen (und bereits von MW RWS 82 angeführten) Dreck bezogen habe. So (da ich nicht gegen den Osten oder Leipzig eingestellt bin) aber sehe ich Dich einfach nur als einzelnen Menschen, der meinen Beitrag irgendwie nicht ganz verstanden hat.
Ich frage mich übrigens sehr, warum jetzt plötzlich (nachdem vorher jeder Quatsch, der von Lok-Seite geschrieben wurde, einfach so stehen gelassen worden war) sich so viele Leipziger zu Wort melden...
Dem Sportsfreund, der darauf verweist, dass die Sachsen-Fans keineswegs links seien, sei noch kurz geantwortet, dass mir das auch völlig egal ist, ob beim Fußball jemand links oder rechts von der Mitte ist. Ich kann halt nur das Radikale nicht so leiden, und als St.Pauli-Fan wird man halt von Faschos gerne als linkes Pack bezeichnet, nur weil man nicht rechts ist. Deswegen sind die Sachsen-Ultras für mich eine Bereicherung der ostdeutschen Fanszene, da fan sich mit ihnen -gleich, welche politische Einstellung man hat- "trotzdem" verstehen kann.
Naja, das was zuppler schreibt, liebe Mitmenschen, das braucht jedenfalls niemand Ernst zu nehmen. Er hat nicht viel zu lachen im Leben und gehört auch im Gegensatz zu mir nicht zu den von ihm genannten "echten" KSV-Fans (man "kennt" ihn im Grunde erst seit letztem Jahr). Aber ich gönne es ihm von Herzen, dass auch er mal beim Fußball auf seine Kosten kommt und ausnahmsweise zum akustischen Support unserer Mannschaft beitragen kann. Sein Versteckspiel auf der Tribüne, das er die ganze Saison über führt, geht ihm wahrscheinlich selbst gegen den Strich, aber der "Stolz" lässt einen Wechsel in den Fanblock einfach nicht zu.
@ nordkassler & Zivischlacke: Danke für die Blumen und die Motivation! Aber das werde ich mir definitiv nicht antun. Ich habe meine Spende für die Flutopfer bereits getätigt und muss dafür nicht ein Fußballspiel missbrauchen. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und eine gesunde Rückkehr!
GLH
Jasch