Neue Fanartikel braucht das Land
Hallo, Leute!
Hier noch mal eine kurze Abfrage, wer wann seinen Schal haben möchte. Bei den Testspielen werde ich nicht zugegen sein, dafür aber beim HEGA-Cup und (wenn nichts dazwischen kommt) natürlich beim Restrunden-Start gegen Baunatal.
Vorgemerkt für das Baunatal-Spiel habe ich bisher Alter Schwede, Bernd RWS 82 und 1982 sowie die Leute, die ihn eigentlich schon in Heiligenrode/Lohfelden haben wollten (Lämmi, Jörg u. Christian Sch., kasslerjung05, Günter, jennemann rws und Christian7).
Wem kann ich seinen Schal schon zum Turnier mitbringen, wer möchte ihn außer den genannten gegen Baunatal erhalten? Rückmeldungen bitte entweder hier oder per PN!
RWG
Jasch
Hier noch mal eine kurze Abfrage, wer wann seinen Schal haben möchte. Bei den Testspielen werde ich nicht zugegen sein, dafür aber beim HEGA-Cup und (wenn nichts dazwischen kommt) natürlich beim Restrunden-Start gegen Baunatal.
Vorgemerkt für das Baunatal-Spiel habe ich bisher Alter Schwede, Bernd RWS 82 und 1982 sowie die Leute, die ihn eigentlich schon in Heiligenrode/Lohfelden haben wollten (Lämmi, Jörg u. Christian Sch., kasslerjung05, Günter, jennemann rws und Christian7).
Wem kann ich seinen Schal schon zum Turnier mitbringen, wer möchte ihn außer den genannten gegen Baunatal erhalten? Rückmeldungen bitte entweder hier oder per PN!
RWG
Jasch
-
-
Sch..., ich bin wirklich durcheinander: Ich hab' eben einen "Beitrag" zum Umbau des Auestadions geschrieben, dann diesen Satz von Jasch gelesen und mir als erstes gedacht, daß es nicht "sie" sondern es heißen müßte!?!?Loewe 400 hat geschrieben:Klar, Flutlicht! Wann möchtest Du sie denn haben? Beim HEGA-Cup oder gegen Baunatal?
Hä? - "Klar, Flutlicht! Wann möchtest Du es denn haben? Beim HEGA-Cup oder gegen Baunatal?" - Dann hat's ein Weilchen gedauert bis es "klick" gemacht hat, und dann hab' ich mich über meine Dusseligkeit kaputt gelacht!

Ok, jetzt was vernünftiges: Wenn's Dir nichts ausmacht Jasch, bring mir den Schal bitte schon zum HEGA-Cup mit! Danke!!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
wie gut man mit diesem schönen Schal feiern kann, kann man übrigens auf einigen Bildern der neuesten Diashow seh´n:
http://www.uwekieburg.de/Reisen/
unter "KSV - Sparta Gött."
Gruß
Nordkassler
http://www.uwekieburg.de/Reisen/
unter "KSV - Sparta Gött."
Gruß
Nordkassler