Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Feb 2005, 20:04

KSV Fanmobil du erzählst Schmarn. Woher beziehst du dich? Mag sein das Ihr am 20.3. ein Spiel habt. Dies aber weder in leizig noch gegen den 1. FC Lok Leipzig. Noch einmal auf Nachfrage wurde mir gesagt das das einzigste was am 20.3. mit Lok steigt unsere Lokalderbys sein werden.
@ LoK Gegengerade,

wer erzählt denn nun SCHMARN? Wenn ich Infos im KSV Forum veröffentliche stimmen die auch. :o

Das Spiel wird am 20. März um 16 Uhr im altehrwürdigen Bruno-Plache-Stadion (Zuschauer- Kapazität: ca. 20.000) stattfinden.

LoK_Gegengerade
Beitrag von LoK_Gegengerade » 13. Feb 2005, 16:17

Kollege Fan Mobil. Ich bin es leid alles noch einmal aufzurollen. Aber der Schmarn stammt von dir. Erst als hier das Interview vom Steffen war, hat man wohl in der KSVer Führungsetage eine nasse Hose bekommen. Oder wie erklärst du dir sonst das man erst am 7.2.05 den Weg nach Leipzig fand um mit unserem Präsidenten zu reden? Nur um sich keine Blöse zu geben, hat man sich auf den 20.3. geeinigt. Was nun wieder zum Kotzen ist , ist der Fakt das Lok wegen der Dummheit des KSV Vortsand wieder Rennereien hat. Ich war gestern Abend noch einmal bei Steffen Kubald und es ist so das die Jugend Derbys nun deswegen verschoben werden müssen. Dafür Recht Herzlichen Dank. Grund ist übrigens das der Tag ( 20.3.) ganz anders geplant war und nun noch einmal kurzfristig über den Haufen geschmissen wurden ist.

man man man so viel mist auch noch rechtfertigen zu wollen und dann lieber unseren präsidenten als lügner hinzustellen.
[center]Bild[/center]

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Feb 2005, 17:52

gehören dazu nicht immer 2 verhandlungspartner die sagen der termin passt? oder meinste unser vorstand kam mit ner wumme zu eurem präsi und hat gesagt - termin oder ich schiesse?? :evil:
außerdem was heisst hier rennerreien, es geht um einen guten zweck und auf welchen sockel ist dann der gedanke gewachsen ein benifizspiel zu starten? meinste die spieler oder wir fans haben keine rennerreien wenn sie samstag noch spielen oder supportet haben?? wer hat also die rennerei- ihr in leipzig??ja ne is klar bleibt mal auf den teppich.... :evil:
hätte echt nicht gedacht das sich so ein kult verein wie lok leipzig auf ein heulsussenniveau mit beleidigungen begibt :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Feb 2005, 21:43

Da fällt mir echt nix mehr ein. Eurer Präsi war ja anscheinend GEZWUNGEN, den 20.3. zu nehmen und eure Derbys zu verschieben, oder was? Mach dich langsam nicht lächerlich, er hätte den KSV als den Dummen dastehen lassen können, wenn man an diesem Termin nicht hätte spielen können. Da wäre unser Vorstand in der Pflicht gewesen nachzuweisen, wie man auf den 20.3. kommt.

Und ob die Delegation aus Kassel erst am 7.02. nach Leipzig reist, hat nichts zu sagen. Es gibt sowas wie Telefone, wo man sich auch vorher schonmal austauschen kann. Und erst am 7.2. etwaige Verträge unterschreibt. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

LeipzigerLöwe

lok -kassel

Beitrag von LeipzigerLöwe » 13. Feb 2005, 22:38

nun schaukelt euch doch nicht gegenseitig so hoch
wir wollen doch das es ein fest wird :wink:
gegengerade ist bestimmt bloß sauer weil er sich auf einen geilen fußballtag mit 2 derbys und den benefizspiel gefreut hat :D bzw.wegen der live-übertragung von lokruf?
also abwarten und tee schlürfen :lol:
WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Feb 2005, 00:15

Sehe ich genauso
DerTermin für das Spiel steht,und wir sollten uns darauf freuen :D
Bin echt mal gespannt wieviel Mitfahren

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Feb 2005, 01:00

Es war doch damals die Rede davon das es ab 31.Januar bereits Karten im Vorverkauf gibt, ist das aktuell, also wird schon verkauft, oder nicht?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Feb 2005, 13:05

@Red Lion
Spätestens gegen Bananental hoffe ich wird es die Karten geben,oder zumindest kann man sie Vorbstellen
Sobald es die Karten gibt sollte sich jeder eine holen damit der Verein planen kann

RWG Lämmi

Antworten