Sonderzug nach Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Feb 2005, 19:43

irgend eine geile aktion muß aber noch gehen diese serie!! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sam

Beitrag von sam » 10. Feb 2005, 10:56

Zug plus Lok plus Trassennutzung der Deutschen Bahn kommen zusammen auf ca. 23000 €. Deshalb hat eine Zugfahrt erst bei 800-1000 Fans Sinn.

Jorsch
Re: Lok gegen Löwen

Beitrag von Jorsch » 10. Feb 2005, 11:13

redakteur5 hat geschrieben: Info: Vor dem Spiel finden die Leipziger Derbys in der A- und B-Jugend (11 bzw 13 Uhr) statt.

d.h. Lok gg. den FC Sachsen

Damit ist unser Spiel in einen kompletten Fußballtag eingebettet und eine gewisse Fanmasse wartet auf die Nordhessen.
Bleiben die Leutzscher dann etwa auch zum Benefizspiel? Dachte eigentlich, bei meinem dritten Besuch im Plache nach der Gegengerade (Sachsenpokal gegen Chemie im Dezember 03) und dem Dammsitz (Stadtpokal gegen Böhlitz-Ehrenberg) nun mal den Gästeblock aus der Nähe zu sehen, der dann aber ja schon belegt wäre.
Werden die Kasseler Zuschauer im Stadion verstreut stehen oder bittet Ihr die Leutzscher vorher höflich, selbiges zu verlassen?

Davon ab denke ich, daß ich, wenn nun kein Sonderzug fährt, privat anreise, um mir auch die Derbys anzuschauen. Wird ein feiner Fußballtag.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Feb 2005, 15:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:irgend eine geile aktion muß aber noch gehen diese serie!! :roll:
Dich als Flitzer würde ich gerne sehen, das wäre mal eine geile Aktion :lol: .

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Feb 2005, 15:51

@Uncle sam:
Eine Zugfahrt wäre schon toll gewesen - insbesondere auf den Tag genau ein Jahr nach dem Spiel in Darmstadt - aber Du hast natürlich Recht: Man muß auch sehen was das kostet, und 800 bis 1000 Fans werden wohl nicht mit nach Leipzig fahren.
Damit's aber ordentlich viele werden, wäre's gut jetzt schon Reklame dafür zu machen und mit dem Vorverkauf so früh wie möglich an zu fangen. Spätestens jedoch zum Spiel gegen Baunatal! Einmal weil dann viele Zuschauer im Auestadion sind und zweitens, weil es das vorletzte Heimspiel vor der großen Fahrt ist. Danach spielen wir "nur" noch gegen Waldgirmes zu Hause (einen Tag vor dem Spiel in Leipzig) und da werden sich nicht mehr viele dafür entscheiden auch mit zu fahren.

@Bernd RWS 82:
Ich glaube nicht, daß es diese Saison noch einen Sonderzug nach irgendwohin gibt. Für uns geht's ja praktisch um nichts mehr und Du weißt ja wo unsere Nordhessischen "Fans" in so einer Situation bleiben: Zu Hause... :x Eine geile Aktion könnte's aber werden mit möglichst vielen Leuten in den namenlosen Frankfurter Vorort zu fahren und mit guter Laune und ein paar "giftigen" Transparenten den Sieg unserer Löwen vor den Kassenhäuschen zu feiern. Na mal sehen; das Spiel ist ja erst am 30. April.

Ich bin mal gespannt wie sich die Namenlosen am 19. Februar gegen die Bananentaler im Pokal anstellen...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 10. Feb 2005, 17:16

sam hat geschrieben:Zug plus Lok plus Trassennutzung der Deutschen Bahn kommen zusammen auf ca. 23000 €. Deshalb hat eine Zugfahrt erst bei 800-1000 Fans Sinn.
Es sei denn, jemand sponsort diese Zugfahrt, schließlich ist es ja `ne Benefizveranstaltung. Aber ich gebe zu, angesichts der Summe sind die Chancen dafür nicht besonders hoch. Aber zum Stichwort Benefiz und Sponsoring fällt mir wieder das Zentralstadion ein. Können die Betreiber nicht mal für den guten Zweck auf die Miete verzichten? Wäre doch ein feiner Zug, und - ehrlich gesagt - die Vorstellung, unsere Löwen in einem futschneuen WM-Stadion spielen zu sehen, die hat schon was...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Feb 2005, 17:22

red lion@
flitzer bei meiner masse?? :roll:
eher roller :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Feb 2005, 19:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben:red lion@
flitzer bei meiner masse?? :roll:
eher roller :lol: :lol: :lol:
Hi hi
Aber Geil wäre es Trotzdem ,sowas mal erleben zu dürfen
Bitte Bernd nur einmal :D :D

RWG Lämmi

Antworten