Testspiel Heute gegen Göttingen auf dem G-Platz!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan

Testspiel Heute gegen Göttingen auf dem G-Platz!

Beitrag von Stefan » 5. Feb 2005, 13:09

Hallo Leute!
Wie ich soeben erfahren habe findet das Spiel nicht in Göttingen sondern um 14.30 Uhr auf dem G-Platz statt. Plätze in Göttingen sind nicht bespielbar!
Gruß..

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Feb 2005, 13:31

Das kann ich nur bestätigen
Wenn jemand Leute kennt die mit dem Zug fahren wollt hängt euch ans Telefon und gebt bescheid

RWG Lämmi

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 5. Feb 2005, 14:31

sowas wurde doch sicher nicht erst heute morgen um 11h entschieden.. wieso kommt da von Vereinsseite (oder irgend jemanden, der es früher wusste) eine Nachricht?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Feb 2005, 15:01

Heute muss mein Glückstag sein. Hätte ich nicht kurz vorher noch abgesagt (musste arbeiten), würde ich jetzt im Zug nach Niedersachsen sitzen. :roll:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Feb 2005, 16:05

Habe vorhin mit dem Red Lion telefoniert, es saß wohl noch keiner im Zug nach Göttingen. Das Spiel wurde von Göttingen aufgrund Unbespielbarkeit kurzfristig abgesagt. Bernd Sturm wollte aber spielen und nach Rücksprache mit dem Sportamt und Göttingen wurde das ganze kurzerhand auf den G-Platz gelegt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Feb 2005, 17:57

Endstand

KSV Hessen Kassel - Sparta Göttingen vor ca 50 Zuschauern 2:2

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Feb 2005, 18:50

Etwas ärgerlich war das ganze schon. Da macht man sich auf den Weg zum Bahnhof um dann 10 Min. vor Abfahrt zu erfahren das das Spiel doch nicht statt findet. Das hat doch bestimmt schon gestern jemand gewußt, dann hätte ich was besseres mit meiner Zeit, also bis 14.30 Uhr, angefangen. Zum Glück saßen wir noch nicht im Zug, das wäre dann richtig Scheisse gewesen. Ärgerlich natürlich auch für Leute wie Yoyo, der sich bereits ein schönes WE Ticket für 30 € gekauft hat.
Zum Spiel will ich nicht viel schreiben. Gerechtes 2:2 zwischen zwei schwachen Mannschaften......und dafür war man 6 Stunden unterwegs. :x

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 6. Feb 2005, 06:08

Hallo aus Göttingen, es wurde wirklich erst mittags entschieden, dass das Spiel in Kassel stattfindet. Ichhatte um 11 Uhr bei Sparta angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich um 13 Uhr noch mal nachfragen solle, ob das Spiel stattfindet und dann habe ich beim zweiten Anruf erfahren, dass das Spiel in Kassel ist.

Falls jemand am Samstag schon ein WE-Ticket gekauft hat: das war ja auch Leichtsinn. Um diese Jahreszeit muss man doch immer damit rechnen, dass ein Spiel nicht stattfindet.
Ich weiß jetzt auch noch nicht, ob unser Nachhol-Spiel am Sonntag in Bad Sachsa stattfindet. Da rechne ich auch mit einer Absage. Ist im Winter leider so.

Antworten