Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Feb 2005, 14:04

@all

Das Spiel gegen Leipzig findet DEFINITIV STATT. Und zwar am 20.03.2005.
Das einzige was den Veranstaltern dazwischen kommen kann ist ein Vulkanausbruch oder eine Erdbeben. :evil:
Also nochmal.
Am 20.03.2005 Leipzig vs. KSV Hessen. :lol:

Für alle die Wissen wollen ob es einen Sonderzug gibt?! Kommt auf die Nachfrage der Fans an. 8)

Mario_Leipzig

Beitrag von Mario_Leipzig » 2. Feb 2005, 14:45

Man könnte doch trozdem mal eure Klubführung fragen, wan den nun das Spiel stattfinden soll bzw. die Klubführung sollte sich mal auf eurer Offizielen Seiten dazu zu äussern.

LoK_Gegengerade
Beitrag von LoK_Gegengerade » 2. Feb 2005, 15:49

KSV Fanmobil du erzählst Schmarn. Woher beziehst du dich? Mag sein das Ihr am 20.3. ein Spiel habt. Dies aber weder in leizig noch gegen den 1. FC Lok Leipzig. Noch einmal auf Nachfrage wurde mir gesagt das das einzigste was am 20.3. mit Lok steigt unsere Lokalderbys sein werden. Da jeder weiß was dann in leipzig los sein wird, sollte jedem klar sein das nicht noch ein 3. Spiel stattfinden wird.

Wie gesagt hört es euch am Freitag selber an.
[center]Bild[/center]

Roadking

Beitrag von Roadking » 2. Feb 2005, 16:45

LoK_Gegengerade hat geschrieben:KSV Fanmobil du erzählst Schmarn. Woher beziehst du dich? Mag sein das Ihr am 20.3. ein Spiel habt. Dies aber weder in leizig noch gegen den 1. FC Lok Leipzig. Noch einmal auf Nachfrage wurde mir gesagt das das einzigste was am 20.3. mit Lok steigt unsere Lokalderbys sein werden. Da jeder weiß was dann in leipzig los sein wird, sollte jedem klar sein das nicht noch ein 3. Spiel stattfinden wird.

Wie gesagt hört es euch am Freitag selber an.

Welch eine Groteske,selten so gelacht ! :lol: :lol: :lol:
Soll man da nun vor Lachen erst einnässen,oder gleich aus dem Fenster?
@Lok-Gegengerade:Vielleicht lügt man Dich an,weil man Dich nicht dabei haben will ! :lol: :lol: :lol: ,sorry,natürlich ein Scherz ! :wink:
Mit einem hat der "Ausgewanderte" in jedem Falle Recht:
Das Wundern sollte man sich abgewöhnen !
Die Vorfreude auf Überraschungen hat ja auch was ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Feb 2005, 17:33

@Lok

Halte dich mal mit solchen Anschuldigungen zurück. Vielleicht erzählst du oder euer Präsident einen Schmarrn. Du verlässt dich auf deine Infos, das Fanmobil auf seine. Und solange nicht was von offizieller Seite kommt, sollten wir alle Spekulationen sein lassen.
Unsere Zeit wird kommen!

LoK_Gegengerade
Beitrag von LoK_Gegengerade » 2. Feb 2005, 17:42

Hier einmal der offizielle Wortlaut. Da wir unsere Interviews prinzipiell mitschneiden:

Gehen wir mal zu dem Benefizspiel gegen Hessen Kassel für Uli Thomale und den Opfern aus Südost Asien. Wird das Spiel groß aufgezogen mit der Presse ?
Nein ! Ich habe zugesagt wenn wir in Probstheida spielen und alles organisieren. Das hätte ich auch gemacht, diese Zusage besteht nach wie vor. Jedoch habe ich weder das Zentralstadion noch den Termin irgendwann im März ins Spiel gebracht! Ist für mich also alles nix! Ich hätte der Terminverlegung zugestimmt aber wir spielen in Probstheida. Ich organisiere nichts was im Zentralstadion irgendwo stattfindet wo ich dann vielleicht noch am Ende die Arschkarte habe weil wir 30000 € Kosten bezahlen müssen, denn ich kann mir nicht Vorstellen das der Herr Lonzen sein Zentralstadion umsonst hergibt. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Also ist der Termin eher der 19.2. ?
Nein! Der ist es definitiv nicht mehr. Den habe ich heute ( 1.2. ) abgesagt. bei der Polizei

Also findest es gar nicht mehr statt das Spiel?
Das weiß ich noch nicht. Ich habe weder das Datum noch das Zentralstadion ins Spiel gebracht. Wir haben also seit einer Woche nichts mehr gehört von Hessen Kassel . Nachdem es dort in der Zeitung stand. Der Michael Thomale, der Sohn von Uli Thomale hatte mich vorige Woche angerufen und wollte mich eigentlich anch 10 Minuten zurück rufen. Darauf warte ich immer noch drauf. Also ich kann es euch so nicht beantworten.

Die Hessener Planen mit einem Sonderzug mit 500 Mann nach Leipzig zu kommen !
Ich weiß, aber wie gesagt da sollte man uns in die Planung mit einbeziehen

Aber wenn Ihr am 20.3. kommt könnt Ihr uns wenigstens Supporten da an diesem Tag 2 Derbys in Probstheida steigen. Beide naürlich auf dem Hauptplatz. Ich habe meine Quelle gennant nämlich unseren Präsident persönlich. Wer ist es denn bei euch der immer noch auf dieses Termin pocht?
[center]Bild[/center]

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Feb 2005, 18:16

@ Lok

erstmal schönen Dank, dass du den Mitschnitt hier reinschreibst.
Ich würde mir da aber keine so vielen Gedanken machen. Das Spiel findet schon statt.
Dieser Ablauf des Interviews zeigt doch ganz offensichtlich, dass alles noch in der Planung ist, und der Interviewpartner (war das euer Hool-Präsi?) sich nicht festnageln lassen will.
Ist doch auch klar in so einer frühen Phase der Planung. Überleg nur mal, was alles in die Wege geleitet werden muss (z.B. Anfragen nach Regensburg ob Weißbier-Mario Zeit & Lust hat). 8)

Ich find´s nur etwas blöd von dir, dass du hier einen auf Pessimist machst und von Spielabsage faselst, während wir alle Hebel in Bewegung setzen um möglichst viele Leutchen mit in den Osten zu bringen.

Also künftig bitte etwas mehr Zurückhaltung & vor allem Geduld

LoK_Gegengerade
Beitrag von LoK_Gegengerade » 2. Feb 2005, 18:36

ich sagte nicht das es eine spielabsage ist sondern das man sich langsam drehen muss, weil sonst nix passiert. und das der 20.3. nicht stimmt. geschweige dann das Zentralstadion. beides ist frei aus der Luft gegriffen ;)

Und bitte lasst die alten Kamellen mit Hool. Jeder hat mal Mist gemacht. Charakter zeigt der welcher dazu steht und trotzdem einen Lebenswandel hinlegt.

Antworten