Was willst Du kleiner Pisser eigentlich? Wer bist Du überhaupt? Ein Möchtegern, der im Grunde zu nichts eine Meinung hat, aber immer mal wieder mit dummen Kommentaren auf sich aufmerksam macht - Komplexe, oder was? Naja, das Wort "Bauer" wirst Du Dir nicht umsonst gegeben haben...nordhessenbauer hat geschrieben:@löwe 400Loewe 400 hat geschrieben:Also mit dem Einsatz von drei Nicht-Löwen-Akteuren in unserer Mannschaft verkommt das Ganze in meinen Augen zum Kasperletheater. Ehrlich, da habe ich schon wieder keine Lust mehr hinzufahren. Es sollte doch ein (natürlich komplettes) Spiel Lok Leipzig gegen Hessen Kassel sein und nicht ein Mischmasch aus aktuellen Spielern und irgendwelchen Ex-Profis, die in keinem Zusammenhang zur Mannschaft stehen.
Guter Zweck hin oder her, aber für so einen Quatsch muss man dann nicht in Leipzig ein Testspiel zwischen einem Kreis- und einem Oberligateam ausrichten. Dafür hätte es ein normales Spiel mit zwei sonstwelchen Auswahlmannschaften getan.
Ich verstehe auch nicht, warum das jetzt "nötig" ist. Es sollte doch ohnehin zwei Spiele geben, also auch eins der Traditionsmannschaften. Da hätten sich dann ja alle möglichen Ex-Stars austoben können. Warum ist man da plötzlich schon wieder von abgekommen? Gestern so, heute so, und alles ohne Angabe von Gründen, aber das kennt man ja mittlerweile von unserem Verein.
Überlege mir, mir eine Karte für das Spiel zu kaufen, aber nicht mitzufahren.
Ärgerliche Grüße,
Jasch
es ist zum kotzen.egal was es ist, (hega cup, trikot auktion, spiel in leipzig) ewig bist du am meckern und am nörgeln. geh doch in die vereinsspitze.
laß dich zum präsi wählen und dann kannst du alles besser machen. nicht zu fassen, aber ewig über andere meckern!! ja, kauf dir ne karte um bleib mit deinem ***** zuhause. dann muß ich dein dummes gesicht nicht sehen!
noch ärgerliche grüße![]()
nordhessenbauer
Ich stehe im Gegensatz zu Dir jedenfalls zu meiner Meinung, auch wenn die in der letzten Zeit nicht immer positiv für den KSV war. Wie ist denn Deine Meinung zum HEGA-Cup und zur Trikot-Auktion? Hast natürlich keine, weil es "besser" ist, schon klar. Aber andere für ihre Meinung kritisieren. Witzfiguren wie Dir entgeht es auch immer wieder, dass ich durchaus auch immer wieder lobende Worte für bestimmte Sachen finde, wie Du gerade auch im Bezug auf die Trikot-Auktion und die letztlich doch vorgenommene Verwendung der Gelder erkennen kannst - wenn Du es erkennen willst...
So, und jetzt geh' schön brav, mit der Eisenbahn spielen! Aber pass auf, wenn ein Zug kommt...!
Ganz entspannte Grüße,
Jasch