Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 27. Jan 2005, 14:35

Lämmi hat geschrieben:@MW
Ist das jetzt Dein ernst?
Kann ich ja garnicht glauben :o

RWG Lämmi
Will hier keine Antistimmung machen.Werde auf jeden fall nach Leipzig mitfahren.Alles andere erzähle ich dir Samstag beim Kickerturnier.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 28. Jan 2005, 13:06

ich bin auf jeden Fall auch mit dabei. Zumal ich jetzt gesehen habe, dass das Spiel auf den 20.März verlegt wurde.
Mit nem Sonderzug wäre natürlich eine Gaudi - knapp 1 Jahr nach der legendären Fahrt nach Darmstadt.

Nur eines macht mich nachdenklich: Mario Basler in unserem Löwentrikot
:-?

echt gewöhnungsbedürftig. Weiß nicht, was ich davon halten soll

MW

Beitrag von MW » 28. Jan 2005, 13:33

nordkassler hat geschrieben:ich bin auf jeden Fall auch mit dabei. Zumal ich jetzt gesehen habe, dass das Spiel auf den 20.März verlegt wurde.
Mit nem Sonderzug wäre natürlich eine Gaudi - knapp 1 Jahr nach der legendären Fahrt nach Darmstadt.

Nur eines macht mich nachdenklich: Mario Basler in unserem Löwentrikot
:-?

echt gewöhnungsbedürftig. Weiß nicht, was ich davon halten soll
Für die gute Sache wär das ablsolut in Ordnung.Basler kann man nachsagen was man will,er lässt sich aber nie verbiegen.Sozial engagiert hat er sich auch schon immer.Kann mich erinnern das er mal bei nem Hallenturnier in München zu einer Massentypisierung aufgerufen hatte um einer/einem Leukämiekranken zu helfen.

sepp

Beitrag von sepp » 28. Jan 2005, 13:34

Durch den evtl. Einsatz von Basler und Kirsten wird das Spiel auch mehr aufsehen in den Medien erregen.
Dadurch mehr Zuschauer im Stadion und mehr Einnahmen für den eigentlich Zweck des Spiels.
Ich könnte dem Einsatz nur Gutes abgewinnen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Jan 2005, 13:47

Spitze
Langsam wird ein richtiges Event daraus
Wenn alles so klappt wie es geschrieben wurde,wären die Medien mit Sicherheit dabei.
Und hoffentlich auch ne Menge Löwenfans
Dieses Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen
Vor allem weil es sich um einen guten Zweck handelt

Also auf nach Leipzig

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Jan 2005, 14:04

Ah jetzt weiß ich, warum man das Spiel auf den 20. März verlegt hat! Auf den Tag genau ein Jahr nach der Darmstadt-Fahrt! :o
Freue mich drauf!
Aber mal am Rande, müssen die Löwen nicht Samstag den 19.03. nicht auch in der Liga ran?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 28. Jan 2005, 14:16

Christian7 hat geschrieben: Aber mal am Rande, müssen die Löwen nicht Samstag den 19.03. nicht auch in der Liga ran?
Es ist verlegt worden vom
19. Februar auf den
20. März nur zu Info :lol:

LOK_Fan

Beitrag von LOK_Fan » 28. Jan 2005, 14:19

Also ich möchte mich jetzt auch mal zu diesem Thema bei euch melden.
Also bei uns läuft kein asozialer Dreck rum.
Ich möchte mal etwas klarstellen, was in den Medien(LVZ) ganz falsch rübergekommen ist. Unser Präsi hat sich nicht wie behauptet kräftig mitgeschlagen. Er hat sich nur vor einen FC Sachsen L. fan gestellt, der gerade einen LOK-Fan umtreten wollte und deswegen hat der Sachsen-fan auch eine gekriegt.
Und die Aktion im Stadion von Sachsen, da waren 5Lokisten dabei, die wir nicht zu unseren Fans zählen, da wir einen Familienverein aufbauen wollen. Und unser Image dadurch wieder sehr schnell in den Keller fällt. Der Rest der Meute waren wohl Hallenser und Erfurter, damit hat unser Verein nichts zu tun.

Naja is ja auch egal, was ihr drüber denkt.

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und hoffe auch, dass viele von euch mitkomen werden.
Aber ich glaub auch nicht, das wir ins ZS gehen werden. Außerdem ist es in unserem Stadion viel lustiger, da bei uns wenigstens Bengalos gezündet werden können und die Stimmung kommt meiner Meinung nach auch viel besser rüber.

Also auf ein gutes und faires Spiel. Und ne gute Zuschauerzahl :lol:

Antworten