3. HEGA-Cup geplant
@ Lämmi & HEGA-Cup-Teilnehmer
Der SM-Club zieht seine Anmeldung zum HEGA-Cup zurück. Leider können wir an besagtem Termin keine Mannschaft stellen, da nach der ersten Terminbekanntgabe von mehreren Mitgliedern andere Termine auf den Vortag gelegt wurden.
Ein Antreten mit Gastspielern kommt für uns nach den letztjährigen Erfahrungen nicht in Betracht. Wir wollten dieses Mal auf jeden Fall mit einer reinen SMler-Mannschaft an den Start gehen, was wir an zunächst bekanntgegebenem Tag auch gerne getan hätten, weswegen ich es persönlich schade finde, daß dem nun ein ebenso verlegtes Testspiel im Wege steht.
Wünsche den teilnehmenden Teams viel Spaß und den Organisatoren ein gutes Gelingen und hoffe, daß wir nach den kurzen Wirrungen um einen bevorzugten Termin nun keine neuen Probleme verursachen.
P.S.: Handelte es sich bei den letztjährigen Pokalen eigentlich um Wanderpokale? Wenn dem so ist, müßte man mal einen Übergabetermin vereinbaren.
Der SM-Club zieht seine Anmeldung zum HEGA-Cup zurück. Leider können wir an besagtem Termin keine Mannschaft stellen, da nach der ersten Terminbekanntgabe von mehreren Mitgliedern andere Termine auf den Vortag gelegt wurden.
Ein Antreten mit Gastspielern kommt für uns nach den letztjährigen Erfahrungen nicht in Betracht. Wir wollten dieses Mal auf jeden Fall mit einer reinen SMler-Mannschaft an den Start gehen, was wir an zunächst bekanntgegebenem Tag auch gerne getan hätten, weswegen ich es persönlich schade finde, daß dem nun ein ebenso verlegtes Testspiel im Wege steht.
Wünsche den teilnehmenden Teams viel Spaß und den Organisatoren ein gutes Gelingen und hoffe, daß wir nach den kurzen Wirrungen um einen bevorzugten Termin nun keine neuen Probleme verursachen.
P.S.: Handelte es sich bei den letztjährigen Pokalen eigentlich um Wanderpokale? Wenn dem so ist, müßte man mal einen Übergabetermin vereinbaren.
@Jorsch
Finde ich wirklich Schade,das ihr nicht mitmachen könnt
Eigentlich hatte ich gedacht das ihr das noch auf die Reihe bekommt
Alleine schon weil es noch 4 Wochen dauert bis zum Hega -Cup
Was die Pokale betrifft,weiss ich das es neue gibt ,also werden die vom letztem Turnier auch keine Wanderpokale sein
RWG Lämmi
Finde ich wirklich Schade,das ihr nicht mitmachen könnt
Eigentlich hatte ich gedacht das ihr das noch auf die Reihe bekommt
Alleine schon weil es noch 4 Wochen dauert bis zum Hega -Cup
Was die Pokale betrifft,weiss ich das es neue gibt ,also werden die vom letztem Turnier auch keine Wanderpokale sein
RWG Lämmi
@Lämmi:
Ob die Red White Stars eine Mannschaft zusammen bekommen weiß ich auch nicht genau. Wie Du ja weißt haben wir eine Mitgliederversammlung an diesem Samstag ab 17 Uhr. Da wir ja ab 17 Uhr etwas spezielles geplant haben, weiß ich nicht genau was die Mitglieder vorziehen. Ich persönlich werde nicht dabei sein.
In Zukunft sollte man auf solche Terminverschiebungen verzichten, erfahrungsgemäß endet sowas im Chaos. Werde es mir aber nicht nehmen lassen und bis etwa 16 Uhr das Tunier ansehen.
Ob die Red White Stars eine Mannschaft zusammen bekommen weiß ich auch nicht genau. Wie Du ja weißt haben wir eine Mitgliederversammlung an diesem Samstag ab 17 Uhr. Da wir ja ab 17 Uhr etwas spezielles geplant haben, weiß ich nicht genau was die Mitglieder vorziehen. Ich persönlich werde nicht dabei sein.
In Zukunft sollte man auf solche Terminverschiebungen verzichten, erfahrungsgemäß endet sowas im Chaos. Werde es mir aber nicht nehmen lassen und bis etwa 16 Uhr das Tunier ansehen.
Zuletzt geändert von Red Lion am 27. Jan 2005, 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
Werde die RWS Veranstaltung vorziehen.Testspiel und Hegacup sind mir egal.Red Lion hat geschrieben:@Lämmi:
Ob die Red White Stars eine Mannschaft zusammen bekommen weiß ich auch nicht genau. Wie Du ja weißt haben wir eine Mitgliederversammlung an diesem Samstag ab 17 Uhr. Da wir ja ab 17 Uhr etwas spezielles geplant haben, weiß ich nicht genau was die Mitglieder vorziehen. Ich persönlich werde nicht dabei sein
Also oben hat er geschrieben, dass er bis 16 Uhr kann und dann nicht mehr.Lämmi hat geschrieben:Von uns (den Stars) sind definitiv genug Leute am Start
Red Lion kann leider erst ab 16 Uhr
Vieleicht kann er ja noch dazu stossen wenn Not am Mann ist
Wenn wir überhaupt soweit kommen![]()
RWG Lämmi
Ich finde das sehr schade, dass wegen eines popligen Testspiels gegen eine Mannschaft, auf die wir während der Saison sowieso treffen, jetzt diese unnötige Verlegung getätigt wurde und dadurch so viele Fans nicht dabei sein können. Ich denke mir doch, wenn der Termin hier einmal reingestellt wurde, dann muss er auch so bestehen bleiben. Selbst wenn noch soviel Zeit ist, ist doch klar, dass jeder so seine Planungen hat, die er auf den Tag abgestimmt hat.
Wirklich schade um alle, die jetzt nicht teilnehmen können

RWG
Jasch