Im Grunde ist der Gedanke der Ultras zu befürworten.Fußball in der ersten Liga bzw. in der Championsleague macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß und ich schaue mir Ran höchstens nach dem KSV Spiel im Löwenkäfig an.Gelegentlich bin ich bei Spielen der zweiten Liga abwärts zu finden, daß macht noch Spaß, wobei in der zweiten Liga geht die ganze Kommerz-Scheisse schon los.
Speziell in Kassel sehe ich keinen Grund solch eine Organisation zu Gründen weil bei uns von Komerz zu sprechen ist ja absoluter Quatsch.
Wir haben Kontakt zum Verein und ich finde das ok, weil ab und zu sollte man schon wissen was so läuft-beiderseitig.
Kontakt zur Polizei brauchen wir wohl nicht, läuft so nach dem Motto lässt Du mich zufrieden dann lass ich Dich zufrieden und das ist ok.
In Eigenregie zu Auswärtsspielen reisen wir meistens auch, sollten wir einen Bus benötigen weil eine schlechte Verbindung besteht kann man mit der Marketingabteilung sprechen und stößt immer auf ein offenes Ohr, also ist das auch ok so.
Von Autoritäten lassen wir uns nicht unterdrücken und zeigen auch bei jedem Spiel Präsenz.
Also, insgesamt gesehen würde ich sagen das ganze brauchen wir nicht.
In Punkto Choreografie sind wir auch ganz gut und bei uns klappt manches besser als bei so manchen Ultras.Aber auch hier ruhen wir uns nicht aus und so haben sich verschiedene Vertreter von Fan-Clubs vor etwa 14 Tagen getroffen und für den Rest der Saison einige Choreos geplant, aber das wird dann schon beim Spiel gegen den VFL,Willingen,FSV,Guxhagen,Baunatal und Lohfelden zu sehen sein, das mal nur vorab.Die Vorbereitungen hierfür sind noch nicht abgeschlossen und sollte jemand noch interesse haben mitzuarbeiten der kann sich gerne an mich oder Axel Feder wenden.
Meine E-Mail: Red_Lion@Web.de
Ultramanifest
Hallo,
eins verstehe ich nicht, kaum Kontakt zu den Vereinen, Ware "TV-Fussball" unattraktiv machen usw. Ihr nennt Euch Fussball-Fans ?????
Also wenn ihr die Ware "TV-Fussball" unattraktiv machen wollt, dann schaut einfach nicht zu und geht nicht mehr ins Stadion zu den Erstligisten, geht zu den kleinen Vereinen wo die Spieler und Fans selbst Mitglieder sind. Sollen die da eigentlich auch keinen Kontakt zu den Vereinen haben. L?cherliche Forderungen teilweise.
Zu den Forderungen die den Komerz begrenzen sollen.
Forderung 4: Sperre f?r Spieler die den Vertag nicht erf?llen, weil sie bei einem Verein mehr Geld bekommen.
????
Wenn ein Spieler einen Vertrag hat muss er den erf?llen, es sei denn, der Verein mit dem er den Vertrag hat gibt ihn f?r eine (meisten sehr gute) Abl?sesumme ab.
W?rde der Verein den Spieler nicht freiwillig abgeben, kann er in Deutschland den Spieler sperren lassen, also ist die Forderung der gr??te Quatsch.
Und noch ein Wort zu keine Hilfe von der Polizei:
Also wenn wir irgendwann mal wieder in der gleichen Klasse wie die Offenbacher Giggers spielen, dann hoffe ich, dass die Polizei bessert hilft als manchmal in der Regionalliga.
Lass uns bitte mit diesen Kindereien in Ruhe, wir m?gen unseren Verein und halten auch Kontakt zu ihm und falls er Hilfe anbietet werden wir auch gerne Hilfe annehmen.
eins verstehe ich nicht, kaum Kontakt zu den Vereinen, Ware "TV-Fussball" unattraktiv machen usw. Ihr nennt Euch Fussball-Fans ?????
Also wenn ihr die Ware "TV-Fussball" unattraktiv machen wollt, dann schaut einfach nicht zu und geht nicht mehr ins Stadion zu den Erstligisten, geht zu den kleinen Vereinen wo die Spieler und Fans selbst Mitglieder sind. Sollen die da eigentlich auch keinen Kontakt zu den Vereinen haben. L?cherliche Forderungen teilweise.
Zu den Forderungen die den Komerz begrenzen sollen.
Forderung 4: Sperre f?r Spieler die den Vertag nicht erf?llen, weil sie bei einem Verein mehr Geld bekommen.
????
Wenn ein Spieler einen Vertrag hat muss er den erf?llen, es sei denn, der Verein mit dem er den Vertrag hat gibt ihn f?r eine (meisten sehr gute) Abl?sesumme ab.
W?rde der Verein den Spieler nicht freiwillig abgeben, kann er in Deutschland den Spieler sperren lassen, also ist die Forderung der gr??te Quatsch.
Und noch ein Wort zu keine Hilfe von der Polizei:
Also wenn wir irgendwann mal wieder in der gleichen Klasse wie die Offenbacher Giggers spielen, dann hoffe ich, dass die Polizei bessert hilft als manchmal in der Regionalliga.
Lass uns bitte mit diesen Kindereien in Ruhe, wir m?gen unseren Verein und halten auch Kontakt zu ihm und falls er Hilfe anbietet werden wir auch gerne Hilfe annehmen.
-
Hans Beimer
-
Axel Feder