Scheiss KSV ler

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Apr 2002, 05:39

Hallo
Als das Spiel VFL-Lohfelden zu Ende war und ich zum Ausgang ging kam mir so ne Müll Assel(Spieler FSC)entgegen,und er konnte es sich nicht verkneifen zu fragen was die Scheiss KSVler hier wollen!
Wenn ich nicht irgendwelche ängste gehabt hätte das ser KSV irgendwelche Schwierigkeiten bekommen könnte(Dem HFV traue ich alles zu)hätte ich mir den Sack gepackt.
Kurz zuvor habe ich noch mitbekommen wie ein Spieler von Lohfeldenn den Schiedsrichter angepöbelt hat.
Der hat sich das gleich notiert.
Wollen doch mal sehen ob das nicht auch ein Nachspiel haben wird!!!!
Das zum Scheiss verlierer!!!!!!!!!!!!!
hahahahahahahahahahah
RWG Lämmi

Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 4. Apr 2002, 09:22

Ich muß sagen, leider habe ich "ähnliche" Ausbrüche vernommen ...
Doch: Ich meine, als Kasseler haben wir doch das "Recht", unsere Mannschaft(en) zu unterstützen!
Allerdings muß ich aber auch anmerken, daß Keeper Hertl (FSC) ein wirklich netter Zeitgenosse ist. Er suchte sogar das Gespräch zu uns, als wir hinter seinem Kasten standen. Und auch die VfL-Ordner, die uns hinter dem Tor "entfernen" wollten, rief er zu: "Laß man, die stören mich nicht ..."

RWG
Ernst

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Apr 2002, 10:54

Lämmi schrieb am 2002-04-04 05:39 :
Hallo
Als das Spiel VFL-Lohfelden zu Ende war und ich zum Ausgang ging kam mir so ne Müll Assel(Spieler FSC)entgegen,und er konnte es sich nicht verkneifen zu fragen was die Scheiss KSVler hier wollen!
Wenn ich nicht irgendwelche ängste gehabt hätte das ser KSV irgendwelche Schwierigkeiten bekommen könnte(Dem HFV traue ich alles zu)hätte ich mir den Sack gepackt.
Kurz zuvor habe ich noch mitbekommen wie ein Spieler von Lohfeldenn den Schiedsrichter angepöbelt hat.
Der hat sich das gleich notiert.
Wollen doch mal sehen ob das nicht auch ein Nachspiel haben wird!!!!
Das zum Scheiss verlierer!!!!!!!!!!!!!
hahahahahahahahahahah
RWG Lämmi
Mitgelesen, HFV?

Wie wär's mit 'ner Fairplay-Auszeichnung für die Zurückhaltung dieses provozierten Fans?

Und wie mit 'ner Bestrafung dieses undisziplinierten Lohfeldener Spielers?

Wolln' doch mal sehen, mit wievielerlei Maß bei "unserem" Fußballverband gemessen wird...

Antworten