VfL gewinnt gegen Lohfelden
-
Axel Feder
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Ich bin immer noch in Göttingen, aber egal! Jetzt dürfen unsere Löwen die gute Situation nur nicht durch eine Niederlage wieder vergeigen.
Ja ja, ich weiß! Wer denkt schon an eine Niederlage, aber wer hat am 3. Oktober an eine gedacht?
Mein Tip lautet 2:0 für uns - und alles wird gut!
Also bis zum Samstag und RWG
Günter
Ich bin immer noch in Göttingen, aber egal! Jetzt dürfen unsere Löwen die gute Situation nur nicht durch eine Niederlage wieder vergeigen.
Ja ja, ich weiß! Wer denkt schon an eine Niederlage, aber wer hat am 3. Oktober an eine gedacht?
Mein Tip lautet 2:0 für uns - und alles wird gut!
Also bis zum Samstag und RWG
Günter
-
Eckart Lukarsch
Eine wirklich sehr gute Nachricht. Es läuft immer mehr darauf hinaus, daß nur noch wir selbst unsere erneute Meisterschaft verhindern können. Allerdings befürchte ich für Samstag ein hartes Stück Arbeit. Um siegreich zu sein werden unsere Löwen außerordentlich konzentriert, engagiert und agressiv zu Werke gehen müssen.
Hoffentlich findet Mayer auch wieder etwas mehr zu seiner Spielmacherrolle zurück als zuletzt.
Enttäuschung - Frustration - Hoffnung - Zuversicht - Begeisterung - Meisterschaft.
Manchmal ist eine Saison einer Achterbahnfahrt nicht unähnlich. Egal, Hauptsache es gibt ein Happy-End.
Zuversichtliche Grüße
von Ecki
Hoffentlich findet Mayer auch wieder etwas mehr zu seiner Spielmacherrolle zurück als zuletzt.
Enttäuschung - Frustration - Hoffnung - Zuversicht - Begeisterung - Meisterschaft.
Manchmal ist eine Saison einer Achterbahnfahrt nicht unähnlich. Egal, Hauptsache es gibt ein Happy-End.
Zuversichtliche Grüße
von Ecki
Man, das freut mich! Besonders das der Reinbold dieser hochnäßige Kerl nicht mehr erzählen kann der FSC wolle sich nun vom KSV absetzen.Für Samstag habe ich trotz des Sieges (wegen) ein sehr gutes Gefühl. Ich halte es mit Claus Schäfer "Der KSV verliert kein Spiel mehr" Basta.
Es ist genauso wie letztes Jahr, zuerst haben sie die große Klappe und wenn es drauf ankommt die Hosen voll. Unsere Löwen haben jetzt bald drei Wochen nicht gespielt und trotzdem gewonnen.
Mir solls recht sein!!!
Bis Samstag
Es ist genauso wie letztes Jahr, zuerst haben sie die große Klappe und wenn es drauf ankommt die Hosen voll. Unsere Löwen haben jetzt bald drei Wochen nicht gespielt und trotzdem gewonnen.
Mir solls recht sein!!!
Bis Samstag
Der Sieg des VFL ist natürlich das Beste was
uns passieren kann.
Und obwohl wir Rivalen sind,
der Vfl wird uns nicht mehr gefährlich werden.
Deshalb bin ich dafür, die Vfl-er am Samstag nicht grundlos auszupfeifen, oder zu verhöhnen.
Das sollten wir erst dann tun, wenn sie uns einen Anlass dafür geben.
Denn bedenkt:
Sie haben gegen unseren schärfsten Gegner im Meisterkampf gewonnen und uns eine gute Ausgangslage verschafft.
Deswegen verdienen sie unseren Dank und unseren Respekt.
uns passieren kann.
Und obwohl wir Rivalen sind,
der Vfl wird uns nicht mehr gefährlich werden.
Deshalb bin ich dafür, die Vfl-er am Samstag nicht grundlos auszupfeifen, oder zu verhöhnen.
Das sollten wir erst dann tun, wenn sie uns einen Anlass dafür geben.
Denn bedenkt:
Sie haben gegen unseren schärfsten Gegner im Meisterkampf gewonnen und uns eine gute Ausgangslage verschafft.
Deswegen verdienen sie unseren Dank und unseren Respekt.
Das sehe ich ganz genauso, Chris!
Kann eh schon nicht verstehen, warum so mancher gegnerischer Verein von "uns" oft gnadenlos nieder gemacht wird, ohne dass es irgend einen Anlass dazu gegeben hätte.
Aber der VfL hat das (bis jetzt jedenfalls) nun wirklich nicht verdient. Scheiß auf irgendwelche Sprüche, die im Rahmen ihres Hallenturniers in unsere Richtung gefallen sein sollen!
Würde mich nach wie vor freuen, wenn das Unmögliche noch möglich werden und der VfL mit uns zusammen aufsteigen sollte.
Ich hoffe auf ein faires Spiel und am Ende drei Punkte für die "Gäste" und wünsche den Kirchditmoldern für die restliche Saison noch viel Erfolg!
RWG
Jens
Kann eh schon nicht verstehen, warum so mancher gegnerischer Verein von "uns" oft gnadenlos nieder gemacht wird, ohne dass es irgend einen Anlass dazu gegeben hätte.
Aber der VfL hat das (bis jetzt jedenfalls) nun wirklich nicht verdient. Scheiß auf irgendwelche Sprüche, die im Rahmen ihres Hallenturniers in unsere Richtung gefallen sein sollen!
Würde mich nach wie vor freuen, wenn das Unmögliche noch möglich werden und der VfL mit uns zusammen aufsteigen sollte.
Ich hoffe auf ein faires Spiel und am Ende drei Punkte für die "Gäste" und wünsche den Kirchditmoldern für die restliche Saison noch viel Erfolg!
RWG
Jens