AKTION: "KEIN EURO UND KEIN WORT FÜR ESCHBORN"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jan 2005, 21:04

Also ich halte das auch für ne gute Idee: Hin fahren, Bier trinken, Südhessen voll pinkeln, zuhören wie unsere Löwen den Gegner abschottern und mit guter Laune und drei Punkten im Gepäck zurück ins schöne Nordhessen :wink:
Na mal sehen was bis dahin ist, denn das Spiel findet erst am 30. April statt.
RWG
Günter

@James: Gratulation, du hast's tatsächlich geschafft hier im KSV-Forum der erste Idiot im neuen Jahr zu sein! Dich zu übertreffen wird bestimmt nicht einfach! Außerdem finde ich's schön von dir, daß du dich in jedem deiner Beiträge so eindeutig von uns distanzierst! Nicht daß jemand auf die blöde Idee kommt du und wir lägen auf dem gleichen Niveau...
Übrigens: Bei deinen guten Beziehungen zur HELABA rettest du den Verein ohne Namen sicher im Alleingang!
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 5. Jan 2005, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 5. Jan 2005, 21:08

James ignorieren , WER IST ESCHBORN ??????

KEINE FANS UND HOCH VERSCHULDET FCE ,................

---och ne ich habs schon wieder gesagt--- :evil: :evil:

RWG jh

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 5. Jan 2005, 23:07

Vielleicht kann man zwei-drei Stunden früher hin fahren und noch Aktionen in der "Stadt" machen (die über Günthers voll pinkeln hinausgehen).

Stadtschild überkleben usw.... Da fallen einem bestimmt witzige Aktionen ein!

yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Jan 2005, 23:17

Stehplatznörgler hat geschrieben:Vielleicht kann man zwei-drei Stunden früher hin fahren und noch Aktionen in der "Stadt" machen (die über Günthers voll pinkeln hinausgehen).

Stadtschild überkleben usw.... Da fallen einem bestimmt witzige Aktionen ein!
Ne lass mal, vermute das bei so einem "beliebten" Gegner einige Grün Weisse dabei sein werden. Und noch mehr muss man sich ja seinen Ruf nicht versauen :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 6. Jan 2005, 04:54

@Yoyo:
Ja da ist die Phantasie mit mir durchgegangen. Ich hatte auch an was kreatives, ffentlichkeits- und pressewirksames gedacht und überhaupt nicht an Randalierereien. Aber du hast natürlich recht, dass auch sowas falsch ausgelegt wird und vor allem dem Verein dann ein Strick draus gedreht wird.

Roadking

Beitrag von Roadking » 6. Jan 2005, 11:19

Günter Kratz hat geschrieben:
@James: Gratulation, du hast's tatsächlich geschafft hier im KSV-Forum der erste Idiot im neuen Jahr zu sein! Dich zu übertreffen wird bestimmt nicht einfach! Außerdem finde ich's schön von dir, daß du dich in jedem deiner Beiträge so eindeutig von uns distanzierst! Nicht daß jemand auf die blöde Idee kommt du und wir lägen auf dem gleichen Niveau...
Übrigens: Bei deinen guten Beziehungen zur HELABA rettest du den Verein ohne Namen sicher im Alleingang!
Ich wundere mich schon länger darüber,dass Patienten psychiatrischer Anstalten derart leicht Zugang zum Web erhalten,man sollte diesbezüglich
die Kontrollen verschärfen und bei der Erteilung der "Surfgenehmigungen für Gummizeller" weniger großzügig sein. :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Jan 2005, 13:05

Hallo Löwen!

Sorry wenn ich den James mehr Aufmerksamkeit widme als ihm gebührt, aber schaut Euch mal an, was ich "irgendwo", nämlich hier:
http://www.gastbuch24.de/gastbuch.php3? ... anfang=570
gefunden habe:

Code: Alles auswählen

1906) James aus eschborn	            13.08.04 15:52
eMail:                           Url: http://www.	

Ihr Text: Hallo Leute. Wollte mich nur mal schnell für 
          meine vielen Rechtschreibfehler in meinen 
          sinnlosen Beiträgen entschuldigen, es kommt 
          daher, daß ich von Geburt an blöd und 
          Analphabet bin. Nix für ungut.
Gut erkannt James! :lol: :lol:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Jan 2005, 13:46

James hat geschrieben:Das ist eine Riesen große Schweinerei was sich so manche Nordhessischen Schweine so herausnehmen wenn sie über den 1. FC Eschborn schreiben selbst schon oft Pleite und dann das große Maul wenn im Sommer in Kassel die Lichter aus gehen dann lacht ganz hessen über die Dummheit der Dämlichen Schweine aus Nordhessen Aber was reg ich mich eigentlich auf bei euch in der Provinz wird doch sowieso noch mit Backsteinen Fussball gespielt habt in eurem alten zerfallenen Stadion genug Es ist halt der Neid mit dem die Nordhessen nicht umgehen können und deshalb schimpfen sie auf eschborn
Baut dem Burschen ein Denkmal, er ist ein Dichter!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gesperrt