Leachim und Gerrit.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leahcim
Beitrag von Leahcim » 4. Jan 2005, 14:11

Wie Nordkasseler schon geschrieben hat,ist es serwohl noch möglich Zweiter zu werden,und außerdem habe ich geschrieben,zweiter oder dritter.
Auch wenns das Wort nicht gibt,weiß ja wohl jeder was ich meine und das hat nunmal üpberhaupt nichts mit Sinnlosigkeit zu tun.
Wie wäre es,wenn wir jetzt einfach aufhörenh hierüber zu diskutieren?
So alt sind die Themen von Gerrit nun auch nicht.

gerrit

Beitrag von gerrit » 4. Jan 2005, 14:51

Also gut: Ich sehe ein das ich nicht jedesmal was sinnvolles geschrieben habe,okay,ich entschuldige mich dafür.Zu denn alten Threads möchte ich jedoch sagen,dass ich erst seit dem 2. hier bin und auch meine Meinung zu den Themen abgeben will,die im Forum aufgelistet sind,das sind sowohl alte wie neue Themen.Ich werde natürlich versuchen,dass Forum sachlich zu halten,aber es ist mein gutes Recht als Neuling etwas zu alten Themen beizutragen.Verzeiht meine Sturheit,aber ich kann die ,,haushohe" Überlegenheit sinnloser Beiträge meinerseits nicht erkennen.

Mit Entschuldigung und Hoffnung zur Besserung

gerrit

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 4. Jan 2005, 19:17

Ich schreibe nicht so oft ins Forum, wieviel Sinn meine Beiträge haben oder wieviele Rechtschreibfehler ich mache sollen mir andere sagen.

Aber

@Leahcim

les dir nurmal deinen letzten "Artikel" durch. Da sind mehr Rechtschreibfehler drin als vorher im ganzen Thread!!!!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 4. Jan 2005, 21:16

Es ist doch vollkommen egal,wie viele Rechtschreibefehler da drinnen sind.Wir sind hier weder in der Schule noch bei irgendeiner Prüfung.
Und oftmals sind die anderen Beiträge auch nicht besser,was jetzt nicht als Entschuldigung gelten soll.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 4. Jan 2005, 22:23

Man bemerkt doch gewaltig , dass wir uns in der Winerpause befinden. Wir haben einfach zu wenig Themen , um über wirklich interessantes zu reden.....................

Was freue ich mich , wenn es endlich wieder los geht...... :-? :-?

RWG ( gerade an Christian7 und die Heidi ) jh

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jan 2005, 23:49

Es fehlen tatsächlich interessante Themen. In einer spielfreien Zeit und damit auch ereignislosen Zeit verwundert es mich daher um so mehr, dass der Weggang von Odi noch nicht mal irgendwo hier erwähnt wird. Damit meine ich vor allem auch auf der Startseite.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jan 2005, 23:58

pitscher hat geschrieben:... verwundert es mich daher um so mehr, dass der Weggang von Odi noch nicht mal irgendwo hier erwähnt wird. Damit meine ich vor allem auch auf der Startseite.
Also von Odis Weggang wußte ich nur durch die Startseite.

Ansonsten stimmt es natürlich, daß wir zur Zeit eigentlich keine Themen haben.

EDIT: @pitscher: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da ich das mit Odensaß nicht auf der Startseite wiederfand, bin ich nochmals ins Forum gegangen und habe den Namen des Spielers als Suchbegriff eingegeben. Also stammt meine Info doch aus dem Forum und nicht von der Startseite. Punkt für Dich. :wink:
Zuletzt geändert von KSV-Jens am 5. Jan 2005, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jan 2005, 00:05

Dann muss ich das irgendwie verpasst haben. Habe eben noch mal auf der Startseite nachgesehen und finde immer noch nichts.

Antworten