Der KSV Hessen Kassel ist Partner vom s-Club!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Jan 2005, 22:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben:oder ist inferno vfb zurück und plant eine revolution?? :wink: :lol:
Jau, das wirds sein, schließlich wurde ja (noch?) keine GmbH Gründung aus Bananental bekannt :lol:

Finds ne gute Sache, dass sich die KS als Sponsor so stark für den KSV einsetzt :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jan 2005, 22:45

Und warum mit Altersbegrenzung? :roll: :-?

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 2. Jan 2005, 23:16

Hatte die Sparkasse nicht auch mal gegen Neukirchen (??) ein Spiel vom FC Hessen gesponsert? Damals war glaube ich Ostern und es gab auch gratis Ostereier, die dann alle von der Gegengerade auf den Schiri flogen.

(Weniger spektakulär waren die blöden ratschen die es auch gab. Die flogen nicht so weit, hätten aber mehr weh getan ) :wink:

Da finde ich diese Aktion von der Sparkasse deutlich besser.

(Jetzt fehlt nur noch, dass Martini bei ihrer Kino-Webung zwischen "Die Stadt, das Wahrzeichen, das Bier" Auch "Der Verein" einblenden, mit Bauer wie er mit "Kasseler" auf der Brust ein Tor schießt...)

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 3. Jan 2005, 15:25

Dass mit der Martiniwerbung hatten wir ja schon während der Olympischen Spiele letztes Jahr,wo sogar der Vorschlag kam den Freistoßhammer von Challa gegen Darmstadt zu zeigen.
Ich hoffe mal,dass die Partnerschaft länger hält und wirklich mehr Zuschauer zum KSV kommen,vor allem der Nachwuchs,der immer so schmerzlich vermisst wird.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jan 2005, 17:36

zu martini fällt mir immer noch das spezielle löwenbier ein was es nie gab - an wem es auch lag, das hat mich bis heute stocksauer gemacht das dieses bier nicht 1x meine kehle durchlaufen hat... :evil: :evil: :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Jan 2005, 12:49

Kaa Ess Fau hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:Und warum mit Altersbegrenzung? :roll: :-?

Gruß
Achim

Weil DU "alter Sack" genug Geld verdienst und den vollen Preis zahlen kannst! :lol:

Frohes Neues auch Achim! :P
Kaa Ess Fau hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:Und warum mit Altersbegrenzung? :roll: :-?

Gruß
Achim

Weil DU "alter Sack" genug Geld verdienst und den vollen Preis zahlen kannst! :lol:

Frohes Neues auch Achim! :P
Hallo Michael,
verdienen und bekommen sind zweierlei!!!
Aber ich bezahle schon gerne den vollen Preis. Schließlich bringt uns jeder Euro (hoffentlich) unserem großen Ziel näher. :wink:

@ Bernd: Sei froh, das es das Löwenbier nicht gab, sonst würdest Du jetzt aussehen wie der Bulle von Tölz! :lol: :lol:

Frohes neues auch an Euch und alle anderen Fans unseres heißgeliebten
KSV Hessen Kassel

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Jan 2005, 13:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:zu martini fällt mir immer noch das spezielle löwenbier ein was es nie gab - an wem es auch lag, das hat mich bis heute stocksauer gemacht das dieses bier nicht 1x meine kehle durchlaufen hat... :evil: :evil: :evil:
Moin Bernd. Das ist doch mal ne Problematik, die ich nachvollziehen kann... :D

S-Club? Ach Herrje. Bervor mich eine Bank in ihren Fanclub aufnehmen darf, muß aber schon viel passieren. Diesen ausbeutenden Halsabschneidern, die in einer Tour bescheissen, würde ich nichtmal das schwarze unter meinem Fingernagel gönnen, wenn ich denen gerade ein Grab ausgehoben hätte. Und da isses mir völlig gleich ob das nun der üblicher Sparkassen-Gangster oder der Oberdämon von der Deutschen Bank ist.

Und was machen Gerrit un Leahcim eigentlich hier? Ne Werneaktion? Als nächstes werden uns Zinsen für jeden verfassten Beitrag im Forum versprochen. Mein Gott, wir werden von Banker-Azubis unterlaufen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 4. Jan 2005, 14:06

Also ich mache hier jedenfalls keine Werbeaktion.
Und der S-Club ist auch kein Fanclub,sondern ein Angeobt für Jugendlich bei den Partner das Geld auszugeben.
Ich kann mir vorstellen,dass es hier im Forum einige Jugendliche gibt,die gerne zum KSV gehen würden,es aber zu teuer finden.
Und vielleicht melden sie sich ja beim S-Club an,gehen zum Bananentalspielt und werden dadurch auf den Geschmack gebracht.

Antworten