Etat und Personalkarusell für die nächste Serie
-
Eher umgekehrt: Von Patrick Falk würde ich die Finger lassen. Ich habe die Gurke einige Male in Braunschweig gesehen - und das war eine einzige Katastrophe. Der hatte nicht nur in BS und Flieden ein Identifikationsproblem mit seinem Club. Völlig unmotiviert, eigensinnig und überheblich. Meine Freundin, die ja aus BS stammt, wagt auch gerne mal den Vergleich mit Anicic. Einen weiteren Istenic, Teichmann oder Breitenreiter sollten wir uns nicht ins Nest legen, da gibt es wirklich Spieler mit mehr Perspektive, sogar im aktuellen Kader.Breitenreiter hat geschrieben:Als Alternative hätte ich noch Patrick Falk (Flieden) anzubieten, der hat schon Bundesliga gespielt, hat technisch was drauf , kann vernünftige Freistöße schießen und will aus Flieden weg.
Von Ochs und Markolf würde ich allerdings die Finger lassen, dass sind wieder Spieler die wir eigentlich nicht dringend benötigen.
Im Gegensatz dazu habe ich auch Ochs einige Male gesehen und der Junge hat Qualität, glänzende Perspektiven und wirklich gute Spielanlagen. Schnell, technisch versiert und trotz seiner schmalen Figur durchaus gute Zweikampfwerte (ähnl. Rudolph). Landet allerdings einige Male auf der Bank, weil Trainer Lichte ihn hier und da mal bremst.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
@ king kong: mal wieder zustimmung von mir
auch im kicker standen letzten donnerstag einige spieler aus der rl die in der nächsten serie vereine suchen um spielpraxis zu bekommen - vielleicht haben wir da irgendwelche beziehungen (über challa mit rostock oder die männerfreundschaft rose-mayer über st. pauli) um da an gutes spielermaterial ran zu kommen...
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
auch im kicker standen letzten donnerstag einige spieler aus der rl die in der nächsten serie vereine suchen um spielpraxis zu bekommen - vielleicht haben wir da irgendwelche beziehungen (über challa mit rostock oder die männerfreundschaft rose-mayer über st. pauli) um da an gutes spielermaterial ran zu kommen...

bernd
-
Zu Falk: Gut, ich meine halt, dass man für die Chala-Position jemanden braucht, der im besten Alter ist, in jedem Fall schon höherklassig gespielt hat und vor allem die Standards ausführen kann. Das muss ja nicht heißen, dass man automatisch einen vom Schlage Istenic oder Teichmann erwischt. Mag ja sein, dass Falk in Braunschweig nicht überzeugt hat, aber das ist mittlerweile 3 Jahre her. Ich glaube nicht, dass der Spieler mit 25 Jahren schon seinen Zenit überschritten hat. Ein gleichaltriger Sascha Gies war in Wehen z. B. auch eine einzige Katastrophe, heute ist er ein gefragter Mann. Man kann bei jedem Spieler einen Grund finden, um ihn im Vorfeld abzulehnen - und wenn ich mich recht erinnere war das auch bei einem 39-jährigen Chala so. Es kam anders als man dachte.KingKong hat geschrieben:Eher umgekehrt: Von Patrick Falk würde ich die Finger lassen. Ich habe die Gurke einige Male in Braunschweig gesehen - und das war eine einzige Katastrophe. Der hatte nicht nur in BS und Flieden ein Identifikationsproblem mit seinem Club. Völlig unmotiviert, eigensinnig und überheblich. Meine Freundin, die ja aus BS stammt, wagt auch gerne mal den Vergleich mit Anicic. Einen weiteren Istenic, Teichmann oder Breitenreiter sollten wir uns nicht ins Nest legen, da gibt es wirklich Spieler mit mehr Perspektive, sogar im aktuellen Kader.Breitenreiter hat geschrieben:Als Alternative hätte ich noch Patrick Falk (Flieden) anzubieten, der hat schon Bundesliga gespielt, hat technisch was drauf , kann vernünftige Freistöße schießen und will aus Flieden weg.
Von Ochs und Markolf würde ich allerdings die Finger lassen, dass sind wieder Spieler die wir eigentlich nicht dringend benötigen.
Im Gegensatz dazu habe ich auch Ochs einige Male gesehen und der Junge hat Qualität, glänzende Perspektiven und wirklich gute Spielanlagen. Schnell, technisch versiert und trotz seiner schmalen Figur durchaus gute Zweikampfwerte (ähnl. Rudolph). Landet allerdings einige Male auf der Bank, weil Trainer Lichte ihn hier und da mal bremst.

Zu Ochs: Herr Künkel hat dazu eigentlich schon alles dazu gesagt. Guter Mann, weiter beobachten, aber für das Vorhaben "Meisterschaft" uninteressant. Unsere Ersatzbank beherbergt schon genug Perspektivspieler, ersparen wir Ochs doch dasselbe Schicksal. Rudolph und Beyer werden sicherlich bleiben, auf dieser Position sind wir damit sorgenfrei. Doppelbesetzungen - wie Herr Künkel schon zutreffend sagte - sind zu kostspielig um nur sporadisch zum Einsatz zu kommen. Lieber gezielte Verstärkungen holen die die Jungen führen können, denn selbst wenn der FSV aufsteigt und Eschborn verfault wird die nächste Saison kein Kinderspiel.
Ich haette einen anderen Vorschlag!
Soll doch der Challa mal seine Kontakte nach Polen spielen lassen. Denn eins ist sicher, die Jungs dort spielen auch fuer weniger Geld als z.B. es ein Herr Falk machen wuerde.
Dort gibt es bestimmt den ein oder Anderen talentierten Spieler der sich fuer hoehere Aufgaben empfehlen will.
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Mannschaften wie Cottbus, bei denen der halbe Kader aus Osteuropaeischen Laendern kommt.
Aber ueber so eine Alternative sollte man auch nachdenken, denn ich sehe lieber einen etwas juengeren, motivierten Polen auf der Spielmacherposition als einen "ausgelutschten" Ex Profi wie Istenic, Falk oder weiss ich wen....
Soll doch der Challa mal seine Kontakte nach Polen spielen lassen. Denn eins ist sicher, die Jungs dort spielen auch fuer weniger Geld als z.B. es ein Herr Falk machen wuerde.
Dort gibt es bestimmt den ein oder Anderen talentierten Spieler der sich fuer hoehere Aufgaben empfehlen will.
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Mannschaften wie Cottbus, bei denen der halbe Kader aus Osteuropaeischen Laendern kommt.
Aber ueber so eine Alternative sollte man auch nachdenken, denn ich sehe lieber einen etwas juengeren, motivierten Polen auf der Spielmacherposition als einen "ausgelutschten" Ex Profi wie Istenic, Falk oder weiss ich wen....
reserve muss aufsteigen!!!!!!!!!!
hallo leute!
meiner meinung sollten wir diese saison einfach vergessen und auf die nächste unser augenmerk auf die reserve legen.
man sollte jetzt alle energie für den aufstieg aufbringen!!!!!
was hilft uns jetzt vielleicht noch ein platz unter den ersten 5.
wenn die reserve aufsteigt sind wir doch perfekt gerüstet für den aufstieg der oberligatruppe. nur so können wir wieder oben mitspielen.
also vorstand und die beiden truppen saisonziel aufstieg in die landesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
meiner meinung sollten wir diese saison einfach vergessen und auf die nächste unser augenmerk auf die reserve legen.
wenn die reserve aufsteigt sind wir doch perfekt gerüstet für den aufstieg der oberligatruppe. nur so können wir wieder oben mitspielen.
also vorstand und die beiden truppen saisonziel aufstieg in die landesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Re: reserve muss aufsteigen!!!!!!!!!! hahahahahaha
hast du in der badewanne zuviel wasser geschluckt, oder warum schreibst du so ne menge scheiße?löwenbabies hat geschrieben:hallo leute!

ohne die erste mannschaft würde es gar keine 2. geben. aber was rege ich mich über so nen mist überhaupt auf. fängst ja langsam an wie argus und inferno.

-
ja bullshit und fußballerische inkompetenz in einem....
welcher bezirksoberligaspieler kann uns zur oberligameisterschaft führen? dazwischen liegen welten....
ich will keinen aus der 2. schlecht machen, aber leistungsträger müssen wachsen - sie sind gute alternativen, keine frage - aber da verschätzt sich doch unser löwenbabie mit seiner meinung um mindestens eine klasse
guten rutsch
bernd

welcher bezirksoberligaspieler kann uns zur oberligameisterschaft führen? dazwischen liegen welten....

ich will keinen aus der 2. schlecht machen, aber leistungsträger müssen wachsen - sie sind gute alternativen, keine frage - aber da verschätzt sich doch unser löwenbabie mit seiner meinung um mindestens eine klasse

guten rutsch
bernd