HFV gibt Frankfurt die drei Punkte zurück...

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Okt 2004, 12:01

Der Don hat geschrieben:fuck, hat nit geklappt, sorry, wär cool wenns geklappt hätte :oops:

Naja, was wäre wenn das Wörtchen wenn wär,
Wär ich dann schon längst Millionär,
was wäre wenn ich nicht mehr ich wär,
was wäre wenn, was wäre wenn? :lol:
Hoffentlich keine Verwandschaft von Paytv...... :D :-?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 26. Okt 2004, 12:05

Edit
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 24. Jul 2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Okt 2004, 12:21

Toll !!!! Ich frage mich nur, was das mit der Oberliga Hessen zu tun hat. :roll:

Vielleicht ist das ja paytv´s Frau, die aus dem Tunnel geflohen ist. :lol:

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 26. Okt 2004, 13:36

hahahahahaha hihihihihihi hohohohoho. :lol:

@ KSV Klobes, der zweite Satz von dir war gut. :P

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 26. Okt 2004, 15:00

EDIT
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 24. Jul 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Michi

Re: HFV steht KSV im Abstiegskampf bei. ;-)

Beitrag von Michi » 15. Nov 2004, 17:35

KSV-Jens hat geschrieben:Pyroshow am Bornheimer Hang hat ein bitteres Nachspiel
von René - Heute um 06:37:14

Bei der Oberligabegegnung zwischen dem FSV Frankfurt und den Eintracht Frankfurt Amateuren am 18. September wurde von Eintrachtanhängern eine Pyroshow veranstaltet. Dabei wurden bengalische Fackeln in den Innenraum geworfen. Dadurch sah sich Schiedsrichter Wolf genötigt, das Spiel zu unterbrechen.

Als Reaktion darauf, sprach bei einer Verhandlung der Rechtsausschuss der Ober- und Landesliga des Hessischen Fußball-Verbandes gegen die Eintracht Amateure einen Punktabzug von drei Punkten sowie eine Geldstrafe von 500 Euro aus. In dem Urteil bezog sich der HFV auf die geltende Satzung, in der die Vereinshaftung festgeschrieben ist.

Bis spätestens Montag können die Verantwortlichen der Eintracht Amateure gegen dieses Urteil Einspruch einlegen. Durch den Punktabzug sind die Amateure auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht.
Ebenfalls von einem Punktabzug ist nun auch Viktoria Aschaffenburg bedroht (Auszug aus der Fuldaer Zeitung von heute):

Die 0:1-Niederlage von Flieden gegen Aschaffenburg hat indes einen zweiten Verlierer gefunden. Denn die Aschaffenburger können sich über die Punkte nicht mehr freuen. Grund: Die Viktoria hatte einen zwar spielberechtigten Akteur eingesetzt, der allerdings nicht auf dem Spielermeldebogen steht, den die Vereine abgeben müssen. <b>Während für Flieden die 0:1-Wertung bestehen bleibt, wurde der Sieg der Aschaffenburger in eine 0:3-Niederlage umgewandelt.</b>

KSV-Jens

Re: HFV gibt Frankfurt die drei Punkte zurück...

Beitrag von KSV-Jens » 15. Dez 2004, 17:47

KSV-Jens hat geschrieben:Achtung, Thema wieder hochgeholt. Die alte Überschrift "HFV steht KSV im Abstiegskampf bei. ;o)" wurde aus aktuellem Anlaß in "HFV gibt Frankfurt die drei Punkte zurück..." geändert. Beiträge dazu weiter unten.
Okay, ich mußte aus gegebenem Anlaß meine Überschrift ändern, die ja nun wirklich in keiner Hinsicht mehr paßte. Die Eintracht darf ihre drei Punkte behalten. Ich glaube, so richtig überrascht ist hier keiner. :x
Das neue Urteil sieht keinen Punktabzug vor, dafür aber eine Verdopplung der Geldstrafe auf satte 1.000 Euro. Um die Sache rund zu machen, müßte der HFV die zusätzlichen 500 Euro eigentlich auf ein Spendenkonto einzahlen, das für die bedürftige Familie eines Ex-Eintracht-Profis eingerichtet wurde. Der Name des Spielers ist der Redaktion bekannt, soll aber aus moralischen Gründen hier nicht genannt werden. Nur soviel: Er stand bis zum Sommer noch beim Regionalliga-Aufsteiger Darmstadt unter Vertrag, wechselte dann aber aufgrund gestiegener Bedürftigkeit zum Oberligisten FC Eschborn und unterschrieb gerade beim FSV Frankfurt...

Einspruch erfolgreich - Kein Punktabzug für die Eintracht

Eintracht Frankfurt A. Oberliga/Landesliga
Mi. - 08.12.2004

In Sachen Berufung des Vereins Eintracht Frankfurt gegen das Urteil des Rechtsausschusses der Ober- und Landesliga auf Grund der Vorkommnisse beim Meisterschaftsspiel der Amateure am 18. September gegen den FSV Frankfurt, hat das Verbandsgericht unter Vorsitz von Adolf Hildebrandt (Kassel) dem Einspruch teilweise stattgegeben.

Klaus Lötzbeier, Vizepräsident und Leiter des Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt, kommentiert das Urteil wie folgt:

„Wir sind sehr zufrieden, dass das Verbandsgericht unseren Argumenten zum größten Teil gefolgt ist und das Vergehen als minderschweres Vergehen eingestuft und dadurch vom Punktabzug Abstand genommen hat und, wie es die Satzung vorsieht, dann die Strafe auf eine Geldstrafe zu reduzieren, die allerdings auf 1.000 Euro erhöht wurde. Unabhängig vom Erfolg dieser Berufung werden wir weiterhin die intensiven Gespräche mit unseren jugendlichen Fans fortsetzen, um sie zu überzeugen, dass im Wiederholungsfall wir nicht mehr mit einer Geldstrafe, sondern mit Punktabzug oder sogar Spielverbot rechnen müssen. Wir appellieren ausdrücklich an unsere Fans, ihrem Verein nicht dadurch zu schaden, dass sie es zulassen, dass Einzelne durch ihr Fehl-verhalten alle anderen in Misskredit bringen."

Quelle: eintracht.de

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Dez 2004, 18:44

FUßBALLMAFIA DFB :evil:

Antworten