ksv-hessen-fans.de

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Mär 2002, 18:17

Mal was in eigener Sache...

Demnächst wird die Seite vermutlich für ein bis zwei Wochen aus dem Netz genommen werden. Grund dafür ist ein Umzug von Domain und Seite auf neuen Webspace.

Grund genug die Seite mal komplett zu überarbeiten! Hauptaugenmerk liegt hier bei den Fotos. Wie hättet ihr es lieber? So wie es jetzt ist oder mit kleinen Vorschaubildern, die man anklicken muss um die größere Version zu sehen?

Was ist mit den Videoclips? Sollen regelmäßig noch welche dazukommen? Schaut ihr sie euch überhaupt an :grin: ??

Was gibt es noch für Vorschläge oder Wünsche?

Antworten könnt ihr hier, bei mir auf der Seite oder auch mit sonstigen Kommunikationsmöglichkeiten (Trommeln, Rauchzeichen :wink:).

Ach ja, jemand fragte im GB wegen einer Umfrage ob ich mehr Mediengott oder Wurfgeschoss bin. Lasst euch gesagt sein, auch wenn ich lange nicht mehr geworfen wurde bin ich immer noch letzteres :grin:. Hat sich das auch erledigt...

Frohe Ostern!
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Mär 2002, 18:34

Hallo Axel
Das mit den kleinen Vorschaubildern wäre nicht schlecht
Vor allen müssten mehr Updates kommen.
Also seh zu das du in Schweiss kommst.
Zum Fussball kannste nächste Saison immer noch gehen!!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi

Hessi

Beitrag von Hessi » 30. Mär 2002, 18:38

Hallo Axel!

Zu deiner Homepage...lass das mit den Bilder so wie es ist, ist klasse so!!Hoffe das dauert mit deinem Umbau nich allzulang :grin: Wünsche dir auch Frohe Ostern und viel dicke Eier....hehe

RWG Flo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hessi am 2002-03-30 17:40 ]</font>

Michi

Beitrag von Michi » 30. Mär 2002, 19:32

Hallo Axel!

Ich finde die Bilder auch besser, wie sie jetzt sind (also keien Vorschaubilder)!

RWG
Michi

PS: Auch allen frohe Ostern!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Mär 2002, 19:56

Ja Ja iss ja gut
Also keine Vorschaubilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Mär 2002, 19:56

Ja Ja iss ja gut
Also keine Vorschaubilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 31. Mär 2002, 03:00

hi Axel,

was mir gefallen würde währen regelmäßig neue Videoclips zu den aktuellen Spielen. Allerdings nur wenn dies möglich ist (weiß nit wies da mit den Rechten aussieht). Und die Bilder sollten auch mal öfters aktualisiert werden. Und zum Punkt Vorschau oder nicht: Ich finde es ohne Vorschau auch besser. Aber ansonsten mach weiter so, ist eine super Seite :smile:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 31. Mär 2002, 14:38

Top Seite, gibt nichts zu verbessern.Eventuell würde ich den Bunse aus dem Intro nehmen.Könntest ja den Hofi dafür rein machen, ach geht ja auch nicht wegen dem Platz.......*g*

Antworten