Fast alle Löwen machen weiter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 27. Okt 2004, 19:13

Ich stimme den letzten Beiträgen voll zu.

Aber eines sollte all denen, die immer schnell dabei sind, wenn es ums Meckern (Trainer raus, Vorstand raus usw.) geht klar sein – mit der Gehälter-Aktion hat sich erst mal noch nichts an der Spielweise geändert. Die Probleme innerhalb der Mannschaft und die zur Zeit vorhandenen spielerischen Defizite sind die gleichen geblieben.

Wir können helfen die Mannschaft auf dem Platz so zu unterstützen, dass sie sich nicht gleich in die Hose sch**** wenn mal was schief geht (Schade, dass ich erst gegen Vellmar wieder dabei sein kann :cry: ).
Die internen Unstimmigkeiten muss der Trainer klären – genau wie die Aufstellung, bei der sich hoffentlich mal was tut... :-?

Glowes

ODENSAß BLEIBT !!!

Beitrag von Glowes » 28. Okt 2004, 10:34

Nun bleibt auch Odensaß. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Freut mich, dass er die Herausforderung annimmt. Jetzt müssen die jungen Spieler auch ihre Chance erhalten. Auch wenn es nicht sofort alles spitze läuft. Diese Spieler müssen wissen, dass sie eine Chance und den Rückhalt bei Fans und Trainer haben !!

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Okt 2004, 12:37

Odensaß ist 26 und gehört damit schon fast zu den gestandenen Spielern in unserer Mannschaft. Ich denke, wenn er eine feste Position und längere Einsatzzeiten bekommt, werden wir noch viel Freude mit und an ihm haben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Makro

Beitrag von Makro » 28. Okt 2004, 12:53

Mir stellt sich die Frage, ob die 400 € die der Fan Club Südhessen für Chala überwiest, auch gekürzt werden?
Hat sich da noch einer Gedanken gemacht oder kennt jemand die Antwort?

S.B

Beitrag von S.B » 28. Okt 2004, 13:44

Chala selbst hat gesagt das er von dem geld nich einen cent gesehen hat.
ob die südhessen das wissen? :o
außerdem sind es soweit ich weis mehr als 400€

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Okt 2004, 19:52

Was ist eigentlich mit dem dritten Mann Schönefeld? Angeblich soll bei dem Ex-Offenbacher noch nicht ganz klar sein, daß er geht. Kann da jemand mehr zu sagen?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 29. Okt 2004, 01:04

Der Schönefeld gehört genau so wie der Teichmann zur Thomale Fraktion.
Außerdem sind beide dicke Kumpels. Die werden wir nicht mehr im Löwen Dress sehen.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 29. Okt 2004, 10:15

KSV-Jens hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem dritten Mann Schönefeld? Angeblich soll bei dem Ex-Offenbacher noch nicht ganz klar sein, daß er geht. Kann da jemand mehr zu sagen?
Artikel auf http://www.kicker.de

Hessen: Gehaltskürzungen in Kassel als Folge der Misere - 28.10.2004
Nur Teichmann und Zeljko gehen
Der KSV Hessen Kassel steckt in einer tiefen Krise. Nach dem desolaten Auftritt am Wochenende gegen den SV Bernbach ( 0: 3) muss die Mannschaft nun erste Konsequenzen tragen. Der Vorstand stellte die Spieler vor die Wahl: Entweder sie akzeptieren eine Gehaltskürzung um 20 Prozent sowie die Streichung der Prämien bis zum 25. Punktgewinn oder sie verlassen den Verein. Lediglich Zoran Zeljko und Sven Teichmann entschieden sich gegen den KSV. Hauptgrund für Zeljkos Entscheidung war jedoch ein anderer: Der Torhüter ist schon seit längerem Anfeindungen aus dem Umfeld ausgesetzt.

„Ich will mich mit dem Verein einigen“, lässt indessen Carsten Schönefeld verlauten. Damit widerspricht der 22- Jährige Berichten, die bereits seinen Abschied ankündigten. Zu guter Letzt entschied sich Jörg Odensaß am gestrigen Mittwochabend zu Gunsten der „Löwen“.

Julian Franzke

Antworten