Rose hat reagiert!
-
Der scheint echt ganz schön harte zu seinTrudenberni hat geschrieben:
Oder ich stelle 10 Kisten Bier in´s Forum !

-
Das Holger Brück aber noch im Aufsichtsrat sitzt und quasi diese Entscheidung mitgetragen hat weißt du hoffentlich?Fiesel hat geschrieben: Ich befürchte jetzt wird alles zerstört, was Holger Brück so mühsam aufgebaut hat.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Is aber auch ein geiler KaffeeRed Lion hat geschrieben:59.- Euro, allerdings gabs da 4 Pakete Kaffee verschiedener Sorte, 2 Senseo Tassen und eine Aufbewahrungsdose dazu. Ist doch ein Wort, oder?Krugster hat geschrieben:wie teuer im herkules?Red Lion hat geschrieben: Huch, haste Dir die auch wie ich bei Herkules im Angebot zugelegt?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Re: Nu höret uff !
So heruntergekommen sind wir nun auch wieder nicht.Trudenberni hat geschrieben:Nun höret alle uff !
Da wurden Reaktionen gefordert,kaum sind diese erfolgt,passt es nun auch wieder nicht,ist ja wie bei der CDU-Gemähre aber keine vernünftigen Alternativen.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
der einzigste den ich diese serie wirklich ein gutes zeugniss ausstellen kann ist unser präsident
sämtliche handlungen sind für mich nachvollziehbar und haben hand und fuß - wir sollten froh sein ihn zu haben, er hat immer ein offenes ohr für uns fans und ist eher einer von uns als von den vips (halbzeitaktion in schwalmstadt
)
2 sachen hätte ich vielleicht anderst gemacht - krause nach seiner aktion sofort rausgeworfen und nicht so lange an thomale festgehalten - ansonsten - weiter so aufmerksam sein und wenn nötig mit dem hammer dazwischen hauen
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
sämtliche handlungen sind für mich nachvollziehbar und haben hand und fuß - wir sollten froh sein ihn zu haben, er hat immer ein offenes ohr für uns fans und ist eher einer von uns als von den vips (halbzeitaktion in schwalmstadt

2 sachen hätte ich vielleicht anderst gemacht - krause nach seiner aktion sofort rausgeworfen und nicht so lange an thomale festgehalten - ansonsten - weiter so aufmerksam sein und wenn nötig mit dem hammer dazwischen hauen

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Hallo Löwen!
Da kann ich dem Bernd nur Recht geben! Wir können froh sein den Jens Rose als Präsdenten zu haben und nicht nur in Schwalmstadt hatte ich das positive Gefühl, er ist viel mehr einer von uns Fans als einer von den VIPs! Von daher nehme ich ihm huntertprozentig ab, daß sein Herz - genau wie unseres - am KSV hängt! Man sieht's ihm ja richtig an wie er leidet wenn's nicht so klappt und wie er sich freut wenn der Laden läuft. Solche Gefühle kommen aus den Herzen und nicht aus der Brieftasche!!
RWG
Günter
Da kann ich dem Bernd nur Recht geben! Wir können froh sein den Jens Rose als Präsdenten zu haben und nicht nur in Schwalmstadt hatte ich das positive Gefühl, er ist viel mehr einer von uns Fans als einer von den VIPs! Von daher nehme ich ihm huntertprozentig ab, daß sein Herz - genau wie unseres - am KSV hängt! Man sieht's ihm ja richtig an wie er leidet wenn's nicht so klappt und wie er sich freut wenn der Laden läuft. Solche Gefühle kommen aus den Herzen und nicht aus der Brieftasche!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!