man so eine scheisse habe ichauch schon lange nicht mehr gelesen..Fiesel hat geschrieben:Ich glaub mich tritt ein Pferd. Hat Rose jetzt total einen an der Klatsche.
Na klar die Spieler spielen Scheiße, aber wenn er den Spielern einen Änderungsvertrag anbietet, dürfen alle fristlos kündigen oder? Was passiert den wenn die wichtigen Spieler diese Möglichkeit nutzen. Oder haben wir noch 20 oberligfähige Spieler, die wir bis her nur geschont haben und dann im Notfall einsetzen können????
Was soll eigentlich heißen, finanziell angespannte Lage. Mit was für einem Besucherschnitt wurde hier kalkuliert. Es ist die verdammte Aufgabe eines Präsidenten bei einem Verein mit der Vergangenheit des KSV auch für den worst case gewappnet zu sein. Außerdem hätte Herrn Rose kein Gesetz daran gehindert erfolgsabhängige Verträge mit den Spielern abzuschliessen, dass war dem werten Herrn aber zu umständlich und nun ist er nicht mehr zufrieden und kürzt einfach den Spieler pauschal das Gehalt. Nein, so geht das nicht !! Man stelle sich mal vor, wenn das der Opel oder Karstadt Vorstand machen dürften, dann bekämen die Angestellten wahrscheinlich noch ein Gehalt von 2 Euro pro Stunde Netto und gar keinen Urlaub mehr. Würde das einer richtig finden.
Ich fordere ALLE Spieler auf, den Änderungsvertrag NICHT anzunehmen. Dann soll der Rose doch selbst spielen. Ich kann diesen Bullshit überhaupt nicht glauben. Wo sind wir den hier, in einer Diktatur mit Rose als Diktator.
Ich habe das Gefühl, dass hier Herr Rose merkt, dass er finanziel Mist gebaut hat und dies jetzt auf Kosten der Spieler ausbügeln will.
Wie ist das eigentlich mit dem unfähigen Trainer, wird dessen Gehalt auch drastisch gekürzt ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spieler wehrt Euch !!!!!!!
ich habe in einigen postings schon gelesen das der manager schmid kritisiert wird und was man so hört ist er wohl nicht der richtige mann.
ein manager hat doch verträge mit spielern gemacht und es anscheinen nicht geschafft sponsorengelder zu sichern. baunatal hat seinen manager auch gefeuert weil bei denen es genauso scheisse läuft!
Warum machen wir es nicht oder bewacht der nur die geschäftsstelle?
bin ja mal gespannt ob die herren wirklich in der 2. spielen!?