Rose hat reagiert!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
löwenbabies

Re: Ich kanns nicht glauben

Beitrag von löwenbabies » 27. Okt 2004, 09:22

Fiesel hat geschrieben:Ich glaub mich tritt ein Pferd. Hat Rose jetzt total einen an der Klatsche.
Na klar die Spieler spielen Scheiße, aber wenn er den Spielern einen Änderungsvertrag anbietet, dürfen alle fristlos kündigen oder? Was passiert den wenn die wichtigen Spieler diese Möglichkeit nutzen. Oder haben wir noch 20 oberligfähige Spieler, die wir bis her nur geschont haben und dann im Notfall einsetzen können????

Was soll eigentlich heißen, finanziell angespannte Lage. Mit was für einem Besucherschnitt wurde hier kalkuliert. Es ist die verdammte Aufgabe eines Präsidenten bei einem Verein mit der Vergangenheit des KSV auch für den worst case gewappnet zu sein. Außerdem hätte Herrn Rose kein Gesetz daran gehindert erfolgsabhängige Verträge mit den Spielern abzuschliessen, dass war dem werten Herrn aber zu umständlich und nun ist er nicht mehr zufrieden und kürzt einfach den Spieler pauschal das Gehalt. Nein, so geht das nicht !! Man stelle sich mal vor, wenn das der Opel oder Karstadt Vorstand machen dürften, dann bekämen die Angestellten wahrscheinlich noch ein Gehalt von 2 Euro pro Stunde Netto und gar keinen Urlaub mehr. Würde das einer richtig finden.

Ich fordere ALLE Spieler auf, den Änderungsvertrag NICHT anzunehmen. Dann soll der Rose doch selbst spielen. Ich kann diesen Bullshit überhaupt nicht glauben. Wo sind wir den hier, in einer Diktatur mit Rose als Diktator.
Ich habe das Gefühl, dass hier Herr Rose merkt, dass er finanziel Mist gebaut hat und dies jetzt auf Kosten der Spieler ausbügeln will.

Wie ist das eigentlich mit dem unfähigen Trainer, wird dessen Gehalt auch drastisch gekürzt ???

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Spieler wehrt Euch !!!!!!!
man so eine scheisse habe ichauch schon lange nicht mehr gelesen..
ich habe in einigen postings schon gelesen das der manager schmid kritisiert wird und was man so hört ist er wohl nicht der richtige mann.
ein manager hat doch verträge mit spielern gemacht und es anscheinen nicht geschafft sponsorengelder zu sichern. baunatal hat seinen manager auch gefeuert weil bei denen es genauso scheisse läuft!
Warum machen wir es nicht oder bewacht der nur die geschäftsstelle?
bin ja mal gespannt ob die herren wirklich in der 2. spielen!?

S.B

Beitrag von S.B » 27. Okt 2004, 10:52

@löwenbabies
dein posting ist aber auch relativ sinnfrei.
ich bitte dich baunatal hat seinen manager aus ganz anderen gründen gefeuert oder warum is der scharrer das jetzt reeeiin zufällig?
wo hörst du den wer nich der richtige mann ist?
völlig sinnfreie begründung. warum nich rose oder der platzwart?
und wer beim ksv die spielerverträge macht weißt du anscheinend auch nich oda ?
mein fazit ist und bleibt das die manschaft schuld ist auch wenn es organisatorisch und im vorstand teilweise probl. gibt.
was zählt is auf dem platz. 2€ fürs frasenschwein und tschüss.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 27. Okt 2004, 11:40

also wenn du andere threads gelesen hättest, wüßtest du wovon ich spreche. schmidt ist dort z.b. angegriffen worden er würde lieber mit dem handy rumlaufen anstatt sich um sponsoren zu kümmern und das er keine neuen sponsoren ran geholt hat. ich habe zu baunatal auch nur geschrieben un dsomit gemeint das man auch einen manager verantwortlich machen kann. zu 100% weiß ich auch das der schmid die verträge mit den spielern gemacht hat und ja so wie wir alle wissen einige vergessen wie usta sonst wäre er ja noch da. woher willst du denn eigentlich wissen das es im vorstand probleme gibt, da hat es ja noch null infos drüber gegeben, aber du mußt ja ne ganz tolle quelle haben!?
rwg

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2004, 11:45

Im Übrigen ist dies eine Entscheidung von Vorstand und Aufsichtsrat, dessen Entscheidung der Jens Rose als erster Vorsitzender natürlich kundgeben muss. Ihn als Diktator hinszustellen ist also absoluter Schachsinn.

Übrigens gab es in Baunatal auch Gehaltskürzungen. Und man sollte auch nicht vergessen: Alle Spieler der Löwen hatten die Gelegenheit für das gleiche Geld in der Zweiten zu spielen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Okt 2004, 11:50

Ja Axel, aber ich bin davon überzeugt, das wir nicht einen einzigen in der 2. Mannschaft sehen werden. Und das ist auch gut so, denn die Erfolge haben die Spieler sich bis auf wenige Ausnahmen selbst erarbeitet.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

S.B

Beitrag von S.B » 27. Okt 2004, 11:51

@löwenbabies

unterschied is das ich nich alles glaub was in irgendwelchen threads geschrieben wird.
wer behauptet denn er renne lieber mit dem handy rum als sich um sponsoren zu kümmern? hast du es gesehen? ist vielleicht ein sponsor am handy? haben sich sponsoren beschwert?
schau mal in den hessenlöwen aus dem letzten und diesem jahr und dann sag mir mal das da nich sponsoren dazugekommen sind!
und dann sag mir doch mal wo die sponsoren denn herkommen sollen vor allem bei dem aktuellen tabellenstand?
wo soll man den in kassel sponsoren aus dem hut zaubern?
es gibt keine unternehmen mehr die dir kohle hinterherwerfen. grade in kassel nich.
das thema usta sollte ja durch sein. ich bin froh das der nich mehr hier is.
glaub mir was den vorstand angeht das is wasserdicht. ich bin näher dran als die meisten von euch. glaubst du die geben ne pressemeldung raus das sie probleme miteinander haben? :lol:
in diesem verein redet ja so schon keiner miteinander.
fakt is das die manschaft das prob ist aber der vorstand sehr wackelig steht und der ksv in sachen menschenführung unter aller sau ist!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Okt 2004, 15:48

Krugster hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:

Muß mich jetzt wieder meiner neuen "Senseo" widmen :D
Huch, haste Dir die auch wie ich bei Herkules im Angebot zugelegt? :lol:
ja wie herkules-angebot... :o sag doch was :-? war bei preisrebel 54 Euro, da man bei ebay 50+7 versandt zahlt fand ich das abgebot gut und habe ein mitgenommen.

wie teuer im herkules?
59.- Euro, allerdings gabs da 4 Pakete Kaffee verschiedener Sorte, 2 Senseo Tassen und eine Aufbewahrungsdose dazu. Ist doch ein Wort, oder?

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 27. Okt 2004, 17:20

Axel Feder hat geschrieben: Übrigens gab es in Baunatal auch Gehaltskürzungen.
Wer behauptet das denn? Ist schlichtweg falsch.

Antworten