Rose hat reagiert!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Okt 2004, 23:21

Das mit Karstadt zu vergleichen ist müsig. Wenn die Mitarbeiter nach Leistung bezahlt würden, würden eine Menge Leute dort mehr Geld bekommen als jetzt. Und hier waren es keine Managmentfehler, sondern schlechte Leistungen der Spieler.

Wenn vor der Saison mit 1.000 Zuschauern kalkuliert wurde, ist das wenig, denn die letzten Jahre waren im Schnitt immer 1.500 bis 2.000 da.

Wenn man aber das Grundgehalt kürzt sollte man die Prämien anheben. Für gute Leistung, gutes Geld.

Wenn alles nichts hilft, dann ein Saufabend. Kennt man doch aus der Schule... nichts schweißt die Leute mehr zusammen, als Bier :lol:

Muß mich jetzt wieder meiner neuen "Senseo" widmen :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

S.B

Beitrag von S.B » 26. Okt 2004, 23:21

@ ulle
ich schließe mich dir an das ich den kurs des präsidiums für sehr bedenklich halte. aber kritische worte, außer an zoran z., sind ja hier nicht gerne gehört.
ich weiß aus besagter quelle das rose ne menge mehr für den verein tut als viele wissen. vor allem angebl. finanziell.
aber ich finde ihn als präsi persönlich als den falschen mann an.
solange alles gut lief war alles toll und jeder mochte jeden und sobald es mal nich läuft schießt jeder gegen jeden.
den genau das passiert grade intern auch wenn es keiner zugeben will!
schönefeld find ich super schade und kann ich auch nich verstehen wobei ich gehört hab das das nich definitiv is.
sicher sind wohl nur z.z. und teichmann.
find es trotzdem sehr eigenwillig wie man beim ksv mit menschen umgeht.
naja ist ja nich das erste mal das man mangel an menschenführung an den tag legt.
sei es drum ich halte die maßnahme für falsch und das präsidium teils für lachhaft. so jetzt dürft ihr mich köpfen.

@ krugster
das mit den prämien find ich gut

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Okt 2004, 23:30

Krugster hat geschrieben:

Huch, haste Dir die auch wie ich bei Herkules im Angebot zugelegt? :lol:

Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Okt 2004, 23:39

Red Lion hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:

Huch, haste Dir die auch wie ich bei Herkules im Angebot zugelegt? :lol:
ja wie herkules-angebot... :o sag doch was :-? war bei preisrebel 54 Euro, da man bei ebay 50+7 versandt zahlt fand ich das abgebot gut und habe ein mitgenommen.

wie teuer im herkules?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2004, 00:01

Es ist doch immer dasselbe: Die einen fordern Konsequenzen und wenn sie da sind, wird von anderer Seite wieder gemault.

Ich weiß zwar auch nicht, was ich von der Sache letztlich halten soll - aber so einen Schritt zu wagen sollte man dem Vorstand positiv zugute halten. Denn die stehen in der Veranwortung und mussten handeln. Über das wie kann man streiten, letzlich hätte JEDE Lösung ihre Kritiker gehabt. Und immer motzen und selbst keine Verantwortung übernehmen ist ja leider Gottes immer leicht.

Das ausgerechnet Teichmann und Schönefeld gehen, wundert mich nicht. Konnte man bei den Beiden auch nicht unbedingt erwarten, Vereinsbindung ist in der kurzen Zeit eh nicht vorhanden. Zeljko hat sich teilweise selbst ins Abseits gebracht (Wo war eigentlich mal eine Entschuldigung für seine Entgleisungen nach dem Schwalmstadtspiel?) und immerhin ist er so konsequent, nicht für noch weniger als ein Taschengeld zu spielen.

Ich rechne zwar doch noch mit weiteren "Abgängen", aber dann können sich ja die von der Bank bzw. der Zweiten beweisen. Das haben ja viele gefordert und ich bin mal gespannt, wann zum ersten Mal die Dritte auflaufen soll (kleiner Scherz am Rande ;))

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Re: Ich kanns nicht glauben

Beitrag von Zuppler » 27. Okt 2004, 00:25

Fiesel hat geschrieben:Ich glaub mich tritt ein Pferd. Hat Rose jetzt total einen an der Klatsche.
. Außerdem hätte Herrn Rose kein Gesetz daran gehindert erfolgsabhängige Verträge mit den Spielern abzuschliessen, dass war dem werten Herrn aber zu umständlich und nun ist er nicht mehr zufrieden und kürzt einfach den Spieler pauschal das Gehalt. Nein, so geht das nicht !!
Spieler wehrt Euch !!!!!!!
Und ob das so geht!!!
Da bis auf Taschengeld-Zoran, Überflüssig-Teichmann und Ichkommeeinfachnichtinform-Schönefeld alle Spieler diese Entscheidung akzeptieren kann man davon ausgehen das den Spielern in Gesprächen die wirtschaftliche und sportliche Situation nochmal verdeutlicht wurde. Und wenn dann der größte und wichtigste Teil der Mannschaft diese Entscheidung mitträgt, kann diese Maßnahme gar nicht so falsch gewesen sein. Jetzt heißt es sich zusammen zu raufen und den Klassenerhalt notfalls zu erkämpfen. Auch wenn jetzt spielerische Aspekte im Hintergrund stehen werden. Hoffentlich können wir dann hinterher sagen: Hauptsache gewonnen. Den Spielern die diese Entscheidung mittragen zolle ich jedenfalls höchsten Respekt. Und sie haben es allemal verdient das wir sie bis zum letzten Spiel unterstützen. Egal was kommt...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Jens L.

Beitrag von Jens L. » 27. Okt 2004, 02:54

Was ich hier ganz für falsch halte sind vergleiche zu großen Unternehmen, denn die meisten davon sind AGs und deswegen eh in einem anderem Licht zu betrachten sind.
Wir müssen realistisch bleiben und akzeptieren dass wir kein Geld haben und nur die Spieler behalten können, die auch für weniger sich für den KSV den ***** aufreisen. Wenn Spieler denken sie können wo anders mehr Geld verdienen, sollen sie ruhig gehen.

Leider kann ich aus finanziellen gründen momentan nicht zum KSV gehen. Liegt wohl daran, dass ich bei einer richtigen AG beschäftigt bin und nächstes Jahr ohne job bin.
Deswegen kann ich wohl momentan kein Mitleid für Spieler entwickeln, die gehen, weil sie denken, dass sie für scheiß Leistungen vom KSV auch noch Geld bekommen.

RWG
Jens
Einen Vorgang kann man nicht verstehen, indem man ihn anhält. Das Verständnis muss im Fluss erfolgen, es muss dem Vorgang folgen und ihn begleiten.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Okt 2004, 06:10

@Red Lion
Habe ich gesagt das Du keine Stimmung machst ?
Ich sagte es sind meisstens immer dieselben
Und das ist nun mal Fakt oder etwa nicht?

RWG Lämmi

Antworten