Rose hat reagiert!
-
Die Aktion geht in die richtige Richtung, wird die Spieler aber auch nicht besonders motivieren, weil jeder in so einer Situation denkt: "Was kann ich denn dafür, wenn der Bauer nicht trifft!?" oder "Was kann ich denn dafür, wenn der Zeljko nichts hält?"
Ich wäre in Zukunft auch für stark leistungsbezogene Verträge und Siegprämien, auch wenn das nicht jeder interessante Spieler mit sich machen lässt.
In Anbetracht der Vielzahl der zum Saisonende auslaufenden Verträge, kann man im Winter schonmal getrost die ersten Verhandlungen aufnehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass viele von denen bleiben werden/möchten.
Nr. 01 Zoran Zeljko
Nr. 12 Norman Stollberg
Nr. 13 Nicolas Heidtke
Nr. 03 Christoph Keim
Nr. 04 Artur Tews
Nr. 05 Nico Radler
Nr. 21 Sven Teichmann
Nr. 11 Matthias Rudolph
Nr. 23 Sebastian Busch
Nr. 24 Slawomir Chalaskiewicz
Nr. 25 André-Marcel Hellmund
Nr. 26 Jost Ludwig
Nr. 28 Tobias Nebe
Nr. 09 Julio César
Nr. 10 Thorsten Bauer
Quelle: http://www.transfermarkt.de - denn hier erfährt man ja nüscht.
Ich wäre in Zukunft auch für stark leistungsbezogene Verträge und Siegprämien, auch wenn das nicht jeder interessante Spieler mit sich machen lässt.
In Anbetracht der Vielzahl der zum Saisonende auslaufenden Verträge, kann man im Winter schonmal getrost die ersten Verhandlungen aufnehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass viele von denen bleiben werden/möchten.
Nr. 01 Zoran Zeljko
Nr. 12 Norman Stollberg
Nr. 13 Nicolas Heidtke
Nr. 03 Christoph Keim
Nr. 04 Artur Tews
Nr. 05 Nico Radler
Nr. 21 Sven Teichmann
Nr. 11 Matthias Rudolph
Nr. 23 Sebastian Busch
Nr. 24 Slawomir Chalaskiewicz
Nr. 25 André-Marcel Hellmund
Nr. 26 Jost Ludwig
Nr. 28 Tobias Nebe
Nr. 09 Julio César
Nr. 10 Thorsten Bauer
Quelle: http://www.transfermarkt.de - denn hier erfährt man ja nüscht.
ich weiß aus sicherer quelle das kein ksv spieler mehr als 3000 verdient.
selbst mit prämien nich.
und über chala sagt man das er unzufrieden ist weil er von der kohle die ihm die südhessen zahlen sollten nix gesehen hat.
so sagt man mir jedenfalls und das is glaubwürdig.
außerdem ist er nich der bestverdienenste spieler im kader um dieses geldabgreifen mal auszuschalten. er selbst hat gesagt das er im moment genau das verdient was er zum leben ausgibt und ehr nach polen zurück geht als um sein geld hier zu betteln.
selbst mit prämien nich.
und über chala sagt man das er unzufrieden ist weil er von der kohle die ihm die südhessen zahlen sollten nix gesehen hat.
so sagt man mir jedenfalls und das is glaubwürdig.
außerdem ist er nich der bestverdienenste spieler im kader um dieses geldabgreifen mal auszuschalten. er selbst hat gesagt das er im moment genau das verdient was er zum leben ausgibt und ehr nach polen zurück geht als um sein geld hier zu betteln.
Ich weiß nicht was ich von der Sache halten soll. Es kann sein, das jetzt erst recht alles den Bach runter geht. So wie ich gehört habe gehören mittlerweile 3 Spieler nicht mehr zum Kader bzw. spielen nicht mehr für den KSV! Bei weiteren 6 Spieler wird sich das ganze diese Woche entscheiden. Somit haben wir keine Mannschaft mehr und steigen ab.
Junge Leute aus der 2ten spielen lassen? Super, sie haben es verdient. Nur wird es die 2te nicht mehr schaffen weiter da oben mitzuspielen und wird wohl nicht aufsteigen.
Im Moment habe ich einfach nur die Schnauze voll.
@Lämmi: Sicher wird das am Samstag ein schweres Spiel, mit der Truppe selbst wenn wir nur gegen den FSV Kassel spielen würden.
Anfeuerung bringt Wunder? Ja stimmt, wir haben angefeuert und das Wunder im negativen Sinne haben wir jetzt.
Junge Leute aus der 2ten spielen lassen? Super, sie haben es verdient. Nur wird es die 2te nicht mehr schaffen weiter da oben mitzuspielen und wird wohl nicht aufsteigen.

Im Moment habe ich einfach nur die Schnauze voll.
@Lämmi: Sicher wird das am Samstag ein schweres Spiel, mit der Truppe selbst wenn wir nur gegen den FSV Kassel spielen würden.
Anfeuerung bringt Wunder? Ja stimmt, wir haben angefeuert und das Wunder im negativen Sinne haben wir jetzt.
-
@Red Lion
"WIR" Haben angefeuert?
ha
Wer denn?
Sind immer die Selben
Ich drehe mich ja schon nicht mehr gerne rumm
Dann sehe ich immer wieder das elend
Und da brauchen wir uns nix vorzumachen
Bei einer Humba sind alle dabei
Fällt ja dann auch auf wenn man stehen bleibt
Achso und bei Erfolgen
Aber ich hatte schonmal gesagt das kann dann jeder
Und was das abwandern anderer Spieler angeht
Reisende sollte man nicht aufhalten
Dann werden wir ja sehen wer zum KSV steht,und nicht nur der Kohle wegen da ist
Leichter wird es bei verschiedenen Abgängen sicher nicht werden aber es musste was passieren
RWG Lämmi
"WIR" Haben angefeuert?
ha
Wer denn?
Sind immer die Selben
Ich drehe mich ja schon nicht mehr gerne rumm
Dann sehe ich immer wieder das elend
Und da brauchen wir uns nix vorzumachen
Bei einer Humba sind alle dabei
Fällt ja dann auch auf wenn man stehen bleibt
Achso und bei Erfolgen
Aber ich hatte schonmal gesagt das kann dann jeder
Und was das abwandern anderer Spieler angeht
Reisende sollte man nicht aufhalten
Dann werden wir ja sehen wer zum KSV steht,und nicht nur der Kohle wegen da ist
Leichter wird es bei verschiedenen Abgängen sicher nicht werden aber es musste was passieren
RWG Lämmi
-
Ruhig Blut, Leute. Jetzt macht euch nicht gegenseitig fertig. Lämmi hat ja Recht: Es m u s s t e was passieren. Mit dieser Mannschaft ist kein Trainer zurecht gekommen. Andererseits: Zu glauben, durch mehr oder größere Anfeuerung hätte man mehr aus dieser Trümmer-Truppe rausgeholt, ist auch wieder etwas verwunderlich. Egal. Mag sein, die kommenden Wochen werden turbulent. Wenn da endlich eine talentierte Einheit auftritt, die kämpft, dann soll´s mir egal sein und sei´s wieder in der Landesliga. Aber so weit sind wir noch lange nicht!
-
unter abfeuern vertehe ich aber die mannschaft nach vorne zu puschen und nicht zu rufen "da steht ein arschloch im tor" oder "wir wollen die zweite sehen". so sollte es nicht laufen. nicht wahr ihr die paar aus der gegengerade und nordkurve. betonung auf ein paar wenige.
@s.b.
mach mal bei dem challa gehalt statt ne 3 eine 2 vor die nullen und da ist noch viel luft zu dem was er bekommt nach unten. dennoch 4 stellig.
rwg
nordhessenbauer

@s.b.
mach mal bei dem challa gehalt statt ne 3 eine 2 vor die nullen und da ist noch viel luft zu dem was er bekommt nach unten. dennoch 4 stellig.
rwg
nordhessenbauer
mein Kumpel/quelle nannte die namen zeljko, chala und schönefeld als definitiv.
dazu die namen teichmann, nebe, cesar da rosa, schönewolf und keim als möglich.
so meine info.
dazu die namen teichmann, nebe, cesar da rosa, schönewolf und keim als möglich.
so meine info.
Zuletzt geändert von S.B am 26. Okt 2004, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.