KSV - Bernbach: aktueller Spielstand
-
Ich lach mich schlapp! Als ich vor ca. 1 Monat noch gefordert habe der Thomale soll gehen, da wurde ich hier noch richtig nieder gemacht! Aber wer richtig gelesen hat, der weiß das ich auch gefordert habe das der Vorstand auch gehen muss (zumindest Teile davon!). Aber nein, es wird ja immer gesagt: "Ui..da kommt ein böser neuer ins Forum und der will schlechte Stimmung machen!".tzzz...
Also den Sturm als Trainer einzusetzen war ja wirklich nicht intelligent, der ist doch viel zu nah an der Mannschaft dran gewesen! Das sind Fehler die die Vereinsführung trifft...
Ich lach mich schlapp! Als ich vor ca. 1 Monat noch gefordert habe der Thomale soll gehen, da wurde ich hier noch richtig nieder gemacht! Aber wer richtig gelesen hat, der weiß das ich auch gefordert habe das der Vorstand auch gehen muss (zumindest Teile davon!). Aber nein, es wird ja immer gesagt: "Ui..da kommt ein böser neuer ins Forum und der will schlechte Stimmung machen!".tzzz...
Also den Sturm als Trainer einzusetzen war ja wirklich nicht intelligent, der ist doch viel zu nah an der Mannschaft dran gewesen! Das sind Fehler die die Vereinsführung trifft...
-
Komme gerade wieder, da ich fluchtartig aus dem Stadion raus bin. Es reicht langsam. Die Truppe ist es nicht mehr wert, da noch einmal hinzugehen. Ich würde jetzt die Zweite spielen lassen und die mit zwei, drei Spielern aus der ersten ergänzen. Die haben die Siegermentalität, die unsere erste nicht hat.
Scheisse!!!
Scheisse!!!
-
Irgendwie geht´s mir wie allen auf der Gegengerade heute: ohnmächtige Ungläubigkeit über dieses Resultat. Rockbottom! Wer das Spiel erleben "musste", hat gesehen: Irgendwie gibt es in der Elf (zurzeit) auch überhaupt keinen Hoffnungsschimmer für die Zukunft (auch der zuletzt zur Lichtgestalt hochgejazzte T. Nebe nicht). Thorsten versemmelt eine hunderprozentige Kopfballchance und läuft seiner Form weiter hinterher. Huljoh und Chala nur noch ein Abklatsch erst jüngst vergangener Glorie. Eine Katastrophe bleibt die Abwehr. Trainer Sturm ist klar überfordert mit dieser Lage. Doch Alternativen gibt der Markt und wohl auch das Budget des Vereins nicht her. Das Schlimme: Die Mannschaft hat noch nie gegen den Abstieg kämpfen müssen. Das raubt mir erstmal auch den letzten Funken Optimismus. So kann´s gehen: Bernbach, am Anfang noch von einigen im Stadion als "Absteiger" geschmäht, ist jetzt mit dem KSV punktgleich. Das alles lässt sich heute Abend nur noch mit viel Rotwein und Sarkasmus ertragen.
Salute!
Salute!