Ihr seid die einzigen Hessen

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Gesperrt
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mär 2002, 00:35

Hallo Löwen!
Am Sonntag spielen unsere alten Gegner und Freunde von der SpVgg Greuther Fürth gegen Eintracht Frankfurt um den Aufstieg in die Bundesliga. Um den Fürthern etwas Mut zu machen hatte ich ihnen was in ihr Gästebuch geschrieben worauf ich privat eine E-Mail zurück bekommen, die mir so gut gefallen hat, daß ich den Autor bat sie in unser Gästebuch zu schreiben. Das war ihm zu kompliziert, aber er bat mich es für ihn zu tun.
Die Fürther Homepage findet man unter
http://www.greuther-fuerth.de
RWG
Günter

Hessen Kassel trägt zurecht den Namen "Hessen"
Ihr seid die einzigen Hessen.
Und wenn sich die unaussprechlichen mit "Erbarmen .. die Hesse komme!" rühmen ... ihr seid die Wahren!!!!!
Denke mit Wehmut an die 60er zurück ... was waren da für Namen in der Regionalliga vertreten ???
SpVgg Bayreuth, FC Bayern Hof, Wacker München, Wormatia Worms, FV Speyer, Viktoria Aschaffenburg, Hessen Kassel, Borussia Neunkirchen, FSV Frankfurt, SSV Ulm, FC und SC Freiburg und selbst den SV Alsenborn sollte man nicht vergessen, da er damals zugunsten vom Neuberger-Club 1.FC Saarbrücken eine Klasse tiefer gestuft wurde. Eben ist mir noch der SV Nieder-Lahnstein eingefallen der die Punkteserie mit 1: 67 beendete.
Lang ists her !!!
Grüsse
Les Les57@t-online.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-03-01 23:36 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 18. Mär 2002, 20:52

Hallo, Günter, das waren noch Zeiten. Hoffe, das mit den Western Park Rangers aus Neuseeland zumindest in der Jugend ein paar Erinnerungen zurück kommen.
Viel Spaß und Erfolg werterhin.
Reiner Klink
TuS Kaltehardt Bochum

Gesperrt