Neue Fanartikel braucht das Land
-
ändern kann man das eigentlich wie man will. lassen wir es erstmal so, und die tage ändere ich das mal ab, und mache noch ein paar verschiedene vorschläge!
!!!
betongo
falls es so schlimm kommen sollte(was ich nicht glaube!!!), hätten wir doch ein schönes andenken an gute, alte oberligazeitenChristian7 hat geschrieben:
Tja man kann nur hoffen dass wir den Klassenerhalt auch schaffen, sonst wären unsere Shirts DIE LACHNUMMER des Jahres!

betongo
Einmal Pommes ROT-WEISS bitte...
-
soweit ich weiss dürfen das nur ein paar wenige vom verein.betongo hat geschrieben:hallo,schön das es euch gefällt, aber ich hab lieber erstmal das ksv-logo rausgenommen, net daß das ärger gibt.
weiss vielleicht jemand, wie das iss mit dem logo? darf man das einfach benutzen,
solong, betongo

RWG Nordhessenbauer
Nur die besten werden Siegen, und das ist der KSV Hessen Kassel. Aufstieg Regionalliga Saison 2004/05
Nur die besten werden Siegen, und das ist der KSV Hessen Kassel. Aufstieg Regionalliga Saison 2004/05
Mich stört etwas der Aufdruck"Wir sind wenig aber geil". Da gibts doch andere Vereine, die wesentlich weniger an Fanpotential aufzubieten hat. Meine jetzt so Vereine wie Eschborn,Waldgirmes etc. Für die Oberliga sind wir doch gut.betongo hat geschrieben:so, nochmal alles abgeändert!!!
vorschläge unter: http://www.perfectpeak.de/projekte/ksv-shirts/
greetz, betongo
Passender wäre da der Aufdruck "Wir sind ein wenig geil"

Red Lion hat geschrieben:Mich stört etwas der Aufdruck"Wir sind wenig aber geil". Da gibts doch andere Vereine, die wesentlich weniger an Fanpotential aufzubieten hat. Meine jetzt so Vereine wie Eschborn,Waldgirmes etc. Für die Oberliga sind wir doch gut.betongo hat geschrieben:so, nochmal alles abgeändert!!!
greetz, betongo
Passender wäre da der Aufdruck "Wir sind ein wenig geil"![]()
Na ja, " Wir sind ein wenig geil" hört sich voll schwuchtelmäßig an.
Vielleicht sollte man mal etwas mit Bezug zu unserem altehrwürdigen Auestadion machen. z.B.:" Willkommen im Vorhof zur Hölle" und darunter
"Auestadion Kassel"
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Na sicher hört sich das schwuchtelmäßig an, war ja auch nur ein Scherz.........scheiße, das man das hier immer erwähnen muß........keiner versteht michzuppler hat geschrieben:Red Lion hat geschrieben:Mich stört etwas der Aufdruck"Wir sind wenig aber geil". Da gibts doch andere Vereine, die wesentlich weniger an Fanpotential aufzubieten hat. Meine jetzt so Vereine wie Eschborn,Waldgirmes etc. Für die Oberliga sind wir doch gut.betongo hat geschrieben:so, nochmal alles abgeändert!!!
greetz, betongo
Passender wäre da der Aufdruck "Wir sind ein wenig geil"![]()
Na ja, " Wir sind ein wenig geil" hört sich voll schwuchtelmäßig an.
Vielleicht sollte man mal etwas mit Bezug zu unserem altehrwürdigen Auestadion machen. z.B.:" Willkommen im Vorhof zur Hölle" und darunter
"Auestadion Kassel"
RWG
Achim