Jo, das müßte er sein. Den hatte mein Bruder auch in EnglischAusgewanderter hat geschrieben:Nun ein richtig geiler Satz:
Derjenige, welcher gemeint ist, wird sich erkennen
Neue Bilder Online
Mensch Fenge altes Haus, musste alles verraten...grins...Ausgewanderter hat geschrieben:Am geilsten das letzte Foto, das Banner brennt und wer ist mittig auf dem Foto zu sehen ?Christian7 hat geschrieben:Etwas verspätet, habe ich nun auch meine Fotos vom Spiel gegen die Telefonfritzen online gestellt. Besser so, Yoyo?
http://WWW.LOEWEN-PICS.DE.VU![]()
Gruß Richtung Englisch-Unterricht beim Herrn Gimpel
Grüße nach Offebach
-
Alter Schwede
Hi Christian,
klasse Fotos. Aber sag mal, der Zeppelin hat´s Dir wohl ziemlich angetan, kann das sein?
Noch was: habe auf einem der Bilder, als die Mannschaft vor der Nordtribüne steht, meinen Philipp entdeckt. Hast Du was dagegen, wenn ich den Ausschnitt als Avatar benutze? Und hat einer `nen Plan wie das funktioniert? Habe zwar unter "Profil" die Avatar-Steuerung gefunden, kam aber nicht so recht weiter.
klasse Fotos. Aber sag mal, der Zeppelin hat´s Dir wohl ziemlich angetan, kann das sein?
Noch was: habe auf einem der Bilder, als die Mannschaft vor der Nordtribüne steht, meinen Philipp entdeckt. Hast Du was dagegen, wenn ich den Ausschnitt als Avatar benutze? Und hat einer `nen Plan wie das funktioniert? Habe zwar unter "Profil" die Avatar-Steuerung gefunden, kam aber nicht so recht weiter.
@ Alter Schwede: Vorausgesetzt, Christian ist einverstanden, klickst Du das entsprechende Bild mit der rechten Maustaste an, gehst auf Eigenschaften, markierst dann mit der linken Maustaste die Adresse, kopierst sie und fügst sie später in Deinem Profil ganz unten in das Adressfeld ein (da, wo das mit dem externen Avatar steht).
RWG
Jasch
RWG
Jasch
Das würde aber voraussetzen, dass Christian das Bild online lässt. Das Problem dürfte der besagte "Ausschnitt" sein, den er möchte. Ein Link würde das gesamte Bild ins Avatar setzen, was nebenbei auch zu groß sein dürfte. Am besten das Bild runterladen, bearbeiten (gewünschten Bereich ausschneiden) und auf eigenen Webspace hochladen und dann verlinken.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Christian7